Wo sind die Sturm Fans?


+[Jogi]+

Recommended Posts

Н. Петрова

ich finde das italien forum am besten und dann das wacker denn für einen 2.liga klub is da genug los!

Und was soll uns das in diesem Thread sagen?

Bist ein bisserl falsch da, oder?

Der ist so gut wie überall ein bisserl Falsch! - Im Wacker-Channel habens auch schon ihren Spaß mit ihm :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

"Kommt Brunmayr, gehen wir"

:laugh: Das nenn ich hinter seiner Mannschaft stehen! :laugh:
wir stehn voll und ganz hinter unserer Mannschaft!! nur es geht leider nun mal zuweit wenn wir andauernd von unserem Vorstand verarscht werden! natürlich werden viele jetzt doch ins Stadion gehn! Nur wenn ich was sag dann steh ich dahinter!!!! Ich werd mir zwar net Dauerkarte kaufen nur ob ich beim ersten Heimspiel im Stadion bin bezweifle ich! es hilft ehrlich gsagt eh alles zsamm nix! Machen wir Transparente kommt via Security die Meldung zu uns, das unsere Transparente dort wegtun solln! 1.) weil sie diese nicht lesen wollen 2.) weil wir ein bisschen die Raiffeisen Werbung überhängen! Naja was soll man bei so einen Vollidioten von Präsidenten dann machn!

Und jetzt kommt soundso das geilste! letzte woche kam die Meldung Ziegler ist fix bei uns! heut steht in der Kleinen Zeitung das mit so rasch wie möglich verhandelt werden will! was soll der scheiß? Danke das ich hier meine art vulgäre art ( sturmboard.net ) auslassen darf +g weil in diesem jenigen Forum bin wegen des Kristisierens an den Einkäufen und an dem Herrn Kartnig gesperrt worden!!!!

und wie es auch auf der Sturmflut Seite geschrieben steht

KARTNIG RAUS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

KARTNIG RAUS

Und was machts ihr ohne Kartnig? - Dem Stronach den Verein überlassen?

,,, ist eine schwierige Lage, das ganze! Ich finde, dass der Kartnig zum Teil garnicht so schlecht ist, aber sollte sich vom Herrn Schilcher mal trennen und sich gute Berater zulegen, dann wär mit ihm einiges zu machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Königsblau

das ist eben das Problem! ein Präsident mit Herz ( und halt geld) das wär was für uns! Kartnig hat es weit mit uns geschafft ( vollste anerkennung) aber es reicht ! der Verein geht immer mehr den Bach runter! nur ich möcht einfach nicht sehn wie mein Leben den Bach runtegeht! den stirbt Sturm gibs nix mehr wichtiges in manchen Leben!!!!

Sturm ist schon ne Religion für uns und daher brauchen wir an gscheiten Mann an der Front! am besten wäre ein Mann der ein bisschen auf uns Fans auch schaut! und uns nicht links liegen lässt!!!!!

:support: Sturm never dies

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm ist schon ne Religion für uns und daher brauchen wir an gscheiten Mann an der Front! am besten wäre ein Mann der ein bisschen auf uns Fans auch schaut! und uns nicht links liegen lässt!!!!!

Nur das Problem ist, dass es anscheinend keinen Nachfolger gibt. Hannes Kartnig hat einiges erreicht mit Sturm, keine Frage, aber seine Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sorry guys. Tut mir leid, wir asb-brüder oder vielleicht auch schwestern müssen einfach zusammenhalten. War gestern nicht grad mein bester Tag. Wünsch den Schwarzen Lokalrivalen eine erfolgreiche Saison 2003/04 und tolle, spannende und ereignisreiche Derbys!! Sorry nochmal!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast ZwergBumsti

Sturm ist schon ne Religion für uns und daher brauchen wir an gscheiten Mann an der Front! am besten wäre ein Mann der ein bisschen auf uns Fans auch schaut! und uns nicht links liegen lässt!!!!!

ich kenn mich ja bei potentiellen sturm ikonen nicht so aus, wer wäre deiner meinung nach so ein nachfolger? mir fallen da nämlich nicht viele namen ein, eigentlich gar keine. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Sturm ist schon ne Religion für uns und daher brauchen wir an gscheiten Mann an der Front! am besten wäre ein Mann der ein bisschen auf uns Fans auch schaut! und uns nicht links liegen lässt!!!!!

ich kenn mich ja bei potentiellen sturm ikonen nicht so aus, wer wäre deiner meinung nach so ein nachfolger? mir fallen da nämlich nicht viele namen ein, eigentlich gar keine. :ratlos:

Die Frage war zwar nicht an mich gerichtet, aber hier meine Antwort: Gernot Jurtin :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

zur zeit eine recht gewagte frage, aber wenns wieder lauft beim sks, werdens alle aus ihren löchern kommen!

also bitte verschrei es net!!!

:finger:

Wär des net bei jedm Verein das gleiche? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

zur zeit eine recht gewagte frage, aber wenns wieder lauft beim sks, werdens alle aus ihren löchern kommen!

also bitte verschrei es net!!!

:finger:

Wär des net bei jedm Verein das gleiche? :ratlos:
wahrscheinlich schon aber derzeit ist es eben nur bei sturm so.... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wär des net bei jedm Verein das gleiche?  :ratlos:

Sturm hat sehr viele Erfolgsfans!
und trotz einer katastrophalen saison und sovielen erfolgsfans noch am zweitmeisten zuschauer in österreich.

traurig is das.... wirklich traurig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Wär des net bei jedm Verein das gleiche?  :ratlos:

Sturm hat sehr viele Erfolgsfans!
und trotz einer katastrophalen saison und sovielen erfolgsfans noch am zweitmeisten zuschauer in österreich.

traurig is das.... wirklich traurig

Das kann man direkt nicht so vergleichen!

Traurig ist es nur für Wien, denn Wien ist als einziges eine große Stadt. Graz ist die zweitgrößte in Österreich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.