Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
+[Jogi]+

Wo sind die Sturm Fans?

48 Beiträge in diesem Thema

Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig :D )

Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke ;) ) eröffnet kaum wer einen Thread!

Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kann mich dem haba nur anschließen.

bin selber zwar nie im sturmboard, auch nicht sehr oft im sturmforum, aber hin und wieder lässt sich halt auch dorthin kein blick vermeiden.

ja und das brigata-forum gibts auch noch, deshalb ist das interesse hier auch nicht mehr so ganz hoch bei mir wie früher.

@ haba:

is der teampilot jezt eigentli endgültig weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja wenigstens welche :D

die nicknames muss ich mir merken :super::)

stimmt schon, dass es ne nette Konkurrenz gibt, aber des gibts ja bei anderen Vereinen auch!

aja teampilot denn darf ma ned vergessen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich find auch das sturmforum okay.

bg-forum schau ich am meisten hinein, weil dort eher stadiongeher und supporter schreiben, im gegensatz zum sturmforum (wo es natürlich auch viele supporter gibt, aber nicht soviel).

sturmboard.net find ich nicht gut, aber manchmal kommt mein blick halt auch dort hinüber.

Nachdem ich die Zuschauerstatistiken gesehen habe, stellt sich eher die Frage (hier sind ja doch einige) wo die Fans im Stadion sind?

obwohl sturm wirklich wenig fans im stadion hat... ist man im schnitt doch noch vor größen wie rapid und austria.

das gibt einem wirklich zu bedenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.