Wo sind die Sturm Fans?


+[Jogi]+

Recommended Posts

Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig :D )

Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke ;) ) eröffnet kaum wer einen Thread!

Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke!

Wo die Sturm Fans sind?

naja,..also

"Kommt Brunmayr, gehen wir"

hieß es ja mal. seinbar haben die sturmanhänger Charakter und und halten sich an ihre Ansagen... :betrunken::betrunken::betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur  Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig  :D )

Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke  ;) ) eröffnet kaum wer einen Thread!

Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke!

Wo die Sturm Fans sind?

naja,..also

"Kommt Brunmayr, gehen wir"

hieß es ja mal. seinbar haben die sturmanhänger Charakter und und halten sich an ihre Ansagen... :betrunken::betrunken::betrunken:

du geh zurück zur gugl, mit deinen 300 hansln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

ad konkurrenzforen:

Was die "Konkurrenzforen" betrifft les ich zwar alle ab und zu durch, doch prinzipiell mag ich sie nicht.

Es ist grauenhaft mitanzusehen, wie sie sich gegenseitig anfeinden. Unsere Fanszene ist wohl intern noch zerstrittener als in ihrem Verhältnis zum Vorstand.

Das beispielsweise der 25er gegen Rapid so schlecht war lag nicht nur am Spiel sondern auch an einer netten internen Streiterei. (Obwohl ich da die Hauptjammerer noch nie zuvor gsehn hab)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Es ist grauenhaft mitanzusehen, wie sie sich gegenseitig anfeinden. Unsere Fanszene ist wohl intern noch zerstrittener als in ihrem Verhältnis zum Vorstand.

Da könntest du (leider) Recht haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

Dreifachpost ( :eek: ) :madmax:

bearbeitet von Dominator2k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur  Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig  :D )

Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke  ;) ) eröffnet kaum wer einen Thread!

Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke!

Wo die Sturm Fans sind?

naja,..also

"Kommt Brunmayr, gehen wir"

hieß es ja mal. seinbar haben die sturmanhänger Charakter und und halten sich an ihre Ansagen... :betrunken::betrunken::betrunken:

du geh zurück zur gugl, mit deinen 300 hansln.
nanana..net gleich so nett

bei den letzten paar spielen warn immer so zwischen 2000 - 3000 Zuseher auf der Gugl bzw. am Trauner Sportplatz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

du geh zurück zur gugl, mit deinen 300 hansln.

Peace Brüder!

Sollten wir Schwar-Weißen net normal miteinander reden können und zusammenhalten!?

Ich hätte den Lask um einiges lieber in der Buli als ander Klubs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hart aber herzlich

il principe bleib da um dich wäre es schade,obwohl du am anfang(horst held) ziemlich nervend warst,hab ich dich und deine beiträge sehr zu schätzen gelernt!

überigens sturmfans waren noch nie viele da,aber es waren wie zurzeit im stadion auch schon einige mehr ständig online!!!

noch was,der altersschnitt der sturmfans hier im board ist ziemlich niederig,was aber nicht ausschließt das man mit ihnen ausgezeichnet über fußball und sturm sinnieren kann :D (z.b.patzi)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

@penelopes, t-ma:

hab persönlich nix gegen euch.

aber zusammenhalten? naja? eigentlich is des mir wuascht. vielleicht noch mit der admira aber sonst gibts da nix.

war aber eh gut, dass ihr ned abgstiegn sind, schade aber dass vöest den aufstieg ned gschafft hat.

ich finde das italien forum am besten und dann das wacker denn für einen 2.liga klub is da genug los!

ja und?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.