penelopes . Geschrieben 16. Juni 2003 Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig ) Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke ) eröffnet kaum wer einen Thread! Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke! Wo die Sturm Fans sind?naja,..also "Kommt Brunmayr, gehen wir" hieß es ja mal. seinbar haben die sturmanhänger Charakter und und halten sich an ihre Ansagen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Geschrieben 16. Juni 2003 "Kommt Brunmayr, gehen wir" Das nenn ich hinter seiner Mannschaft stehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 16. Juni 2003 Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig ) Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke ) eröffnet kaum wer einen Thread! Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke! Wo die Sturm Fans sind?naja,..also "Kommt Brunmayr, gehen wir" hieß es ja mal. seinbar haben die sturmanhänger Charakter und und halten sich an ihre Ansagen... du geh zurück zur gugl, mit deinen 300 hansln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 16. Juni 2003 ad konkurrenzforen: Was die "Konkurrenzforen" betrifft les ich zwar alle ab und zu durch, doch prinzipiell mag ich sie nicht.Es ist grauenhaft mitanzusehen, wie sie sich gegenseitig anfeinden. Unsere Fanszene ist wohl intern noch zerstrittener als in ihrem Verhältnis zum Vorstand. Das beispielsweise der 25er gegen Rapid so schlecht war lag nicht nur am Spiel sondern auch an einer netten internen Streiterei. (Obwohl ich da die Hauptjammerer noch nie zuvor gsehn hab) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. Juni 2003 Es ist grauenhaft mitanzusehen, wie sie sich gegenseitig anfeinden. Unsere Fanszene ist wohl intern noch zerstrittener als in ihrem Verhältnis zum Vorstand. Da könntest du (leider) Recht haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Doppelpost bearbeitet 17. Juni 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Geschrieben 17. Juni 2003 (bearbeitet) Dreifachpost ( ) bearbeitet 17. Juni 2003 von Dominator2k 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robertocarlos1986 Banklwärmer Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin Roter!! Wo spielt Sturm heuer schnell international??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin Roter!! Wo spielt Sturm heuer schnell international??? Wegen Leuten wie dir bin ich ja glatt gern Schwarzer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penelopes . Geschrieben 17. Juni 2003 Da ich noch ned so lang hier aktiv bin, möcht ich mal wissen wer hier aller Sturm Anhänger ist? Denn irgendwie sehe ich hier fast nur Fans anderer Vereine die auf die Beiträge antworten! (meist unnötig ) Und ausser unserem hochgeschätzen Dannyo (danke ) eröffnet kaum wer einen Thread! Wenns woanders hingehört, bitte ich um Verschiebung! Danke! Wo die Sturm Fans sind?naja,..also "Kommt Brunmayr, gehen wir" hieß es ja mal. seinbar haben die sturmanhänger Charakter und und halten sich an ihre Ansagen... du geh zurück zur gugl, mit deinen 300 hansln. nanana..net gleich so nettbei den letzten paar spielen warn immer so zwischen 2000 - 3000 Zuseher auf der Gugl bzw. am Trauner Sportplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t-ma Anfänger Geschrieben 17. Juni 2003 du geh zurück zur gugl, mit deinen 300 hansln. Peace Brüder!Sollten wir Schwar-Weißen net normal miteinander reden können und zusammenhalten!? Ich hätte den Lask um einiges lieber in der Buli als ander Klubs! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Geschrieben 17. Juni 2003 ich finde das italien forum am besten und dann das wacker denn für einen 2.liga klub is da genug los! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Juni 2003 Ich bin Roter!! Wo spielt Sturm heuer schnell international??? Wegen Leuten wie dir bin ich ja glatt gern Schwarzer! hm, stimmt manche Beiträge können ned unpassender sein ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jezek28 hart aber herzlich Geschrieben 17. Juni 2003 il principe bleib da um dich wäre es schade,obwohl du am anfang(horst held) ziemlich nervend warst,hab ich dich und deine beiträge sehr zu schätzen gelernt! überigens sturmfans waren noch nie viele da,aber es waren wie zurzeit im stadion auch schon einige mehr ständig online!!! noch was,der altersschnitt der sturmfans hier im board ist ziemlich niederig,was aber nicht ausschließt das man mit ihnen ausgezeichnet über fußball und sturm sinnieren kann (z.b.patzi) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Geschrieben 17. Juni 2003 @penelopes, t-ma: hab persönlich nix gegen euch. aber zusammenhalten? naja? eigentlich is des mir wuascht. vielleicht noch mit der admira aber sonst gibts da nix. war aber eh gut, dass ihr ned abgstiegn sind, schade aber dass vöest den aufstieg ned gschafft hat. ich finde das italien forum am besten und dann das wacker denn für einen 2.liga klub is da genug los! ja und? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts