Recommended Posts

Contrarian

Wird das noch was mit dem Classic Skin? :(

Scheint leider wiedermal ne leere Versprechung gewesen zu sein - muss doch wohl schaffbar sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

so, in den folgenden foren funktioniert der classic skin:

- ÖFB-Team

- EM-Qualifikation

- Rund um die Heim-EM

- FK Austria Wien / Amateure

- T-mobile Bundesliga

- Red Zac Erste Liga

- Amateur- und Nachwuchsfußball

- Europacup

- Sonstige Ligen & Fußball im Allgemeinen

- Bet4Fun

da muss sich doch der fehler finden lassen. das lesen in den oben genannten channels ist für mich (und wohl viele andere) bei weitem angenehmer als das in den anderen. die gründe liegen auf der hand: die hellen farben knallen einem nicht ins gesicht, die beiträge erstrecken sich über die gesamte bildschirmbreite und ausserdem schaut er einfach besser aus.

bitte, bitte den classic skin wieder reparieren :).

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ich kann das helle Design nimmer sehen, wann kommt ist der Classic Skin endlich repariert?

Der Nächste der auf die leeren Versprechungen reinfällt...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

ich wüsst ja einiges, aber ich soll mich zu diesem problem eigentlich nicht (mehr) äußern.

angeblich wird aber an der problemlösung verbissen gearbeitet ...

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

hab nur ich folgendes Problem?

Wenn ich auf den "letzter Post von" Link klicke, kam ich früher zum erstten ungelesenen Post, jetzt zum letzten im Thread. Nervt schon, wenn man sich imme rzurückarbeiten muss, wo man zu Lesen aufgehört hat :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

Letzter Post war soweit ich mich erinnere immer schon der Direktlink zum letzten Beitrag im Thread.

Wennst auf das blaue/rote Viereck klickst, solltest zum ersten ungelesenen kommen (wobei das bei mir auch nicht richtig funtk).

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bis zum Ösi Bundesliga Start muss das bei gutem Willen wohl zu schaffen sein, dauert ja erst 7 Wochen der Zustand.

Ich würde keine Wette abschließen, schließlich sind es zum Glück nur mehr 2 1/2 Wochen, dann ist die Fussballlose Zeit endlich vorbei!

Versteh ned wo das Problem liegt, in einigen Channels funktioniert ja der Classic Skin!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

Was sind das für böswillige Unterstellungen? :nein:

Kennst du den "Postet eure Smileywünsche"-Thread?

edit meint übrigens dass der neue Skin zwar halbwegs in ordnung ist, aber der Alte zehnmal besser bzw. angenehmer wäre.

bearbeitet von youresogreat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ist ein total eigenartiges Problem und auch die großen Invision Board - Heroes in der verschiedenen Supportforen haben dafür keine klare Lösung.

Demnach, dass jedem Forum ein eigener Skin zugeteilt ist, kann man global keinen eigens gewünschten Skin einstellen und das ist das Problem. Muss man wohl irgendeine Modifikation an den Dateien des Boards übernehmen, aber ich habe derzeit noch keinen Schimmer wie man das am besten machen könnte. Irgendjemand Ideen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag