Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Dezember 2006 achja, nicht vergessen, mein tipp wäre, denn tipp3 banner nach links zu den tabllen zu verschieben, damit der postingbereich doch etwas größer wird, denn die tabelle und die spielergebnisse, halte ich für eine gute idee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
much ... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg! Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) achja, nicht vergessen, mein tipp wäre, denn tipp3 banner nach links zu den tabllen zu verschieben, damit der postingbereich doch etwas größer wird, denn die tabelle und die spielergebnisse, halte ich für eine gute idee mein vorschlag wäre das genau umgekehrt zu machen. die tabellen und spiele nach rechts zu dem wahrscheinlich notwendigen tipp3-banner ... so bleibt das wichtigste eines forums, die threads, im vordergrund! bearbeitet 19. Dezember 2006 von much 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Dezember 2006 achja, nicht vergessen, mein tipp wäre, denn tipp3 banner nach links zu den tabllen zu verschieben, damit der postingbereich doch etwas größer wird, denn die tabelle und die spielergebnisse, halte ich für eine gute idee Der rechte Balken ist ja noch nicht fertig, da kommt noch einiges... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. Dezember 2006 Der rechte Balken ist ja noch nicht fertig, da kommt noch einiges... wird im classic-skin noch etwas geändert oder werden nur noch die buttons eingefügt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Dezember 2006 avatar streikt - so ist das scheisse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Der rechte Balken ist ja noch nicht fertig, da kommt noch einiges... kurze frage - warum wurde mit dem ganzen "ASB Neu" nicht noch ein wenig gewartet (zumindest bis das ganze einen etwas "fertigeren" Eindruck macht bzw. du umgezogen bist ) ? Waer wohl niemand boese gewesen und haette auch - mmn - zu besseren Meinungen/Kritiken gefuehrt. bearbeitet 19. Dezember 2006 von seanton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. Dezember 2006 wird im classic-skin noch etwas geändert oder werden nur noch die buttons eingefügt? Gute Frage, mir macht das ASB dzt. überhaupt keinen Spass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Dezember 2006 avatar streikt - so ist das scheisse. was? ein herr_obskur ohne avatar? An seinen Avataren hab ich ihn immer so schnell erkannt, aber jetzt Warum gehts leicht nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 19. Dezember 2006 die hotlinks waraden dringenst zu checken bevor man sie verlinkt. zumindest im sturm channel gibts 50% der seiten nimmer bzw wurden eingestellt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 19. Dezember 2006 Boys Viola Seite ist auch falsch verlinkt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 19. Dezember 2006 Boys Viola Seite ist auch falsch verlinkt! hahaha, na das ist ja ein groszer verlust. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herr_obskur lächeln!!! Geschrieben 19. Dezember 2006 seit wann hat wacker ein neues/altes wappen? sind manche einfach gleicher? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 19. Dezember 2006 Jetzt sind sie also da, die Shortcuts. Die Idee mit den Shortcuts find ich auch gut, so kommt man schneller zu einem anderen verein. Auch die Hotlinks sind gut... Ich persönlich find das neue ASB nicht so schlecht, positive Kritik von mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 19. Dezember 2006 seit wann hat wacker ein neues/altes wappen? seit nächster saison 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Dezember 2006 ich glaub ja immer noch dass DAS nicht sein ernst ist, sein kann. zusammengewürfelte kästchen, farben zum schreien, ein 2 minuten banner... peinlich. dafür(!) die hackn neben umzug und ac? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts