iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2006 SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUUL !!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Geschrieben 17. Dezember 2006 SCHWUUUUUUUUUUUUUUUUUL !!!!!!!!!!!!!!!! Ich find den Cristiano Ronaldo süß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2006 und warum ist in meinem control panel alles auf englisch ?? herrgott nu amoi ?!?!?# 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Dezember 2006 gewöhnungsbedürftig, aber sicher bald wieder im alten Glanz. Nur diese Red Bull Lastigkeit (egal wo ich hinschau seh ich das - die Hotlinks ???) macht mich verrückt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 17. Dezember 2006 gewöhnungsbedürftig, aber sicher bald wieder im alten Glanz. Nur diese Red Bull Lastigkeit (egal wo ich hinschau seh ich das - die Hotlinks ???) macht mich verrückt. RedBull-Skin an? War bei mir zumindest so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 17. Dezember 2006 Also bei mir (Opera) gehen bei allen Skins außer dem ASB-neu die Hälfte der Grafiken nicht. Außerdem loggt er mich permanent aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 17. Dezember 2006 Nicht in der Tabelle. da steht durchgehend nur die vereinshauptbezeichnung drinnen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Geschrieben 17. Dezember 2006 Viel zu bunt und der weiße hintergrund ist ungewohnt grell. Aber von den Farben abgesehen find ich das Design gut. mfg Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 17. Dezember 2006 (bearbeitet) QUOTE(wikipedia) Erste Reaktionen der User, betreffend dem Board-Relaunch, sind bisher jedoch mehrheitlich kritisch bis negativ ausgefallen. Die Kernaussage wäre, dass das Board-Skin viel zu hell und dadurch nicht gerade benutzerfreundlich sei. Sollte das alte ASB-Skin (Official Austrian Soccer Board - Skin by Dannyo) gänzlich und gegen den Willen der User abgeschafft werden droht die Lage zu eskalieren. Wer schreibt den Topfen dort eigentlich? P.s: Der alte Skin funzt bei mir wieder tadellos, auch das mit dem Ein-und Ausloggen hat sich erledigt. Nur in den Vereinschannels gehts ned (der Skin). bearbeitet 17. Dezember 2006 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2006 und wo ist der cup channel ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phipp für immer violett - VIENNOLA Geschrieben 17. Dezember 2006 RedBull-Skin an? War bei mir zumindest so. Tatsächlich - Frechheit sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2006 Tatsächlich - Frechheit sowas a geh ... bei dir eh sehr passend .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 17. Dezember 2006 jetzt funktioniert wenigstens das automatische einloggen wieder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 17. Dezember 2006 was hier fehlt ist einfach nur ein klein wenig Sinn für Ästethik. stundenlanges arbeiten an einer sache macht diese nicht gezwungenermassen besser. allein den aufwand - unabhängig vom ergebnis - zu bewerten, ist vielleicht im kindergarten angebracht, aber hier...?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 17. Dezember 2006 bitte bitte bitte ... ICH WILL IMMER DAS ALTE BOARD HABEN !!!! das skin wecheln wenn ich auf ein mannschaftsforum klicke ist a gscheiter schaß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts