smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 20. Dezember 2006 warum immer jedes spiel in wien? salzburgs stadion is um einiges schöner als das wiener 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 20. Dezember 2006 (bearbeitet) dann fassen wir mal zusammen, was bisher feststeht: 7.2.2007 Malta (La Valletta) 24.3.2007 Ghana (Graz) 28.3. 2007 Frankreich (St. Denis) 30.5.2007 Schottland (Hanappistadion) 2.6.2007 China (Hanappistadion) 13.10.2007 Schweiz (auswärts) 17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck) 6.2.2008 Deutschland (Praterstadion) 26.3.2008 Niederlande (Salzburg) bearbeitet 20. Dezember 2006 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Dezember 2006 warum immer jedes spiel in wien? salzburgs stadion is um einiges schöner als das wiener Moderner schon, aber ins Happel-Stadion passen dann doch knapp 20000 Zuschauer mehr hinein. Finds aber auch nicht so tragisch, warum nicht auch einmal ein Länderspiel in Salzburg, wenn das Stadion fertig ist? Schottland im St. Hanappi und vor allem Deutschland im Happel sind auch sehr geile Spiele 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Geschrieben 21. Dezember 2006 24.3.2007 Ghana (Graz) 30.5.2007 Schottland (Hanappistadion) 2.6.2007 China (Hanappistadion) 13.10.2007 Schweiz (auswärts) 17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck) bei diesen Spielen werde ich versuchen, dabei zu sein, gegen China allerdings nur, wenn es dann wieder das ÖBB-Sommerticket gibt Frankreich auswärts wäre sicher auch genial, allerdings vermag ich das aller Voraussicht nach nicht ^^ - und Erlaubnis werde ich dafür wahrscheinlich auch keine bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Il Capitano Weltklassekicker Geschrieben 21. Dezember 2006 Super, bin absoluter Fan der Elfenbeinküste und dann spielen die noch in Innsbruck, besser hätte es nicht kommen können!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 22. Dezember 2006 dann fassen wir mal zusammen, was bisher feststeht: 30.5.2007 Schottland (Hanappistadion) 17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck) 6.2.2008 Deutschland (Praterstadion) 26.3.2008 Niederlande (Salzburg) [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2006 ein europäischer gegner wär noch fein...muss ja nicht unbedingt der kracher sein...also mein vorschlag: argentinien und dänemark. dann sind wir bereit für die EURO! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 22. Dezember 2006 ein europäischer gegner wär noch fein...muss ja nicht unbedingt der kracher sein...also mein vorschlag: argentinien und dänemark. dann sind wir bereit für die EURO! Man wird auch für das eine oder andere Spiel 08 die Gruppenauslosung abwarten. Sollte man gegen Serbien spielen wird man wohl gegen Slowenien oder Kroatien testen etc. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 22. Dezember 2006 Man wird auch für das eine oder andere Spiel 08 die Gruppenauslosung abwarten. Sollte man gegen Serbien spielen wird man wohl gegen Slowenien oder Kroatien testen etc. da wirst du wohl recht haben...hab ich gar nicht bedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Geschrieben 23. Dezember 2006 dann fassen wir mal zusammen, was bisher feststeht: 7.2.2007 Malta (La Valletta) 24.3.2007 Ghana (Graz) 28.3. 2007 Frankreich (St. Denis) 30.5.2007 Schottland (Hanappistadion) 2.6.2007 China (Hanappistadion) 13.10.2007 Schweiz (auswärts) 17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck) 6.2.2008 Deutschland (Praterstadion) 26.3.2008 Niederlande (Salzburg) Oooooooooch, nur Ghana in Graz Naja, besser als nix... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 23. Dezember 2006 Es fehlt ja noch ein Gegner für ein Testspiel in Klagenfurt fällt mir gerade auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 23. Dezember 2006 Es fehlt ja noch ein Gegner für ein Testspiel in Klagenfurt fällt mir gerade auf. soll angeblich Italien im August werden. dieser traditionelle termin ist eh noch nicht besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Dezember 2006 ich werde nie verstehen wieso nicht mehr länderspiele im hanappi ausgetragen werden. gegen trinidad tobago und kanada hätte es die optimale größe gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Dezember 2006 (bearbeitet) soll angeblich Italien im August werden. dieser traditionelle termin ist eh noch nicht besetzt. Hui, das wär ja fast eine Reise wert. Gegen die Niederlande muss ich aufgrund der Nähe wohl auch fast gehen ... bearbeitet 23. Dezember 2006 von nevermore 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast motorfan Geschrieben 23. Dezember 2006 ich werde nie verstehen wieso nicht mehr länderspiele im hanappi ausgetragen werden. gegen trinidad tobago und kanada hätte es die optimale größe gehabt. oder bei liechtenstein spiele könnte man durchaus auch in ried spielen scherz beiseite ich finds gut das sie nicht im hanappi spielen sondern in den em-stadien 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts