Österreichs EM-Fahrplan


OoK_PS

Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dann fassen wir mal zusammen, was bisher feststeht:

7.2.2007 Malta (La Valletta)

24.3.2007 Ghana (Graz)

28.3. 2007 Frankreich (St. Denis)

30.5.2007 Schottland (Hanappistadion)

2.6.2007 China (Hanappistadion)

13.10.2007 Schweiz (auswärts)

17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck)

6.2.2008 Deutschland (Praterstadion)

26.3.2008 Niederlande (Salzburg)

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

warum immer jedes spiel in wien?

salzburgs stadion is um einiges schöner als das wiener

Moderner schon, aber ins Happel-Stadion passen dann doch knapp 20000 Zuschauer mehr hinein. Finds aber auch nicht so tragisch, warum nicht auch einmal ein Länderspiel in Salzburg, wenn das Stadion fertig ist?

Schottland im St. Hanappi und vor allem Deutschland im Happel sind auch sehr geile Spiele :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

24.3.2007 Ghana (Graz)

30.5.2007 Schottland (Hanappistadion)

2.6.2007 China (Hanappistadion)

13.10.2007 Schweiz (auswärts)

17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck)

bei diesen Spielen werde ich versuchen, dabei zu sein, gegen China allerdings nur, wenn es dann wieder das ÖBB-Sommerticket gibt :allaaah:

Frankreich auswärts wäre sicher auch genial, allerdings vermag ich das aller Voraussicht nach nicht ^^ - und Erlaubnis werde ich dafür wahrscheinlich auch keine bekommen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

ein europäischer gegner wär noch fein...muss ja nicht unbedingt der kracher sein...also mein vorschlag: argentinien und dänemark. dann sind wir bereit für die EURO!

Man wird auch für das eine oder andere Spiel 08 die Gruppenauslosung abwarten. Sollte man gegen Serbien spielen wird man wohl gegen Slowenien oder Kroatien testen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball. Jung. Seife.

dann fassen wir mal zusammen, was bisher feststeht:

7.2.2007 Malta (La Valletta)

24.3.2007 Ghana (Graz)

28.3. 2007 Frankreich (St. Denis)

30.5.2007 Schottland (Hanappistadion)

2.6.2007 China (Hanappistadion)

13.10.2007 Schweiz (auswärts)

17.10.2007 Elfenbeinküste (Innsbruck)

6.2.2008 Deutschland (Praterstadion)

26.3.2008 Niederlande (Salzburg)

Oooooooooch, nur Ghana in Graz :(

Naja, besser als nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

ich werde nie verstehen wieso nicht mehr länderspiele im hanappi ausgetragen werden. gegen trinidad tobago und kanada hätte es die optimale größe gehabt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aBorable

soll angeblich Italien im August werden. dieser traditionelle termin ist eh noch nicht besetzt.

Hui, das wär ja fast eine Reise wert.

Gegen die Niederlande muss ich aufgrund der Nähe wohl auch fast gehen ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast motorfan

ich werde nie verstehen wieso nicht mehr länderspiele im hanappi ausgetragen werden. gegen trinidad tobago und kanada hätte es die optimale größe gehabt.

oder bei liechtenstein spiele könnte man durchaus auch in ried spielen :=

scherz beiseite

ich finds gut das sie nicht im hanappi spielen sondern in den em-stadien

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.