Jornada 15


Recommended Posts

ASB-Legende

Betis - Barcelona 2

Torwette:

1-3: Dani; 2x Ronaldinho, 1x Saviola

Irgendwann muss ja auch wieder eine anständige Leistung möglich sein...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schlage vor, dass wir das so handhaben wie bisher, Betis-Barca wird bei der Tipperei nicht berücksichtigt.
:ratlos: Tippsüchtige. :D

So wies es derzeit aussieht wirds vielleicht keinen Stream fürs Spiel geben, weil SHTV, der einzige Sender der dafür in Frage käme, wahrscheinlich doch Tottenham-Arsenal zeigen wird. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:ratlos: Tippsüchtige. :D

So wies es derzeit aussieht wirds vielleicht keinen Stream fürs Spiel geben, weil SHTV, der einzige Sender der dafür in Frage käme, wahrscheinlich doch Tottenham-Arsenal zeigen wird. :madmax:

Jetz wo ich den Satz les, kommt er mir schon irgendwie bekannt vor..... :D

na geh, habs auch grad auf Rojadirecta gelesen... :(

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Jetz wo ich den Satz les, kommt er mir schon irgendwie bekannt vor..... :D

na geh, habs auch grad auf Rojadirecta gelesen... :(

Bei Rojadirecta steht jetzt auf einmal nichts mehr dort, wird also anscheinend doch übertragen. :clap:

Hier die Aufstellungen der beiden Mannschaften:

FC Barcelona: Valdés; Oleguer, Puyol, Márquez, Gio; Motta, Iniesta, Deco; Ronaldinho, Saviola, Giuly

Real Betis: Doblas; Melli, Juanito, Rivas, F. Vega; Arzu, Assunçao; Fernando, Capi, Sobis; Robert

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

wie schauts ihr euch das spiel an? bei mir funzt der stream überhaupt net (shtv auf tvu)!?

Hab alle Links von myp2p.eu für PPMate, TVAnts und Sopcast durchprobiert, PPStream geht bei mir überhaupt nimma, PPmate verbindet auch ned gscheid, und die funktionierenden hängen andauernd, absolut unmöglich anzuschauen :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gràcies Samuel

mittlerweile hab ich eine mehr stehende als laufende verbindung mit dem ersten ppstream-link zusammengebracht. lauft keine minute, dann steht das ganze schon wieder ewig...

leider hats trotzdem dazu gereicht, dass ich gerade das 1:0 für betis mitansehen musste. corner aufs lange fünfer-eck, einer köpft ihn quer und robert steht komplett ungedeckt im fünfer und köpft ein... schreckliche abwehrleistung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

kann heute auch nichts sehen. lt. anderen foren, ticker usw. ist Barcelona dominant, aber eher ungefährlich, und Betis ist sehr gut auf Konter eingestellt. Saviola mit einer guten Partie, wird wohl aber bald ausgewechselt... Typisch Frank halt. Oleguer angeblich furchtbar (würde mich nicht wundern...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Verdienter Ausgleich, Barca in den letzten Minuten besser geworden, die Partie hat auch an Fahrt zugenommen und mein Stream funktioniert!

Jetzt noch Tore von Guddy und Ronnie und der Abend ist gerettet :)

Edit: Irgendwie gehen mir bei uns Schüsse außerhalb des Sechzehners ab, man versucht immer den Ball ins Tor zu tragen. Ronnie hat auf seinen linken Fuß anscheinend auch schon vergessen, vorhin wäre er in guter Schussposition am 16er gewesen...

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.