Jornada 15


Recommended Posts

Gràcies Samuel

nach einem corner von rechts köpfelt er vom kurzen fünfer-eck zwischen tormann und spieler an der kurzen stange ein. doblas noch mit den händen dran, kann aber nicht mehr retten.

btw: stream funktioniert jetzt besser als in hälfte 1, zwar noch einige stotterer drinnen, aber irgendwie erträglich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die Tore auf Video:

1-0 Robert

1-1 Marquez

Enige Highlights:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fuseacti...eoid=1806922945

http://www.dailymotion.com/video/x12291_jo...is-fc-barcelona

Also die erste Hälfte war eine absolute Frechheit, eine der schlechtesten Vorstellungen dieser Saison. Und das heißt schon was, wenn man bedenkt wie sehr wir am Sand waren in den letzten Wochen. Das war teilwesie wirklich zum weinen, kaum zu glauben, dass diese Mannschaft noch vor wenigen Monaten als die spielstärkste der Welt galt. :glubsch:

Die zweite Halbzeit dann zwar für den Zuschauer auch nicht unglaublich viel besser, aber wenigstens war da mehr Engagement zu sehen. Freu mich für Marquez, dass er den Ausgleichstreffer gemacht hat. Seinen Gefühlsausbruch danach deute ich so, dass er selbst mit seinen Leistungen der letzten Zeit nicht ganz zufrieden war.

Resümee: In der Meisterschaft haben wir derzeit so unfassbares Glück, dass sich Sevilla ebenfalls in einer Krise befindet, Real sich irgendwie druchwurschtelt und Valencia das Verletzungspech in die Quere gekommen ist, sonst wären wir schon längst weg vom Fenster. Und im Hinblick auf die Champions League, muss ich ehrlich sagen, dass ich langsam richtig Angst vor Liverpool bekomme. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Deinen Worten ist eh wie immer fast nix hinzuzufügen, vor allem in der ersten Hälfte wirklich arme Vorstellung.

Bei Ronnie jedes Mal der selbe Ablauf, er bekommt den Bass, anstatt ihm entgegenzugehen drückt er sich in den Gegner hinein... Dann umspielt er vl. noch einen irgendwo oder deck kurz den Ball ab um ihn wieder nach hinten zu spielen und wieder rum zu stehen. Wäre schön ihn wieder mal eine ganze Partie lächeln zu sehen :nein: Ist ihm auch irgendwie seit dem CL-Finale vergangen...

Weiters fällt mir immer mehr auf (habs auch schon erwähnt), dass wirklich KEINE Schüsse aus der 2. Reihe fallen. Ich mein Ronnie hat einen starken Schuss mit beiden Beinen, Deco, Xavi, Motta wäre ja alle relativ schussstark, aber irgendwie nimmt sich keiner mal ein Herz.

Hoffe Raffa ist jetzt wieder der Knopf aufgegangen, hat diesmal wieder einige Bälle erkämpft und um einiges souveräner gewirkt als in den letzten Partien (allerdings auch nicht allzu schwierig).

Motta war auch um einiges stärker als Edmilson wenn er gespielt hat, hier sollte man sich wirklich um einen Mann umsehen, Motta als (starker) Backup bzw. Raffa wieder Pivote spielen lassen und einen weiteren Mann für die IV holen. Edmilson, auch wenn er charakterlich absolut in Ordnung, hat mMn nicht mehr die Klasse für ein Team wie Barca.

Bin schön langsam wirklich ratlos, was dieser Mannschaft fehlt, auch mit den Ausfällen von Messi und Eto'o müsste unsere Mannschaft im Stande sein, Betis zu besiegen (obwohl der Einsatz der Andalusier gestern lobenswert war und sie mit solchen Leistungen wohl nicht so weit unten stehen würden).

Naja, würd auch gerne Guddy und Saviola zusammen spielen sehen, denke sie würden sich sehr gut ergänzen.

Wenn ich da an Liverpool der letzten Wochen denke (außer vl. die Niederlage gegen Arsenal), bin ich ebenfalls alles andere als optimistisch. :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.