youresogreat Survivalism Geschrieben 6. November 2007 Meine nächsten Stationen werden Beatsteaks (Freikarte), Shout Out Louds (hoffentlich auch Freikarte) und Queens Of The Stone Age sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. November 2007 Meine nächsten Stationen werden Beatsteaks (Freikarte), Shout Out Louds (hoffentlich auch Freikarte) und Queens Of The Stone Age sein. Banause, ich wäre schon froh, wenn ich für die Beatsteaks so noch eine Karte aus dem regulären Verkauf erwischt hätte... Aber beim eBay-Versteigerungswahnsinn werde ich sicher auch nicht mitmachen bei 60€ pro karte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. November 2007 Banause, ich wäre schon froh, wenn ich für die Beatsteaks so noch eine Karte aus dem regulären Verkauf erwischt hätte... Aber beim eBay-Versteigerungswahnsinn werde ich sicher auch nicht mitmachen bei 60€ pro karte! Graz gibts was ich weiss noch welche, falls dir net zuweit weg ist..also ich werd anwesend sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 6. November 2007 Aber beim eBay-Versteigerungswahnsinn werde ich sicher auch nicht mitmachen bei 60€ pro karte! Weil ja Beatsteaks so selten nach Österreich kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Auswärtsspiel Macht das Flutlicht an! Geschrieben 6. November 2007 Weil ja Beatsteaks so selten nach Österreich kommen. Das macht Beatsteaks-Konzerte in der Tat zu einem weniger aufregenden Highlight. Bei einigen ziehen sie halt nach dem ca. 5.-ten Mal Posthof nicht mehr besonders und trotzdem ist er wieder schon seit fast einem Monat ausverkauft. Aber gut, was tut sich denn im Posthof auch schon großartiges im Rockbereich - 3 große Bands im Jahr und das war's... Graz gibts was ich weiss noch welche, falls dir net zuweit weg ist..also ich werd anwesend sein 99.gif Hmmmmmm, wäre eine Überlegung wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 6. November 2007 Das tut sich in OÖ: H-Blockx; Kikas (Aigen im Mühlkreis) am 17. November '07 Beatsteaks; Posthof (Linz) am 4. Dezember '07 Slut; Röda (Steyr) am 19.jänner '08 Shout Out Louds; Posthof (Linz) am 26. Jänner '08 dabei ach ich freu mich schon so auf shout out louds 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 6. November 2007 Slut; Röda (Steyr) am 19.jänner '08 Shout Out Louds; Posthof (Linz) am 26. Jänner '08 Sowas von fix! Erstere haben mir vor ca 3 Jahren eines der schönsten Konzerte im Röda beschert, zweitere hab ich am Frequency versäumt :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2007 Die Toten Hosen 12. Dezember Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 7. November 2007 :yipeee: :yipeee: :yipeee: ganz großes kino gestern in der szene. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 7. November 2007 Nur noch 3 mal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 7. November 2007 hab auch schon qotsa karten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 7. November 2007 ganz großes kino gestern in der szene. in der tat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 7. November 2007 Die Toten Hosen 12. Dezember Stadthalle 2008 natürlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 8. November 2007 Rythm! Festival14.-16. November 2007 WUK Währingerstraße 59 1090 Wien www.rhythm-festival.at www.wuk.at Am Mittwoch, 14. November 2007 startet im Wiener WUK das RHYTHM! Festival und wird 3 Tage lang das Publikum mit Rhythmus in seinen verschiedensten Formen zum Hören, Sehen, Fühlen und Tanzen verführen. Das RHYTHM! Festival wird zum ersten Mal stattfinden. Die Idee entstand aus dem Bedürfnis heraus, ein Festival mit Musik ausschließlich aus dem eigenen Land zu präsentieren, aber es startet mit einem speziellen Balkan-Musikhighlight – das weltbekannte Boban i Marko Markovich Orkestar. Programm Über 30 österreichische Musikgruppen werden auf zwei Bühnen zwei Tage lang das RHYTHM! Festival gestalten: Lake Records, The Austerities, J.O.E.L, Rooga, Tuesday, Kontrust, Excuse Me Moses, Serve Chilled, L.C. & Band, The Uptown Monotones, Sheyla Jams, B-Seiten-Sound, Rebel Muffin, Austrian Beatbox Team, Mirac & Polifame, Ausgleich, Thera P., Royal Kombo, Wake Up Family, MAUF, Coyoba, The Motherfunkers, Rhyme D-Sign Crew, The Smiling Sunrise Band, Manuel Normal, fii, Valesta Project, Verspielt, Acoustic Brew, Florian Hammer, Lisa Kiesselbach, Michael Nix, Sophie Schnitzer, Marcin Suder und Elektrovog. Für die Partyleute gibt es nach den Live-Acts jeden Tag eine Aftershowparty mit: The Smooth Operator, Club Alternative, Miss T., DJ Flash feat. Shmanckman, DJ Prose, DJ Shroombab, DJ Team Double Trouble und Deejane Pussy Galore with MC Katelicious. Beim Special Guests - Konzert fii & friends sind folgende Künstlerinnen und Künstler dabei: Rhythm Junkies, tanzkult, Jedi MC, Colaman, Chilli, Kap'n KuTT, Katharina Aigner, Agnes Milewski, Martin Hornig, Amina Leitner, Michael Nix, Christina Zurbrügg, Mek MC, Katharina Kallauch, Missy Nay, Mortal Enemy, Azzi MC, Jami Dread, Thera P., Zazoo, Andy Baum, Lorenzo Gangi, Safer Six, Lady Bird, Monika Ballwein, Emanuel Treu, Saskia Konz, Birgit Denk, Jetzt anders!, Beatbox Eliot, Elisa Salamanca, Millions of Dreads, Nataša Mirkovic-Dero und MAUF. Festivalpass (14., 15. + 16.11.) 33,- Festivalpass (15. + 16.11.) 17,- Mi, 14.11.07: Vorverkauf 16,- / Tageskassa 18,- Do, 15.11.07: Vorverkauf 10,- / Tageskassa 12,- Fr, 16.11.07: Vorverkauf 10,- / Tageskassa 12,- am donnerstag bin ich ziemlich fix dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 12. November 2007 (bearbeitet) The Smashing Pumpkins 31. Jänner Wiener Stadthalle Das Jahr fängt ja geil an, 31. Jän SP und am 21.Feb QOTSA bearbeitet 13. November 2007 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts