slivo R.I.P. Geschrieben 22. August 2007 sehr fein. dieses jahr geh ich auch alleine hin: 11.11. Gasometer Rise Against, Aiden, The Used 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 22. August 2007 sehr fein. dieses jahr geh ich auch alleine hin: 11.11. Gasometer Rise Against, Aiden, The Used Hört sich wahrlich fein an, aber mal schaun ob The Used nicht wieder absagen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 23. August 2007 so, ich hab mich heute entschlossen mir doch noch einen festivaltag zu gönnen. das lineup und der preis sind einfach zu verlockend. außerdem die beiden letzten bands an einem tag, ohne zwischen deutschen bands verheizt zu werden.... independent days festival in bologna, mit dem auto gehts, also steht dem fast spontanen italien trip beinahe nix mehr im wege. linup nin tool maximo park hot hot heat trail of dead billy talent petrol 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 24. August 2007 vor wem muss ich mich beim morgigen gürtel-nightwalk fürchten? und was wird gemacht, wenn der abend noch jung ist, das programm aber schon wieder aus (22:00) - diese lärmbelästigung in der ruheoase gürtel ist ja auch wirklich ungeheuerlich. stenzel, mach was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 24. August 2007 vor wem muss ich mich beim morgigen gürtel-nightwalk fürchten?pezi und i sind ziemlich fix am start.und was wird gemacht, wenn der abend noch jung ist, das programm aber schon wieder aus (22:00) - diese lärmbelästigung in der ruheoase gürtel ist ja auch wirklich ungeheuerlich. stenzel, mach was!um 22:00 spielt the offbeat generator im mezzanin. es wird heiss, es wird eng, es wird lustig danach gehts ins otto wagner pavillion zu diesem festl: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 24. August 2007 pezi und i sind ziemlich fix am start. ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pimmi Postinho Geschrieben 24. August 2007 ich auch. dann überleg i mir des do nuamoi .... überoi kiberer, is jo oag! gegen den modernen nightwalk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 26. August 2007 [X] Dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 26. August 2007 vieleicht dubai, is ja stadthalle... gürtel nightwalk war sehr geil gestern allerdings sollten offbeat generator nächstes jahr bitte wo anders spielen. oder zumindest solltens die tische ausm mezzanin raushaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 27. August 2007 Gestern Sonic Youth Auch wenns wenigstens a bisserl länger hätt' sein können... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 27. August 2007 [X] Dubai wann? wo? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skeletore der Bush kommt weg Geschrieben 27. August 2007 wann? wo? 01.11 Stadthalle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 27. August 2007 01.11 Stadthalle ma, wieso Stadthalle.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. August 2007 ma, wieso Stadthalle.. Willst lieber ins Gaso?? Würd allen interessierten raten hinzugehn, war ein sehr geiler Auftritt am Sziget! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 27. August 2007 Würd allen interessierten raten hinzugehn, war ein sehr geiler Auftritt am Sziget! und viel geiler als beim sziget kanns eh fast nicht werden(bis vieleicht auf eine reibungslose stromversorgung, wobei die stromausfälle eigentlich kultig waren, und eine gscheite version von bongo bong) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts