Mecki #6 Geschrieben 5. April 2007 5.5.2007 Mainframe Arena ft. Pendulum Wie geil ist das denn! Drum & Base at his best! Weiters erfreulich: Tool !!! The Rakes Napalm Death Laurent Garnier Pleymo Neu am Sziget07, das dieses Jahr ein phantastisches Line-Up aufbietet und es wird immer besser Morgen wird die Karte gekauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 5. April 2007 Wann kommen Tool? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 5. April 2007 am springseven werden sich u.a. rainer trüby, alex gopher, carl craig und grandmaster flash die ehre geben. da muss man wohl schon mal vorbeischaun... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 5. April 2007 5.5.2007 Mainframe Arena ft. Pendulum Wie geil ist das denn! Drum & Base at his best! Weiters erfreulich: Tool !!! The Rakes Napalm Death Laurent Garnier Pleymo Neu am Sziget07, das dieses Jahr ein phantastisches Line-Up aufbietet und es wird immer besser Morgen wird die Karte gekauft! Wenn Tool auch nur annähernd so geil sind wie letztes Jahr am NovaRock, dann wirds euch ( sofern ihr denn hingeht ) gewaltig das Hirn rausblasen. Ihr Auftritt rangiert bei mir unter den besten 3, die ich jemals gesehen hab. Und ich hab schon einige Bands gesehen. Die Band ist der absolute Hammer, sowohl was die Musik betrifft als auch die Bühnenshow. Einfach Überirdisch!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) 5.5.2007 Mainframe Arena ft. Pendulum Wie geil ist das denn! Drum & Base at his best! Weiters erfreulich: Tool !!! The Rakes Napalm Death Laurent Garnier Pleymo Neu am Sziget07, das dieses Jahr ein phantastisches Line-Up aufbietet und es wird immer besser Morgen wird die Karte gekauft! für napalm death kannst du getrost schon ein paar vorfreundentränchen rausdrücken und laurent garnier wird sicher auch ein sehr schöner zeitvertreib. bearbeitet 6. April 2007 von sfb 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 6. April 2007 am springseven werden sich u.a. rainer trüby, alex gopher, carl craig und grandmaster flash die ehre geben. da muss man wohl schon mal vorbeischaun... super sache, da würd ich gern einmal nach graz kommen! vor allem das detroit special mit carl craig, kenny larkin, derrick may und stacey pullen würd mich interessieren. ausserdem noch interessant: breakige veranstaltungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 6. April 2007 Wann kommen Tool? Die genaue Tageseinteilung ist außer bei wenigen Bands noch nicht bekannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 7. April 2007 no irgendwer am southside ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 7. April 2007 no irgendwer am southside ? ich würd ja UUUUUUUUUUUUUuuuuuuur gern, hab aber keine ahnung ob es sich ausgeht. schon ausverkauft? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. April 2007 no irgendwer am southside ? definitiv wenn zuhause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 9. April 2007 The View am 10.Mai Flex The White Stripes 4.Juni Gasometer Wer dort? Zumindest the white stripes sind ziemlich fix eingeplant..mal schaun obs wieder so teurer wird wie das letzte Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 10. April 2007 jeeeej... dank dem osterhasen gehts am zu den beatsteaks in die arena 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 12. April 2007 frequency gibt wieder gas, u.a. mit: Tool, Silverchair,... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. April 2007 tolle sache. aber ich glaub schön langsam haben sie jedes konzept bzgl. festivalprogrammierung über bord geworfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 12. April 2007 frequency gibt wieder gas, u.a. mit: Tool, Silverchair,... es wird mir immer suspekter. heuer wird's wohl 2 days a week werden, ein paar gute bands müssen ja dafür abfallen, wenn sie schon nirgendwo anders in österreich spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts