Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 28. März 2007 bis jetzt ist das lineup vom sziget schenste fesztivál wo gibt, vorallem the skatalites 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2007 gibts bei den üblichen verdächtigen (nicht-oeticket-verkaufsstellen) noch tickets für boysetsfire im mai? btw. arctic monkeys im juli sind pflicht. gö ;p Ruf einfach an bei Jugendinfo..ab 12Uhr mittags Und ja, bei den Affen sieht man sich @Csabi: Und wir sehn uns am Sziget...LGT spielt ja auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 29. März 2007 bin scho aufs neue album gespannt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2007 Frequency: NINE INCH NAILS KAISER CHIEFS SNOW PATROL JAN DELAY & DISKO No1 2RAUMWOHNUNG TOCOTRONIC !!! SHOUT OUT LOUDS SUGARPLUM FAIRY THE SOUNDS FOTOS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. März 2007 Frequency: NINE INCH NAILS KAISER CHIEFS SNOW PATROL JAN DELAY & DISKO No1 2RAUMWOHNUNG TOCOTRONIC !!! SHOUT OUT LOUDS SUGARPLUM FAIRY THE SOUNDS FOTOS NIN? sehr eigenartig. @boysetsfire: super nachricht, dass die noch einmal auf tour gehen. ich hoffe arena, ich befürchte gaso. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2007 @boysetsfire: super nachricht, dass die noch einmal auf tour gehen. ich hoffe arena, ich befürchte gaso. warum? glaub nicht, dass sie es noch verlegen werden...außer evtl. open air. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 29. März 2007 frequency line up hat mich bis jetzt noch nicht um. von den "neuen" daugen mir eigentlich nur kaiser chiefs so richtig, freun tu ich mich auf !!! und jan delay. naja 2 gescheite headliner gehörn halt noch her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 29. März 2007 heut gibts wieder neue Nova Bands 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 29. März 2007 heut gibts wieder neue Nova Bands die da: IN FLAMES WITHIN TEMPTATION ILL NINO CLAWFINGER THE DEYKEENIES 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 29. März 2007 Höchstens In Flames interessant und da Maiden vom Veranstalter entgültig demetiert wurde scheiß ich auf das Festival... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 29. März 2007 die da: IN FLAMES WITHIN TEMPTATION ILL NINO CLAWFINGER THE DEYKEENIES ill nino, sehr gut. schön langsam sind schon einige bands dabei, die mir gefallen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 29. März 2007 !!! am frequency, grossartig. sind live auch sehr fein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 29. März 2007 Laut dem Veranstalter sind alle drei Headliner schon bekannt. Bin gespannt wer neben Pearl Jam und Pumpkins noch headlinen wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 29. März 2007 Freundeskreis am NUKE 07 - hätte mir nicht gedacht das ich jemals noch die Chancen bekomme die Burschen und Mädls live zu sehen! Freu mich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 29. März 2007 frequency sehr enttäuschend bislang. entweder bands, die letztes jahr auch schon da waren. oder solche, die an anderer stätte letztes jahr da waren. einige, die mich absolut nicht interessieren. und der rest ist für 3 tage mehr als dürftig. naja, man kann's ja von der wetterprognose abhängig machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts