Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 15. Juli 2007 NUKE babylon circus b seiten sound calexico war irgendwie auch anthony b jahcoustix beenieman alpha blondy so ein schönes festival :love: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2007 25.8.: Die Hinichen auf der "Wolfsgeist" bei Berndorf/NÖ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Geschrieben 17. Juli 2007 Herrlich wars in St. Pölten Meine (Überraschungs-)Favourites: Kosheen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 19. Juli 2007 25.8.: Die Hinichen auf der "Wolfsgeist" bei Berndorf/NÖ puuh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 22. Juli 2007 retour vom rock am bach. keine band gesehen, es war nie finster, ich wurde angemalt. genauso hab ichs geplant ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 26. Juli 2007 Auch wenns nicht Soap&Skin wird heute , aber werd wohl zu den presets aufs Badeschiff schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cockney_Boy Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 27. Juli 2007 Bald is frequency time!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 27. Juli 2007 Bald is frequency time!! The Used und Mika sagen ab, dafür dabei The Locos ( ) und The Twank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 27. Juli 2007 werd wohl zu den presets aufs Badeschiff schaun Geile Scheiße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2007 (bearbeitet) zwecks der übersicht mal a bissl was zamgesucht... 03.09. Nine Inch Nails (Circus Krone, München) 09.09. Razorlight (Ampere, München) 21.09. Architecture In Helsinki (Flex, Wien) 24.09. Keith Caputo / Ricky Warwick (Szene, Wien) 25.09. Shout Out Louds (Weekender, Innsbruck) 27.09. Decemberists (Arena, Wien) 09.10. IAMX (Orpheum, Graz) 26.10. Maximo Park (Gasometer, Wien) 27.10. Tocotronic (Kammersaal, Graz) 28.10. Tocotronic (Arena, Wien) 31.10. New Model Army (Arena, Wien) 31.10. The Rakes (Flex, Wien) 03.11. Cold War Kids (Flex, Wien) 06.11. Editors (Arena Wien) 10.11. Arcade Fire (Gasomter, Wien) 19.11. Comeback Kid / Parkway Drive / Cancer Bats / The Warriors / This Is Hell (Arena, Wien) 21.11. The Dillinger Escape Plan / Meshuggah (Arena, Wien) 22.11. Gogol Bordello (Arena, Wien) 03.12. The Toasters (Arena, Wien) 05.12. Machine Head / Trivium / Dragonforce / Arch Enemy / Shadows Fall + Special Guest (Gasometer, Wien) bearbeitet 28. Juli 2007 von slivo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 28. Juli 2007 zwecks der übersicht mal a bissl was zamgesucht... 03.09. Nine Inch Nails (Circus Krone, München) 09.09. Razorlight (Ampere, München) 21.09. Architecture In Helsinki (Flex, Wien) 24.09. Keith Caputo / Ricky Warwick (Szene, Wien) 25.09. Shout Out Louds (Weekender, Innsbruck) 27.09. Decemberists (Arena, Wien) 09.10. IAMX (Orpheum, Graz) 26.10. Maximo Park (Gasometer, Wien) 27.10. Tocotronic (Kammersaal, Graz) 28.10. Tocotronic (Arena, Wien) 31.10. New Model Army (Arena, Wien) 31.10. The Rakes (Flex, Wien) 03.11. Cold War Kids (Flex, Wien) 06.11. Editors (Arena Wien) 19.11. Comeback Kid / Parkway Drive / Cancer Bats / The Warriors / This Is Hell (Arena, Wien) 21.11. The Dillinger Escape Plan / Meshuggah (Arena, Wien) 22.11. Gogol Bordello (Arena, Wien) 03.12. The Toasters (Arena, Wien) 05.12. Machine Head / Trivium / Dragonforce / Arch Enemy / Shadows Fall + Special Guest (Gasometer, Wien) du hast arcade fire vergessen. dennoch danke! ansonsten ist es schon faszinierend, wie man durch nur 3 wochen urlaub 2/3 oder noch mehr des interessanten wiener konzertherbstes verpassen kann. somit haben die decemberists wohl noch bessere karten. ich diese allerdings noch nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. Juli 2007 du hast arcade fire vergessen. dennoch danke! wurde schon eingefügt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 28. Juli 2007 zwecks der übersicht mal a bissl was zamgesucht... 03.09. Nine Inch Nails (Circus Krone, München) 09.09. Razorlight (Ampere, München) 21.09. Architecture In Helsinki (Flex, Wien) 24.09. Keith Caputo / Ricky Warwick (Szene, Wien) 25.09. Shout Out Louds (Weekender, Innsbruck) 27.09. Decemberists (Arena, Wien) 09.10. IAMX (Orpheum, Graz) 26.10. Maximo Park (Gasometer, Wien) 27.10. Tocotronic (Kammersaal, Graz) 28.10. Tocotronic (Arena, Wien) 31.10. New Model Army (Arena, Wien) 31.10. The Rakes (Flex, Wien) 03.11. Cold War Kids (Flex, Wien) 06.11. Editors (Arena Wien) 10.11. Arcade Fire (Gasomter, Wien) 19.11. Comeback Kid / Parkway Drive / Cancer Bats / The Warriors / This Is Hell (Arena, Wien) 21.11. The Dillinger Escape Plan / Meshuggah (Arena, Wien) 22.11. Gogol Bordello (Arena, Wien) 03.12. The Toasters (Arena, Wien) 05.12. Machine Head / Trivium / Dragonforce / Arch Enemy / Shadows Fall + Special Guest (Gasometer, Wien) warum kanns ka ÖBB-Sommerticket des ganze Jahr lang geben? Is ja Wahnsinn wie oft ich im Herbst nach Wien muss (Portugal.The Man, Decemberists, Arcade Fire, Maximo Park, Editors usw..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Geschrieben 28. Juli 2007 Grad mal The Toasters werde ich mir von dieser "Zusammenfassung" geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 29. Juli 2007 The Used und Mika sagen ab, dafür dabei The Locos ( ) und The Twank. jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!für los locos werd ich mich wohl nach ganz vorn quetschen zu mika: der hat fürs sziget ja auch abgesagt weil er angst vor großen konzerten hat... Grad mal The Toasters werde ich mir von dieser "Zusammenfassung" geben.mit the toasters spielen übrigens the pietasters und noch eine 3. band die mir allerdings nix sagt(hub city stompers)gogol bordello werd ich mir noch eventunö anschauen, je nachdem wies am sziget sind mein derzeitiger konzertkalender: 31. 7. karamelo santo (arena) 7.-14. 8. sziget fesztivál (donauinsel ) 14. 8. stereo am see (ua. mit m&n und the staggers, festivalgelände pielachtal) 15.-17. 8. frequency 25. 8. gürtel nightwalk(unter anderem mit christoph & lollo und the offbeat generator ) 22. 9. jaya the cat (ost klub) (22. 11. gogol bordello (arena)) 3. 12. the pietasters, the toasters, hub city stompers (arena) 5. 12. funny van dannen (arena) 20. 1. 2008 the busters (szene) (whiskey til we drop ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts