Mecki #6 Geschrieben 29. März 2007 frequency sehr enttäuschend bislang. entweder bands, die letztes jahr auch schon da waren. oder solche, die an anderer stätte letztes jahr da waren. einige, die mich absolut nicht interessieren. und der rest ist für 3 tage mehr als dürftig. naja, man kann's ja von der wetterprognose abhängig machen. Kommt ja eh noch einiges...aber auch mich reisst noch nicht vom Hocker, NIN und Jan Delay seh ich am Sziget, Beatsteaks bald zum 4.mal in Wien. Einzig Kaiser Chiefs und Seeed bislang, wofür ich hinfahren würde. Werde es aber wohl bei NR, Sziget und Prodigy am Nuke belassen, es eh schon kostspielig genug mit noch Einzelkonzerten von Artcic Monkeys, Metallica, Kosheen und eben Beatsteaks. Und wer weiss was noch kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. März 2007 southside 07 ist einfach zu unglaublich aber es wird sich wohl nicht ausgehen. ansonsten die üblichen Fixtermine: Obstwiesenfestival U&D Lindau 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Heute 20:00 NIN !!! bearbeitet 30. März 2007 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
compadre Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 southside 07 ist einfach zu unglaublich aber es wird sich wohl nicht ausgehen. wow hab mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert, bis dahin läuft ja noch viel wasser den yangtze runter... jeodoch wegen deinem post gerade auf die hp geschaut.... und einfach... wow. hoffentlich bin ich zuhause... dann muss ich mir wohl wieder die elendig lange anreise geben!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 31. März 2007 (bearbeitet) FM4 überraschungskonzert: So. 01.04 BEATSTEAKS Porgy&Bess: Riemergasse 11 / 1010 wien Einlass ab 20:30 bearbeitet 31. März 2007 von acm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Geschrieben 31. März 2007 Wie geil! Ich will auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 2. April 2007 Tragisch UNION OF KNIVES 10.04.2007 THERAPY 10.04.2007 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 3. April 2007 mir ist grad aufgefallen dass ich beim frau doktor(übermorgen abend) konzi nicht in wien sein werde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 3. April 2007 Und ich hab jetzt beim Durchlesen der bereits fixierten Spieltermine gsehn, dass das Mattersburg-Heimspiel am gleichen Tag wie das Juliette And The Licks Konzert is... Das nenn ich Timing. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Geschrieben 3. April 2007 Und ich hab jetzt beim Durchlesen der bereits fixierten Spieltermine gsehn, dass das Mattersburg-Heimspiel am gleichen Tag wie das Juliette And The Licks Konzert is... Das nenn ich Timing. Vorallem weils Konzert seit Wochen ausverkauft ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devil@rapid catch a star - make a wish Geschrieben 3. April 2007 Vorallem weils Konzert seit Wochen ausverkauft ist.... Zum Glück hab ich meine Karte schon Mitte Dezember gekauft... Normal bin ich nicht so voreilig mit Tickets, aber bei denen hab ich mir schon gedacht, dass recht viel Ansturm sein wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 3. April 2007 Tragisch UNION OF KNIVES 10.04.2007 THERAPY 10.04.2007 stimmt. uok dafür günstiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Geschrieben 4. April 2007 die beste geburtstagswoche wo gibt 17.4. juliette & the licks 18.4. anajo 19.4. olli schulz 21.4. kosheen zweimal gratis sogar inkl. gästeliste und anschließendem besäufnis 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. April 2007 http://www.austriansoccerboard.at/style_im...s/left_just.gif Linksbündig beim oli werd ich wahrscheinlich auch anwesend sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 5. April 2007 ANAJO 24.06. A - Wien, Donauinselfest (SJ-Bühne) sehr gute info. somit fraglich, ob ich sie mir jetzt auch in der arena anschauen werde. denn die neue platte finde ich ja eh nicht so gelungen wie die alte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts