Recommended Posts

frequency sehr enttäuschend bislang.

entweder bands, die letztes jahr auch schon da waren. oder solche, die an anderer stätte letztes jahr da waren. einige, die mich absolut nicht interessieren.

und der rest ist für 3 tage mehr als dürftig. naja, man kann's ja von der wetterprognose abhängig machen.

Kommt ja eh noch einiges...aber auch mich reisst noch nicht vom Hocker, NIN und Jan Delay seh ich am Sziget, Beatsteaks bald zum 4.mal in Wien.

Einzig Kaiser Chiefs und Seeed bislang, wofür ich hinfahren würde. Werde es aber wohl bei NR, Sziget und Prodigy am Nuke belassen, es eh schon kostspielig genug mit noch Einzelkonzerten von Artcic Monkeys, Metallica, Kosheen und eben Beatsteaks.

Und wer weiss was noch kommt =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

southside 07 ist einfach zu unglaublich aber es wird sich wohl nicht ausgehen. :nein:

ansonsten die üblichen Fixtermine:

Obstwiesenfestival :allaaah:

U&D Lindau :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

southside 07 ist einfach zu unglaublich aber es wird sich wohl nicht ausgehen. :nein:

wow :evil: hab mich bis jetzt noch nicht drum gekümmert, bis dahin läuft ja noch viel wasser den yangtze runter... jeodoch wegen deinem post gerade auf die hp geschaut.... und einfach... wow. hoffentlich bin ich zuhause... dann muss ich mir wohl wieder die elendig lange anreise geben!!! :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

FM4 überraschungskonzert:

So. 01.04

BEATSTEAKS :eek:

Porgy&Bess: Riemergasse 11 / 1010 wien

Einlass ab 20:30

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

mir ist grad aufgefallen dass ich beim frau doktor(übermorgen abend) konzi nicht in wien sein werde :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catch a star - make a wish

Und ich hab jetzt beim Durchlesen der bereits fixierten Spieltermine gsehn, dass das Mattersburg-Heimspiel am gleichen Tag wie das Juliette And The Licks Konzert is... Das nenn ich Timing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Большевик

Und ich hab jetzt beim Durchlesen der bereits fixierten Spieltermine gsehn, dass das Mattersburg-Heimspiel am gleichen Tag wie das Juliette And The Licks Konzert is... Das nenn ich Timing.

Vorallem weils Konzert seit Wochen ausverkauft ist....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

catch a star - make a wish

Vorallem weils Konzert seit Wochen ausverkauft ist....

Zum Glück hab ich meine Karte schon Mitte Dezember gekauft... Normal bin ich nicht so voreilig mit Tickets, aber bei denen hab ich mir schon gedacht, dass recht viel Ansturm sein wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!

die beste geburtstagswoche wo gibt

17.4. juliette & the licks

18.4. anajo

19.4. olli schulz

21.4. kosheen

zweimal gratis sogar inkl. gästeliste und anschließendem besäufnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

ANAJO

24.06. A - Wien, Donauinselfest (SJ-Bühne)

sehr gute info.

somit fraglich, ob ich sie mir jetzt auch in der arena anschauen werde. denn die neue platte finde ich ja eh nicht so gelungen wie die alte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag