El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Griass Eich! Weil ich heute etwas "Freizeit" hatte, habe ich mich mal vor den PC gesetzt und habe mal rausgeschrieben, wieviele Kilometer die Fans der einzelnen Vereine zurücklegen müssten, wenn sie alle Auswärtsspiele besuchen würden. Hier das Ergebnis, das ich mit Hilfe eines Routenplaners herausgefunden habe: Bregenz-Fans: 19.852 km Austria Klagenfurt-Fans: 10.172 km Austria Salzburg-Fans: 9.636 km Pasching-Fans: 8.156 km Mattersburg-Fans: 8.072 km Sturm und GAK-Fans: 7.792 km Austria W. und Rapid-Fans: 7.560 km Admira-Fans: 7.264 km Naja, vielleicht interessiert das ja jemanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Hey, das ist cool Was hast du denn bei den Derbys in Wien und Graz berechnet? Gar nix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Nix, weil das ist lächerlich...wenn man in der gleichen Stadt spielt..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) Find ich echt super! Interressant, dass die Grazer Fans fast genauso viele Kilometer zurücklegen wie die Wiener Fans! Udn die Bregenzer um soviel mehr als die Wiener.......... bearbeitet 15. Juni 2003 von Partizipialkonstruktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Die Bregenzer würden also in einer Saison um den halben Erdball fahren.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 du könntest ja fast beim orf anfragen obs dich als statistiker nehmen. von denen hab ich schon sinnlosere statistiken gesehen. aber trotzdem: fad is dir ned, gö? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 du könntest ja fast beim orf anfragen obs dich als statistiker nehmen. von denen hab ich schon sinnlosere statistiken gesehen. aber trotzdem: fad is dir ned, gö? Wennes Dich nicht interessiert.....mich hat es das, deswegen habe ich mir das auch angetan.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerLei Bierbaron Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 coole Statistik... Bregenz-Fans: 19.852 kmNa Mahlzeit.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 ich finds ganz interessant. salzburg wär aber sicha besser dran, wenn im westen mehr vereine wären (innsbruck, lustenau). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Und ich als Pasching Fan in Graz hab etwas weniger Auswärtskilometer - da Graz 0km 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 da sieht man mal was wir uns als bregenz fans antun ich habs schon ein paar mal gesagt für fussball fans ist bregenz AM ARSCH DER WELT aber was solls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tifozo die Elite schwindet Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Interressant, dass die Grazer Fans fast genauso viele Kilometer zurücklegen wie die Wiener Fans! Ähm, Grazer legen aber mehr Kilometer zurück als die Wiener...Udn die Bregenzer um soviel mehr als die Wiener.......... Na welche unglaubliches Wunder. Im Westen gibts...hm..mal überlegen...genau nichts außer Bregenz. In der Mitte Österreichs Pasching, Salzburg etc. Und im Osten Rapid, Austria, Admira, Mattersburg usw. Tja, welch Wunder, Bregenz fährt weiter, na geh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 hat ja auch niemand bezweifelt. es wurde nur festgestellt, dass es so viel weiter is... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Interressant, dass die Grazer Fans fast genauso viele Kilometer zurücklegen wie die Wiener Fans! Ähm, Grazer legen aber mehr Kilometer zurück als die Wiener... Lesen, lieber Tifozo, lesen! Darum hab ich auch extra geschrieben FAST so viele. Weil die paar Kilometer unterschied sind meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 naja. ich muss aber auch sagen, dass es sich gelesen hat wie "die grazer legen nur um ein paar kilometer weniger zurück als die wiener". und ich weiß außerdem nicht, was daran so überraschend sein soll.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts