El Stoffel

Für Away-Fans....

34 Beiträge in diesem Thema

Griass Eich!

Weil ich heute etwas "Freizeit" hatte, habe ich mich mal vor den PC gesetzt und habe mal rausgeschrieben, wieviele Kilometer die Fans der einzelnen Vereine zurücklegen müssten, wenn sie alle Auswärtsspiele besuchen würden.

Hier das Ergebnis, das ich mit Hilfe eines Routenplaners herausgefunden habe:

Bregenz-Fans: 19.852 km

Austria Klagenfurt-Fans: 10.172 km

Austria Salzburg-Fans: 9.636 km

Pasching-Fans: 8.156 km

Mattersburg-Fans: 8.072 km

Sturm und GAK-Fans: 7.792 km

Austria W. und Rapid-Fans: 7.560 km

Admira-Fans: 7.264 km

Naja, vielleicht interessiert das ja jemanden....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Find ich echt super!

Interressant, dass die Grazer Fans fast genauso viele Kilometer zurücklegen wie die Wiener Fans! :eek:

Udn die Bregenzer um soviel mehr als die Wiener.......... :eek:

bearbeitet von Partizipialkonstruktion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

du könntest ja fast beim orf anfragen obs dich als statistiker nehmen. von denen hab ich schon sinnlosere statistiken gesehen. aber trotzdem: fad is dir ned, gö?

Wennes Dich nicht interessiert.....mich hat es das, deswegen habe ich mir das auch angetan.... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interressant, dass die Grazer Fans fast genauso viele Kilometer zurücklegen wie die Wiener Fans! :eek:

Ähm, Grazer legen aber mehr Kilometer zurück als die Wiener...

Udn die Bregenzer um soviel mehr als die Wiener.......... :eek:

Na welche unglaubliches Wunder. Im Westen gibts...hm..mal überlegen...genau nichts außer Bregenz. In der Mitte Österreichs Pasching, Salzburg etc.

Und im Osten Rapid, Austria, Admira, Mattersburg usw.

Tja, welch Wunder, Bregenz fährt weiter, na geh!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interressant, dass die Grazer Fans fast genauso viele Kilometer zurücklegen wie die Wiener Fans! :eek:

Ähm, Grazer legen aber mehr Kilometer zurück als die Wiener...
Lesen, lieber Tifozo, lesen! Darum hab ich auch extra geschrieben FAST so viele. Weil die paar Kilometer unterschied sind meiner Meinung nach nicht wirklich relevant. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.