Espanyol Barcelona - FK Austria Wien


pesce

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

die letzten 5min (immerhin) einzig und allein im zeichen von madl.

hat vergleichsweise erfolgreich versucht angriffe einzuleiten, und 3x mal in höchster not gerettet

polzer redet die ganze zeit nur über andi lasnik... weil er so ein feiner techniker ist. schad dass der ronaldinho ned spielt :glubsch:

orf raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die internationale Bankrotterklärung der Austria und mir ihr des gesamten österreichischen Fußballs ist perfekt.

Gsd. ist ja noch genug Zeit bis zur Euro. Und überhaupt wird sicher im Frühjahr alles besser werden. 8P

Und aus ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Die internationale Bankrotterklärung der Austria und mir ihr des gesamten österreichischen Fußballs ist perfekt.

1348109[/snapback]

ist das eine ironische replik auf den kommentar vom Polzer?

der tabellenletzte hat in spanien 1:0 verloren, was sagt das über den österreichischen fußball aus?

:laugh:

Pariasek hat ein 0:1 "befürchtet"?

alles ahnungslose und der Schneckerl unternimmt keinen ernsthaften versuch, sich positiv abzuheben

um sich in dieser lage zu befreien, braucht man einen gegner in reichweite, keinen der technisch 2,3 klassen besser ist

diese niederlage war faktisch nicht zu vermeiden, schon gar nicht wenn 2 stürmer 5 meter vor dem tor keinen schuss zustande bringen

moral war in ordnung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
ist das eine ironische replik auf den kommentar vom Polzer?

der tabellenletzte hat in spanien 1:0 verloren, was sagt das über den österreichischen fußball aus?

Ich habe ja nicht gesagt, das heutige Ergebnis für sich wäre eine Blamage für den österreichischen Fußball, sondern daß es diese perfekt macht. Aber am Zusammenkommen dieses furchtbaren Jahresergebnisses waren durchaus mehrere Vereine beteiligt :aaarrrggghhh:

Pariasek hat ein 0:1 "befürchtet"?

alles ahnungslose und der Schneckerl unternimmt keinen ernsthaften versuch, sich positiv abzuheben

Ich weiß ja, warum bei mir ORF strikt nicht in den Kasten kommt :D

um sich in dieser lage zu befreien, braucht man einen gegner in reichweite, keinen der technisch 2,3 klassen besser ist

diese niederlage war faktisch nicht zu vermeiden, schon gar nicht wenn 2 stürmer 5 meter vor dem tor keinen schuss zustande bringen

Doch, wäre sie gewesen. Aber nicht von denen, die heute am Platz gestanden sind, sondern von denen, die vorgeben (bzw. gegeben haben), die Verantwortung für die Austria zu tragen. Wenn Sie es getan hätten, hätte es nie soweit kommen dürfen. :nein:

moral war in ordnung

1348121[/snapback]

War sie das? Speziell nach dem Siegestreffer hatte ich eigentlich den Eindruck, als wäre die Niederlage für alle schon fix festgestanden (für mich ja auch). Ist zwar nachvollziehbar, aber ein Zeichen für eine gute Moral ist das imho nicht gerade ... :ratlos:

bearbeitet von Beamero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
War sie das? Speziell nach dem Siegestreffer hatte ich eigentlich den Eindruck, als wäre die Niederlage für alle schon fix festgestanden (für mich ja auch). Ist zwar nachvollziehbar, aber ein Zeichen für eine gute Moral ist das imho nicht gerade ...  :ratlos:

1348144[/snapback]

mehr geht aber einfach nicht, so traurig das ist

Blanchard und Tokic tun ihr bestes, uns hinten zusammen zu halten

vorne kann in ausnahmefällen Wallner für gefahr sorgen, Lasnik ist zu langsam

der rest läuft halt auch mit

Schiemer und Madl haben talentproben abgegeben, jetzt müssen sie mehr daraus machen als Metz, der immer noch wie ein nachwuchkicker spielt

technisch gefällig bis teilweise gut, im zweikampf oft auf verlorenem posten, bzw zu grün

(bitte keine hinweise, dass Schiemer heute nicht dabei war ;) ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.