Recommended Posts

Top-Schriftsteller

na du kennst di aus.. :fressehalten:

viel anders würd ich das jetzt nicht sehen, 2 von 7 is jetzt nicht sooo überragend :D.

was mich jetzt allerdings ein bisschen verwirrt .. welche position nimmt dieses "gremium" vorstand, aufsichtsrat? wenns der vorstand ist, wer spielt dann aufsichtsrat - oder is das dieser seltsame "verwaltungsrat"? *verwirrt*

bearbeitet von ewoK

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

der kurier von heute schreibt von einer moeglichen kooperation von fak und vienna, falls die ag nicht zustande kommen sollte. angebot ging anscheinend von der vienna aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

der kurier von heute schreibt von einer moeglichen kooperation von fak und vienna, falls die ag nicht zustande kommen sollte. angebot ging anscheinend von der vienna aus.

:lol: Steht auch dabei wie genau das ausschauen soll? Soll das so eine Kooperation à la Möding/Admira sein oder so wie Austria/Untersiebenbrunn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

warum hab ich das gefühl dass die austria heute womöglich einen der schwärzesten tage der geschichte erleben wird :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

warum hab ich das gefühl dass die austria heute womöglich einen der schwärzesten tage der geschichte erleben wird :ratlos:

Weil Du ein unverbesserlicher Pessimist bist ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Weil Du ein unverbesserlicher Pessimist bist ???

mag sein - ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass die AG so ohne weiteres durchgeht... was dann wiederum vermutlich den zwangsabsteig aufgrund lizenzentzug zur folge hätte, da es ja nicht mal ansatsweise einen plan b geben dürfte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE
DU kennst dich natürlich viel besser aus, oder !? Erkläre es uns allen doch ! Obwohl, mir als Rapidler brauchst es eh net zu erklären, was du mehr weisst als zB. badest, oder andere... aber interessant wäre es schon, was DU so alles weisst, von dem wir alle überhaupt keine Ahnung haben 17.gif

danke für's verteidigen ;)

dabei hab ich meine thesen doch eh so hübsch in eine frage verpackt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

mag sein - ich kann mir jedoch nicht vorstellen dass die AG so ohne weiteres durchgeht... was dann wiederum vermutlich den zwangsabsteig aufgrund lizenzentzug zur folge hätte, da es ja nicht mal ansatsweise einen plan b geben dürfte...

Geh wo... sicher kommt die AG. Aber ob das die Austria viel helfen wird ist zu bezweifeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gerüchte von der GV: Blecha und Langer wollen angeblich für den Vorsitz des Verwaltungsrates kandidieren

Hauts mi ned, owa: Ich glaube dies schon in der heutigen Ausgabe von "Österreich" gelesen zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für alles und viel Erfolg!

Gerüchte von der GV: Blecha und Langer wollen angeblich für den Vorsitz des Verwaltungsrates kandidieren

Der Blecha Charly muss doch schon jenseits der 100 sein, oder :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Werd mal für nach der GV einen Thread erstellen, bitte dann die Ergebnisse/Ereignisse (AG/Nicht-AG etc...) dort zu besprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Stimmt das mit dem Blecha stand heute in der ÖSTERREICH Zeitung. Ich glaub aber das ich das schon gestern irgendwo gelesen hab

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten