Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sollte es so sein, dass die Austria ist wirklich an ihm interessiert und ihn uns wegschnappt bin ich echt grantig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir sind einfach unfähig!

so traurig, so wahr!

Wir sollten zuerst einmal abwarten, was wirklich dran ist. Langsam werd ich aber wirklich ungeduldig, die Austria kauft einen Spieler nach dem anderen und wir haben gerade mal einen Spieler gekauft, der seit einem Jahr nicht mehr gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich hoffe ja eh.

nur, spätestens ab september war ersichtlich, dass die lage kritisch ist. & jetzt, nach dem trainigsbeginn noch immer (k)ein vollzug. ich hoffe, die täuschen sich nicht, & das mit dem abstieg ist echt kein problem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

wir sind einfach unfähig!

so traurig, so wahr!

kann ja wohl Rapid nix dafür dass die Austria auch mitverhandelt (wenns stimmt) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

kann ja wohl Rapid nix dafür dass die Austria auch mitverhandelt (wenns stimmt) ...

Man kann aber sehrwohl was dafür wenn man krampfhaft wenig ausgeben will, auf seinen Euros sitzt und den Spieler an dem man interessiert damit praktisch kampflos an die vertrockneten Blümchen am Verteilerkreis verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Man kann aber sehrwohl was dafür wenn man krampfhaft wenig ausgeben will, auf seinen Euros sitzt und den Spieler an dem man interessiert damit praktisch kampflos an die vertrockneten Blümchen am Verteilerkreis verliert.

ah hat sharbini jetzt schon bei austria unterschrieben? ging ja schnell, wenn nicht, dann versteh ich deinen beitrag hier genau gar nicht - die argumentierst mit etwas, das noch nicht mal eingetreten ist *g*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ah hat sharbini jetzt schon bei austria unterschrieben? ging ja schnell, wenn nicht, dann versteh ich deinen beitrag hier genau gar nicht - die argumentierst mit etwas, das noch nicht mal eingetreten ist *g*

Nein, denn wie eine Seite weiter hinten zu lesen ist, hätten wir Sverkos haben können.

hätten können wenn das Börsl mal aufginge.

Mal abgesehn davon, wird es ja wohl bei Sharbini auch nicht anders ablaufen.

Sollte es anders sein, gut.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anscheinend haben sich die Verantwortlichen bei uns von den letzten 2 guten Spielen blenden lassen..der ganze Scheisskick davor scheint vergessen :nein:

Es wurden ja 3 Spieler angekündigt, jz meint Hörtnagl, dass vielleicht keiner mehr kommt..die großen Schwachstellen wurden auch nicht beseitigt..hoffentlich geht das gut..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe schon davon aus das Rapid noch einen Stürmer verpflichten wird, die Frage ist halt nur, an wen sind sie am meisten interessiert und mit wem werden nur Scheinverhandlungen geführt.

Es zerrt aber schon an den Nerven und das die Austria und jetzt vielleicht denn zweiten Stürmer wegschnappt ist mehr als ärgerlich!!!! :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Langsam muss man damit rechnen, dass uns der Rudi als Sparverein anmelden wird. Ohne ein gewisses (kalkulierbares) unternehmerisches Risiko - und Rapid ist ein Unternehmen - wird sich langfristig einfach kein Erfolg einstellen.

Ich klammere mich aber noch immer an die Hoffnung, dass bis 31. Jänner Zeit ist ... und die Verantwortlichen doch etwas Geld in die Hand nehmen. Trotzdem: langsam schleicht sich der Frust bei mir ein :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Den Shabrini bekommen sicher die h....kinder vom VTK.

Der alte Strohsack legt sicher mehr geld hin als unser Sparefroh.

Erstens heißt der Kollege Sharbini und zweitens gehst bitte ein bisserl vom Gas runter, auch wenn ich deinen Frust in gewisser Weise nachvollziehen kann. Man kann sich auch anders ausdrücken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten