LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2007 Wie wärs mit dem Estischen Goalgetter, der gerade den Titel als effektivster Stürmer bekommen hat? - Keine Ahnung wie der jetzt heißt! Tarmo Neemelo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) was hat er denn leicht für einen spielstil? mein favorit wäre der sosin. is der eigentlich auch noch unter den kandidaten? Zypern! Wie wärs mit dem Estischen Goalgetter, der gerade den Titel als effektivster Stürmer bekommen hat? - Keine Ahnung wie der jetzt heißt! Estland! Top Nationen - top Ligen! - d.h. sicherlich auch top Verteidigungen... Aber Delvecchio... Zwischen der italienischen Verteidigung und der österreichischen sind Welten Unterschiede (sieht man ja auch am Nationalteam). Delvecchio hatte in den letzten vier Saisonen nicht viele Einsätze und ist - statistisch gesehen - kaum ein Spiel über die gesamte Zeit am Platz gestanden. Und dass er einen Torricher hat/haben muss, kann man nicht abstreiten und den verlernt man nicht... Lauth gefällt mir gar nicht. Zwei Rote Karten (ACHTUNG: nicht gelb-rot, sondern rot) und das als Stürmer. Dazu eine nicht gerade berauschende Torstatistik (ähnelt schon fast der eines Delvecchios). Ein deutscher Sammy? Von Dzerko und Sharbini weiß ich nichts, da müsste Dannyo mehr Klarheit bringen Edit: BTW: mMn wäre delvecchio mit einem Leistungsbezogenen Vertrag kein Risiko. Vielleicht will er es nochmal allen zeigen. [...] Ausserdem ist die Italienische Liga zur Österreichischen Liga wie Tag zu Nacht. Nur weil er in der Italienischen Liga nicht trifft, heisst das noch lange nicht dass er bei uns nicht tifft. [...] Ausserdem hat der Dejan vor nicht allzulanger Zeit auch bei uns überzeugen können. Ich finde er hat eine chance mit Leistungsbezogenem Vertrag verdient. Eigentlich hätte ich nur quoten brauchen, wurde ja eh schon alles gesagt bearbeitet 10. Januar 2007 von tomstig 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) noch ein name für die runde. samy koejoe hat den vertrag bei braunschweig aufgelöst. wäre sicher nicht schlecht, außerdem wollte ich ihn eigentlich schon seit seiner zeit in lustnau gern mal in grün- weiss sehen. bearbeitet 10. Januar 2007 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) noch ein name für die runde. samy koejoe hat den vertrag bei braunschweig aufgelöst. wäre sicher nicht schlecht, außerdem wollte ich ihn eigentlich schon seit seiner zeit in lustnau gern mal in grün- weiss sehen. Der fällt wohl eher in die Kategorie Sosin und Bubalo. Ich hoff du bist nicht wirklich von ihm überzeugt. Im Ernst: Wenn nix besseres möglich ist, wärs besser gar keinen zu verpflichten und die Saison irgendwie zu Ende wurschteln und uns dann im Sommer mit Qualität zu verstärken.. Aber Grundsätzlich hab ich a gutes Gefühl, das wir noch eine positive Überraschung erleben werden. bearbeitet 10. Januar 2007 von GRENDEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 10. Januar 2007 Der fällt wohl eher in die Kategorie Sosin und Bubalo. Ich hoff du bist nicht wirklich von ihm überzeugt. Im Ernst: Wenn nix besseres möglich ist, wärs besser gar keinen zu verpflichten und die Saison irgendwie zu Ende wurschteln und uns dann im Sommer mit Qualität zu verstärken.. Aber Grundsätzlich hab ich a gutes Gefühl, das wir noch eine positive Überraschung erleben werden. seh ich auch so - bevor so einer kommt, dann lieber bis zur nächsten transferzeit warten, denn sooo schlecht sind unsere stürmer auch nicht, dass wir da jetzt auf zwang irgendeinen holen müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alemko 11.07.1995 - never forget srebrenica! Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) dzeko ist momentan der perspektivvollste bosnische stürmer (der zukünftige barbarez quasi ) . in meinen augen wirklich ein ein top-mann. bei den letzten 3-4 u-21 einsätzen hat er mich begeistert. er ist groß (dadurch kopfballstark) gewachsen, technisch aber 1-a. er hat nicht nur vollstreckerqualitäten, sondern auch ein auge für den mitspieler, lässt sich oft zurückfallen, also ein spielender stürmer. im strafraum aber fungiert er auch oft als brecher (zigic-vergleich ist durchaus zulässig). und dzeko hat heuer zwar nur 6 treffer erzielt, aber weitere 4-5 vorbereitet - ziemlich gute scorerquote. er gehört zu den bestbenotetesten stürmern in tschechien (---> klick). er ist vor zwei jahren von zeljeznicar vertrieben worden. der damals entlassene tschechische zeljeznicar-trainer plisek nahm ihn mit nach tschechien, wo er bei einem zweitligisten (partnerverein von seinem momentantanen verein teplice) anheuerte und bald groß aufspielte und somit zu teplice transferiert wurde. da plisek nun sportdirektor von sparta prag ist, will er wieder dzeko holen. in den bosnischen medien wird schon länger auch von interesse türkischer großvereine berichtet (fener, besiktas), genauso wie von russischen top-vereinen. angeblich beobachtet ihn auch der hsv schon länger. übrigens, vor der letzten u-21-quali bekam er als erster ausländer in tschechien das angebot für die tschechische u-21 zu spielen (was er aber ablehnte). vor ein paar wochen ist ein austria-angebot von teplice abgelehnt worden. kann es mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass er in österreich landet. zudem kostet er ja einiges an ablöse (1-2 millionen €)... bearbeitet 11. Januar 2007 von alemko 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2007 danke alemko. wenn ma das so liest wird es wohl nix mit ihm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Januar 2007 dzeko ist momentan der perspektivvollste bonsiche stürmer (der zukünftige barbarez quasi ) . in meinen augen wirklich ein ein top-mann. bei den letzten 3-4 u-21 einsätzen hat er mich begeistert. er ist groß (dadurch kopfballstark) gewachsen, technisch aber 1-a. er hat nicht nur vollstreckerqualitäten, sondern auch ein auge für den mitspieler, lässt sich oft zurückfallen, also ein spielender stürmer. im strafraum aber fungiert er auch oft als brecher (zigic-vergleich ist durchaus zulässig). und dzeko hat heuer zwar nur 6 treffer erzielt, aber weitere 4-5 vorbereitet - ziemlich gute scorerquote. er gehört zu den bestbenotetesten stürmern in tschechien (---> klick). er ist vor zwei jahren von zeljeznicar vertrieben worden. der damals entlassene tschechische zeljeznicar-trainer plisek nahm in mit nach tschechien, wo er bei einem zweitligisten (partnerverein von seinem momentantanen verein teplice) anheuerte und bald groß aufspielte und somit zu teplice transferiert wurde. da plisek nun sportdirektor von sparta prag ist, will er wieder dzeko holen. in den bosnischen medien wird schon länger auch von interesse türkischer großvereine berichtet (fener, besiktas), genauso wie von russischen top-vereinen. angeblich beobachtet ihn auch der hsv schon länger. übrigens, vor der letzten u-21-quali bekam er als erster ausländer in tschechien das angebot für die tschechische u-21 zu spielen (was er aber ablehnte). vor ein paar wochen ist ein austria-angebot von teplice abgelehnt worden. kann es mir um ehrlich zu sein nicht vorstellen, dass er in österreich landet. zudem kostet er ja einiges an ablöse (1-2 millionen €)... würd sich eigentlich perfekt anhören, und wenn man ein paar zeilen streicht wär er auch ein thema für rapid, kann mir aber nicht vorstellen dass das was wird aber wurde der nicht von einem rapidler (kuhn?) ins spiel gebracht?? dann wirds wohl nur ein ablenkungsmaneuver gewesen sein :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 10. Januar 2007 Beim Preis kann ja wohl was nicht stimmen. Laut transfermarkt.de hat er einen Wert von 200.000.-! Auch wenns transfermarkt.de ist, soweit können nichtmal die daneben hauen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 die statistik von dzeko überzeugt micht nicht - da kann bilic auch mithalten! nach den ausführungen von alemko muss ich das wohl zurück nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2007 Sharbini ist seit mehreren Monaten schon mein Wunschspieler. Er wäre ein Angreifer, der uns sofort helfen könnte und über Jahre viele Tore für uns schießen kann. Er ist ein Klasseangreifer, der durchschlagskräftig, kopfballstark, technisch gut und schnell ist. Aber wenn wir den haben wollen, müssen wir sehr schnell zuschlagen und einmal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, denn sonst spielt er bald in Deutschland, Italien oder sonstwo. Hannes Eder dürfte letzten Infos nach erst im Sommer kommen und daher ist ein weiterer Innenverteidiger kein Tabuthema. Ein peruanischer Teamverteidiger ist jetzt schon etwas offizieller im Gespräch als vor zwei Wochen. Er könnte wechseln, ist zu haben und ich habe auch schon eine informelle Spielerinfo über ihn parat. Interessanter Spieler, ein Afolabi-Typ, aber er hat ein hinniges Knie, also muss man noch sehr gut aufpassen, bevor da etwas unterzeichnet wird. Bitte um Rücksicht, dass ich derzeit keinen Namen nenne, das soll der Verein oder der neugierige Peter Linden machen Übrigens ist die Hauptsorge der Verantwortlichen der Gesundheits- und Formzustand von Jozef Valachovic... ein möglicher neuer Innenverteidiger würde als "Ersatz" für Jozef geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) Aber wenn wir den haben wollen, müssen wir sehr schnell zuschlagen und einmal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, denn sonst spielt er bald in Deutschland, Italien oder sonstwo. Was würde er uns ungefähr kosten? (sags uns verschlüsselt in der Form einer AC Frage) bzw. ist an der Tauschgeschichte mit Bazina etwas dran? bearbeitet 10. Januar 2007 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 Was würde er uns ungefähr kosten? (sags uns verschlüsselt in der Form einer AC Frage) irgendwo war zu lesen, ab 1 mio aufwärts, weiß die quelle aber jetzt nicht mehr - vl. wars sogar dannyo selbst wie auch immer, sollten wirklich einige vereine an ihm dran sein, wirds die ablöse sowieso hinauf treiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 10. Januar 2007 Sharbini ist seit mehreren Monaten schon mein Wunschspieler. Er wäre ein Angreifer, der uns sofort helfen könnte und über Jahre viele Tore für uns schießen kann. Er ist ein Klasseangreifer, der durchschlagskräftig, kopfballstark, technisch gut und schnell ist. Aber wenn wir den haben wollen, müssen wir sehr schnell zuschlagen und einmal ein kleines finanzielles Risiko eingehen, denn sonst spielt er bald in Deutschland, Italien oder sonstwo. gibts den eine Spielerinformation? soo gaaaanz unverbindlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 10. Januar 2007 nach den ausführungen von alemko muss ich das wohl zurück nehmen. wobei aber Bilic auch eine Superquote hatte - bei uns wurde er leider nicht sehr gut gefüttert, wenn sich das heuer ändert, dann wird das eventuell noch was - immerhin ist er im erweiterten Kroatischen TeamKader - das ist zb ein Sverkos, Lauth, Delvecchio, usw bei ihren Ländern (die auch nicht viel besser sind) nicht - klar kann man das nicht 1:1 vergleichen!! Ich bin eigentlich mit Bilic, Bazina, Kincl und Hoffer zufrieden, wir werden heuer, sofern der Verletzungsteufel nicht zuschlägt wesentlich mehr Dampf aus dem Mittelfeld machen - klar wäre es nett wenn noch ein guter Mann kommt - aber bitte kein Delvecchio oder Lauth, da würde mMn das Preisleistungsverhältnis nicht stimmen! mehr Bedarf besteht mMn sowieso in der Defensive - da MUSS was kommen, damit endlich die blöden Gegentore aufhören! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts