nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 Hoogendorp ? anscheinend ist Hoogendorp vom Vfl Wolfsburg im Gespräch ... ob er uns weiterhelfen könnte ist bei den Leistungen die er im Dress der Wölfe zeigte wohl fraglich, aber hatte immerhin bei RKC Waalwijk ne excellente Torquote, und unter Umständen findet er zu alter Form, aber is auch schon 32 Jahre und glaube nicht der Spieler der ins Anforderungsprofil von Hörtnagl passen würde ... Quelle: http://www.waz-online.de/sport/277816.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 naja ich hätte gesagt das ein DMF zum ZMF umändern dann könnt ma 4-4-2 Dober----------Hiden------------irgendwer-----------Katzer -------------------------Vorisek-------------------------------- Kavlak-----------------Hofmann------------------Boskovic ------------Bilic-------------------------Bazina----------------- So in etwa spielen so habe ich es gemeint ernsto. Ist mir klar wenn ma mit 2 DMF spielen und nur 2 zur verfügung(wenn Hlinka nimma da ist) haben das da viele probleme auftreten können meiner meinung nach wäre diese aufstellung der sicher weg in die red zac. viel zu offensiv, so bekommen wir regelmäßig schwere prügel. die gegner würden uns schlimm auskontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) meiner meinung nach wäre diese aufstellung der sicher weg in die red zac. viel zu offensiv, so bekommen wir regelmäßig schwere prügel. die gegner würden uns schlimm auskontern. ich habe gewusst das du das sagen würdest kenne dich ja schon mittleweile . Ja ich weiss aber Kavlak und co können auch zurückarbeiten da sagt ja keiner was aber egal. bearbeitet 10. Januar 2007 von Noobody 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 10. Januar 2007 Schön, dass endlich "mein" Sharbini ein offizielles Thema wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 10. Januar 2007 Schön, dass endlich "mein" Sharbini ein offizielles Thema wird wie schätzt du die chancen ein, dass wir ihn uns leisten können/wollen ein, seine bilanz liest sich ja ganz nett. kann mir nicht vorstellen, dass da noch kein anderer verein aus einer besseren liga angeklopft hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nopax Amateur Geschrieben 10. Januar 2007 Einige Infos über Edin Dzeko: Bosnier, bald 21 Jahre (17.03.1986), 192 cm groß, seit 05/06 bei Teplice (hat dort einen 4-Jahres-Vertrag bis 2009), spielte in der U15, U17, U19 und zuletzt bei der U-21-Europameisterschaft. Erzielte 05/06 3 Tore in 13 Einsätzen und 06/07 in 17 Einsätzen 6 Tore. hätte anscheinend auch Kämpferqualitäten ... http://www.edindzeko.com/photos/teplice/2006-10-14c.php 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puyol Leistungsträger Geschrieben 10. Januar 2007 Gerade auf sport1.at gelesen: SK RAPID: Drei neue Kandidaten für den zu vergebenden Platz im Rapid-Angriff: Laut "Krone" sind der von Manager Max Hagmayr offerierte Marco Delvecchio (Ascoli), Ahmed Sharbini (Rijeka) und Edin Dzeko (Teplice) ein Thema beim Rekordmeister. Der prominenteste Name ist natürlich 33-jährige Delvecchio, der jahrelang beim AS Roma kickte und bei der 1:2-Niederlage im EM-Finale 2000 gegen Frankreich das Tor Italiens erzielte. Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist noch skeptisch: "In den letzten drei Jahren bei Roma, Brescia, Parma und Ascoli hatte er nur wenige Einsätze und noch weniger Tore." Der gebürtige Syrer Sharbini würde angeblich eine Million Ablöse kosten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Januar 2007 dzeko würde ich eigentlich nur verpflichten, wenn ein stürmer von der klasse von sharbini kommt. ich glaube nicht, dass der uns jetzt weiterhelfen könnte. langfristig könnte man ihn als neuen kincl aufbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. Januar 2007 Schön, dass endlich "mein" Sharbini ein offizielles Thema wird Ich glaub nicht, dass die Führungsetage den Sharbini einfach so aus der Luft gegriffen hat, du Angeber du :D 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 Gerade auf sport1.at gelesen: SK RAPID: Drei neue Kandidaten für den zu vergebenden Platz im Rapid-Angriff: Laut "Krone" sind der von Manager Max Hagmayr offerierte Marco Delvecchio (Ascoli), Ahmed Sharbini (Rijeka) und Edin Dzeko (Teplice) ein Thema beim Rekordmeister. Der prominenteste Name ist natürlich 33-jährige Delvecchio, der jahrelang beim AS Roma kickte und bei der 1:2-Niederlage im EM-Finale 2000 gegen Frankreich das Tor Italiens erzielte. Sportdirektor Alfred Hörtnagl ist noch skeptisch: "In den letzten drei Jahren bei Roma, Brescia, Parma und Ascoli hatte er nur wenige Einsätze und noch weniger Tore." Der gebürtige Syrer Sharbini würde angeblich eine Million Ablöse kosten. also wirds dzeko werden, denn sharbini wird nicht zu finanzieren sein und delvecchio ist ein zu großes risiko. keine ahnung was ich von dzeko halten soll, scheinbar hat er gerade den durchbruch geschafft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2007 also wirds dzeko werden, denn sharbini wird nicht zu finanzieren sein nur wird man dann dzeko auch nicht aus seinem bis 2009 laufenden vertrag herauskaufen wollen oder können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. Januar 2007 nur wird man dann dzeko auch nicht aus seinem bis 2009 laufenden vertrag herauskaufen wollen oder können... nachdem der erst seinen durchbruch geschafft hat, wird er kaum eine mio € kosten. ich denke der wäre zu finanzieren. wie gut er ist, weiß ich nicht - vielleicht ist er ein zweiter vico! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 10. Januar 2007 vielleicht ist er ein zweiter vico! dann sollten wir zusätzlich noch einen mediziner einkaufen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asbo_drinker Vtk LOOOOL! Geschrieben 10. Januar 2007 nur wird man dann dzeko auch nicht aus seinem bis 2009 laufenden vertrag herauskaufen wollen oder können... ...aber noch eher als den Sharbini für eine Mille. Delvecchio würde ich auch nicht unbedingt holen. Der ist heute 33, kann maximal noch zwei Jahre spielen und dann ist er weg. Abkaufen wird dir den keiner mehr, also würde ich das gleich wieder vergessen. Sharbini wie schon gesagt, viel zu teuer. Also bliebe von den heute in den Medien gennanten Kandidaten ja nurnoch dieser Dzeko. Hört sich ja nicht schlecht an: 20 Jahre, und auch groß Aber ich kann das nicht so wirklich beurteilen, hab den ja noch nie spielen sehen. Und weshalb sollte Boskovic gegen Altach nicht in der Anfangself stehen?! Bis dahin sind noch eineinhalb Monate, und so schlecht wird es konditionell um ihn auch nicht stehen. Schau ma halt, welche Namen da in den nächsten Tagen noch um St. Hanappi kreisen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) nachdem der erst seinen durchbruch geschafft hat, wird er kaum eine mio € kosten. ich denke der wäre zu finanzieren. wie gut er ist, weiß ich nicht - vielleicht ist er ein zweiter vico! kann das nicht beurteilen was dzeko kosten würde. nachdem er aber noch 2,5 jahre vertrag hat und doch was drauf zu haben scheint (sonst wäre er wohl kaum bei rapid im gespräch), müßte man wohl mit einigen 100.000€ ablöse rechnen. ob es da nicht sinnvoller wäre noch etwas draufzulegen und sharbini zu holen? (kann mir außerdem nicht vorstellen, daß man den preis von 1mio. € nicht noch drücken kann) bearbeitet 10. Januar 2007 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts