Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

da hat sich pacult dann ja einiges vorgenommen, wenn er lauth und boskovic auf vordermann bekommen und nebenbei die restliche, sicherlich noch immer verunsicherte, mannschaft aufbauen möchte (mit spezialfall bazina).

von roter-stern-fans liest man im netz, dass boskovic seit 2 jahren absolut nicht mehr wiederzuerkennen ist, wenn man an seine roter-stern-form denkt. als "scared, lazy player without fighting spirit" wird er sogar bezeichnet. in dieser zeit hätten auch einige andere vereine interesse gehabt (espanyol, atletico madrid, anderlecht, nancy), verpflichtet hat ihn aber keiner.

von lauth hört man auch nicht gerade das positivste über seine einstellung. und billig sind beide auf keinen fall.

ich hoffe, das geht auf.

mittlerweile finde ich es aber auch eigenartig, dass es noch keine vollzugsmeldung im fall boskovic gibt, denn einen termin für die medizinischen tests und die unterschrift, den gab es (kurier schätz ich da seriös ein).

eventuell entspricht seine körperliche verfassung nicht den erwartungen?

bearbeitet von donkndetphone

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

mittlerweile finde ich es aber auch eigenartig, dass es noch keine vollzugsmeldung im fall boskovic gibt, denn einen termin für die medizinischen tests und die unterschrift, den gab es (kurier schätz ich da seriös ein).

eventuell entspricht seine körperliche verfassung nicht den erwartungen?

Boskovic und Lauth könnten teuer werden! Genau von Lauth halte ich GAR NICHTS. Boskovic hingegen kann Rapid sicherlich helfen. Verdient auch keine 2 Mio!

Die körperliche Verfassung ist unter aller Sau, aber für was hat Rapid einen Fitnesstrainer? So billig kommt man nie mehr an einen Star ran!

Für die Ösi Liga reicht der, davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Boskovic und Lauth könnten teuer werden! Genau von Lauth halte ich GAR NICHTS. Boskovic hingegen kann Rapid sicherlich helfen. Verdient auch keine 2 Mio!

Die körperliche Verfassung ist unter aller Sau, aber für was hat Rapid einen Fitnesstrainer? So billig kommt man nie mehr an einen Star ran!

Dort, wo der Luxus regiert, wartet auf die Profis des HSV hammerharte Arbeit. Bis zum 14. Januar bereiten sich die Profis in Dubai auf die Rückrunde vor. Die Wüstenoase als Schlüssel zum großen Ziel Klassenerhalt.

Ablenkungen sind nicht erwünscht, das stellt Dietmar Beiersdorfer ein für alle Mal klar. So werden die in Winterlagern üblichen Gespräche über auslaufende Verträge beiseitegeschoben. "Darüber werden wir nicht sprechen", betont der Sportchef. "Das Sportliche steht im Vordergrund! Teambuilding und technisch taktische Einheiten." René Klingbeil, Mehdi Mahdavikia und Collin Benjamin (Kontrakte enden im Sommer) müssen sich also gedulden. Nur bei Stefan Wächter ist momentan ein vorzeitiger Wechsel denkbar.

Ein anderer dürfte wohl weg, will aber nicht. Benny Lauth erfreut sich großen Interesses Rapid Wiens. Der österreichische Rekordmeister, bei dem Lauths Ex-Trainer Peter Pacult das Sagen hat, wäre an einem Leihgeschäft interessiert. "Wir stehen in Kontakt", so Klubboss Rudolf Edlinger. Doch Benny, beim HSV eher perspektivlos, hat kein Interesse an dem Deal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

Doch Benny, beim HSV eher perspektivlos, hat kein Interesse an dem Deal.

Er muss ja nicht beim besten Club der Welt spielen :ratlos::ratlos:

Wenn er nicht will, dann eben net^^ :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch Benny, beim HSV eher perspektivlos, hat kein Interesse an dem Deal.

Na bin ich froh! Viel Spass beim Tribüne sitzen!

Peda: Da nächste!

Boskovic unterschreibt am Donnerstag bei Rapid!

Dann stehts auch auf der offiziellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

wenn lauth nicht für uns spielen will, soll er machen was er will.

solche leute können wir nicht brauchen.

trotzdem nett das er im gespräch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

so seh i des a..

srry stand halt in der "Hamburger Morgenpost",vielleicht a kleine "Bild"-Zeitung. 8P

Hier die Quelle und Thx für den Artikel:

Hamburger Morgenpost - "Rapid will - aber Benny winkt ab"

Ich stelle jetzt einmal in den Raum, dass hier unsererseits noch nicht direkt mit dem Spieler gesprochen wurde, schauen wir mal wie sich das weiter entwickelt. Natürlich ist "realistisch" etwas anderes aber ich hoffe weiter.

[...]

So billig kommt man nie mehr an einen Star ran!

Irgendwie widersprichst du dir hier selbst, du meinst, dass Boskovic reicht aber Lauth nicht? :confused: Wo liegt da dein Maßstab?

Wenn man diesem Artikel aus Hamburg glauben schenken darf, ist hier das Wort "Leihgeschäft" in den Vordergrund zu rücken, also kann und wird von 2 Mio. (wie kommst du auf diese Zahl?) sicherlich keine Rede sein, weder in Sachen Ablöse noch in Sachen Gehalt.

However, Lauth nehme ich mit Handkuss, jetzt muss er nur noch seine Hand "entgegenstrecken"... :holy:

Stan a.k.a. Lauth'er Tore wünsch ich mir...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer nicht will der hat schon, hoffentlich wird des Lauthsche Popscherl beim Bankerlsitzen net wund.

Sogesehen ist es bled, dass Kuljic nicht frei ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Irgendwie widersprichst du dir hier selbst, du meinst, dass Boskovic reicht aber Lauth nicht? :confused: Wo liegt da dein Maßstab?

Wenn man diesem Artikel aus Hamburg glauben schenken darf, ist hier das Wort "Leihgeschäft" in den Vordergrund zu rücken, also kann und wird von 2 Mio. (wie kommst du auf diese Zahl?) sicherlich keine Rede sein, weder in Sachen Ablöse noch in Sachen Gehalt.

However, Lauth nehme ich mit Handkuss, jetzt muss er nur noch seine Hand "entgegenstrecken"... :holy:

Stan a.k.a. Lauth'er Tore wünsch ich mir...

Lauth ist sicher ein SUPER Kicker und kann Rapid sicher weiterhelfen, was das sportliche anbelangt. Aber für mich ist er einer, der die Mannschaft auseinander reisst! Mich verwundert so eine Aussage überhaupt nicht, Eitel ar er schon immer!

Ich rechne mit Preis/Leistung! Auf 2 Mio komme ich, weil ichs wo gelesen habe! Wissen kann ichs natürlich nicht, wenn aber ein Verein bereit ist, über 4 Mio an Transfergeld zu bezahlen, wird er weiter über 1 Mio verdienen! Sollten die 2 Mio also nicht stimmen, entschudlige ich mich!

Bei einem Leihgeschäft hätte ich KEINE EINWÄNDE. Davon war aber nicht immer die Rede! Es stand eine Verpflichtung von Lauth im Raum!

Würde im Abstiegskampf sicher ein Topmann sein =) (Traurig, dass ich sowas sagen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

da seh ma wieda mal den internationalen stand von rapid :D

Oder die kleinen Cojones von Germanen die in Germanien gescheitert sind und trotzdem noch immer zu hochnasert sind um sich in Österreich zu versuchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einer von Uns!

Lauth ist sicher ein SUPER Kicker und kann Rapid sicher weiterhelfen, was das sportliche anbelangt. Aber für mich ist er einer, der die Mannschaft auseinander reisst!

Ok, das ist ein anderes Thema, darüber kann man diskutieren aber rein sportlich würde er uns wohl sicherlich weiterhelfen (können, wenn die Einstellung passt).

Stan a.k.a. Ma Kugge

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Oder die kleinen Cojones von Germanen die in Germanien gescheitert sind und trotzdem noch immer zu hochnasert sind um sich in Österreich zu versuchen.

man sollte nicht zu ernst nehmen was in einem MORGENBLATT steht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

laut Zeitungen und Internet hat sich Pacult sehr für Boskovic ins Zeug gelegt, und ich denke auch das er bestimmt an Kavlak und Hofmann festhält, er muss eben eine Lösung finden!

Klar sind wir hinter schwach, gerade deshalb sollten wir auf Angriff spielen, gewinnen wir eben 4:3 und nicht 3:0!

du hast Recht, Antikicker Kulovits wird aus einem mir sehr unverständlichen Grund wieder mit von der Partie sein! Irgendwie ist es schwer dagegen zu argumentieren, weil er unter jedem Trainer spielte! ich versuchs trotzdem, Zellhofer und Pacult sind unzurechnungfähig - unter Zellhofer spielten sogar Dollinger, Garics & Co im Mittelfeld, Unter Pacult war die Mannschaft so im Arsch das Kulovits dank seiner kampfkraft ran durfte, spätestens seit mit Hofmann sowas wie Fußball praktiziert wurde, störte Kulovits wieder!

Wie Batigol schrieb war er bei Hicke nur zweite Wahl - der Mann hat eben Ahnung!

Ich betone nochmal das ich gegen den Menschen Kulovits absolut nichts habe, leider kann er nicht stoppen, passen, schießen, usw - sondern nur kämpfen! Wenn er jedes Spiel 80% gewonnener Zweikämpfe hat, dann verstehe ich es, leider hat er nur jedes 3. Spiel über 50% - das ist mMn zu wenig!

Wir haben mit Hlinka, Vorisek und Bejbl 3 klar bessere DM!

Wenn du auf solche Fußballer stehst, dann bist du in der höchsten Spielklasse falsch - würdest du in der Regionalliga wesentlich glücklicher sein - kleiner tipp!

wir werdens ja im frühjahr sehen ob pacult deinen wünschen entsprechen wird. aber sei dann nicht enttäuscht...

deine tipps sind entbehrlich woviel steht fest und mit deiner einschätzung der trainer machst du es dir auch sehr leicht. aber ja der gute gerrard kann natürlich das potential und die qualität eines kulovits viel besser einschätzen als ein zellhofer und ein pacult. und wie gesagt, auch unter hickersberger kam kulovits auf absolut genug spiele (ca. 50-60), also hör mir mit dem blödsinn auf.

ausserdem wollte ich keine kulovits diskussion, sondern nur darauf hinweisen dass pacult kaum sein system umstellen wird, alles andere ist naiv zu glauben vorallem die geschichte mit lieber 4:3 gewinnen als 3:0. kein trainer der welt lasst sich auf so einen blödsinn ein.

naja das frühjahr wird dich eines anderen belehren und gut ist das so, denn die offensive gewinnt nur ein match, mit der defensive gewinnt man meisterschaften und ich sage dir wir brauchen eine meisterwürdige frühjahrssaison sonst bleiben wir im abstiegskampf stecken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten