m1chael Rapidlaaa Geschrieben 19. Dezember 2006 na dann tsschüss mit ü sagt Rudi Rü Dann behalte ich lieba den Bazina als unter 1 mio € abzugeben. Vl kommt er dann in Form und dann gehts ab Ja wahrscheinlich ists so. Bazina geht ganz billig und dort geht er wieder auf. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) Über Bazina und Kincl sudern wir schon die ganze Saison, sie bringen nix sind zu schwach (M.K.)bzw. wollen nicht richtig (M.B.)und jetzt wo uns beide vielleicht verlassen ist es uns auch nicht recht. Ich bin ja auch nicht anderst, am liebsten wäre mir der Bazina bleibt noch bis Sommer und explodiert neben dem Hofmann. Und den Marek Kincl, würde ich nur gehen lassen wen wir wirklich einen stürmer bekommen der besser ist als er! Aber wer kann das schon im Vorhinen wissen? bearbeitet 19. Dezember 2006 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) hab' jetzt auch die gelegenheit genutzt um die krone durchzublättern um auf eine kleinigkeit zu stoßen die uns burschi verschwiegen hat. wie wir wissen würde pacults wunschstürmer nur dann kommen wenn kincl rapid verlässt (und selbst dann scheint die verpflichtung des wunschstürmers vom finanziellen her nicht ganz sicher). allerdings ist sich pacult gar nicht sicher ob er das will - er will sich nämlich nicht "ins eigene knie schießen". bearbeitet 19. Dezember 2006 von Thor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2006 das heißt salihi kommt wenn kincl bleibt und für die teurere variante entscheidet man sich nur wenn kincl geht oder verpflichtet man bei einem kincl-abgang beide stürmer? ich hätte es so interpretiert. scheinbar ist salihi recht billig (gehalt + ablöse). die teure bzw sichere variante dürfte nur dann ein thema sein, wenn uns kincl verlässt. ich kann mir aber kaum vorstellen, dass pasching nach mayrleb, gilewicz und krajic noch einen stürmer benötigt. nochdazu einen der eigentlich seit einem jahr seine treffsicherheit verloren hat. für mich persönlich hätte ein innenverteidiger absolute priorität. den schwarzen stürmer aus den USA können wir uns aufzeichnen so wie es aussieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 19. Dezember 2006 gottseidank kommt dann bald ein sportdirektor, dann hat pacult die sorge nicht mehr, dass er nicht weiss was er will... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2006 Ja wahrscheinlich ists so. Bazina geht ganz billig und dort geht er wieder auf. als ablöse wäre 1,5 mio € im raum gestanden, also bitte nicht jeden blödsinn nachplappern! gottseidank kommt dann bald ein sportdirektor, dann hat pacult die sorge nicht mehr, dass er nicht weiss was er will... naja ich verstehe pacult - viel geld steht nicht zu verfügung und immerhin steht die zukunft des vereins auf dem spiel! das sollten keine unmotivierten schnellschüsse geschehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2006 wenn ma jetzt den diversen gerüchten glauben schenken darf, steht uns ja eine grössere spielerfluktuation als erwartet ins haus. sollte wir tatsächlich noch eine mille für den bazina bekommen, könnt ma net nein sagen. was ih mich allerdings frage: warum sind wir an sariyar interessiert? statt wem könnte denn er kommen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2006 wenn ma jetzt den diversen gerüchten glauben schenken darf, steht uns ja eine grössere spielerfluktuation als erwartet ins haus. sollte wir tatsächlich noch eine mille für den bazina bekommen, könnt ma net nein sagen. was ih mich allerdings frage: warum sind wir an sariyar interessiert? statt wem könnte denn er kommen? das sind doch alles gerüchte aus diversen medien - ich glaube gar nichts! ich glaube auch kaum dass größere spielerfluktuationen im winter geschehen werden. momentan schauts ja nicht gerade danach aus, als ob jemand rapid verlassen würde, daher werden auch nicht viele neue spieler kommen, vielleicht der salihi. ich kann mir ehrlich nicht vorstellen, dass split 1,5 mio € bezahlen will für bazina, wenn doch dann muss man ihn verkaufen. auch das interesse von pasching an kincl irritiert mich, die haben bereits zwei alte stürmer im kader. ich hoffe aber immer noch auf einen schnellen IV. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 19. Dezember 2006 ich habe bei der sache ein komisches gefühl. das wichtigste ist jetzt mal, dass ein neuer sd präsentiert wird, dann wird schon noch bewegung in die transfergeschehnisse kommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2006 nocheinmal: der transferfenster öffnet sich erst am 1.1.07 - bis dahin kann gar nichts geschehen. ich frag mich warum die leute derartig nervös sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
avvocato ::: Geschrieben 19. Dezember 2006 sariyar wäre wohl ein hlinka/bejbl-ersatz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 19. Dezember 2006 nocheinmal: der transferfenster öffnet sich erst am 1.1.07 - bis dahin kann gar nichts geschehen. ich frag mich warum die leute derartig nervös sind. naja, man könnte theoretisch jetzt auch schon spieler verpflichten, deren vertrag erst ab sommer in kraft tritt. aber ich weiß natürlich was du meinst und verstehe ebenso wenig wie du, warum manche leute schon so nervös sind. immerhin hat noch keine einzige buli-mannschaft am spielermarkt zugeschlagen und daß bei uns hinter den kulissen schon fleissig gearbeitet wird und schon der eine oder andere transfer vorbereitet wird, zeigen ja schon alleine die testkandidaten und die brodelnde gerüchteküche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 19. Dezember 2006 (bearbeitet) zusammenfassung : zu : ngwenya, boskovic, salihi, eder, fuchs, damjanovic, sariyar, mr. x; ab : kincl, bazina, dollinger, valachovic(?), hlinka(?), katzer; bearbeitet 19. Dezember 2006 von DISTURBED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 19. Dezember 2006 Über Bazina und Kincl sudern wir schon die ganze Saison, sie bringen nix sind zu schwach (M.K.)bzw. wollen nicht richtig (M.B.)und jetzt wo uns beide vielleicht verlassen ist es uns auch nicht recht. Hier existieren unterschiedliche Meinungen. Bitte dies zur Kenntnis zu nehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 19. Dezember 2006 Hier existieren unterschiedliche Meinungen. Bitte dies zur Kenntnis zu nehmen. sowohl als auch existieren da unterschiedliche meinungen - das betrifft den fall bazina genauso wie den fall kincl. ich glaube wir sind uns aber einig wenn ich sage: solange nichts besseres nachkommt, sollten wir weiter auf die beiden setzen. und das sage ich trotzdem mich beide sehr oft während der saison auf die palme gebracht haben. aber gut, damit waren sie nicht alleine... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts