Recommended Posts

Also grundsätzlich stimme ich ja mit dir überein, dennoch muss ich sagen, dass deine Charaktereinschätzung viel zu weit geht. So wie du schreibst meint man, dass du ihn persönlich kennst oder gar schon mit ihm zusammengearbeitet hast.

Ich glaube, dass in Hörtnagl mehr steckt, als man als Beobachter über die Medien vermuten könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich würde gerne mal bei Rapid Italiener sehen.

Oder Südamerikaner.

Haben diese Einzeiler auch irgendeinen Hintergedanken oder magst du einfach nur dünklere Haut sehen als bisher ? 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Nein, aber solche Spieler würden mal etwas Schwung in die Liga bringen, siehe Ledezma und Leonardo

der schwung in der liga ist mir recht herzlich egal! wenn der oder diejenigen spieler gut sind ist es mir egal von wo der herkommt! und ledezma und leonardo waren absolute glücksgriffe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nein, aber solche Spieler würden mal etwas Schwung in die Liga bringen, siehe Ledezma und Leonardo

Warum sollten Südamerikaner mehr Schwung bringen als z.B. Osteuropäer? Wie Giovanni.php schon geschrieben hat, waren Ledezma und Leonardo Glücksgriffe von Altach. In Südamerika gibts genau wie bei uns mehr als genug Flaschen, die überhaupt nix zusammenbringen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal was anderes: Es gab ja auch einige Absagen bei den Transfers, weil Rapid zuwenig Geld für die Ablösesumme und/oder das Gehalt hatte. Ich hab da jetzt eine neue Idee. Wieso machen wir nicht einen auf Platter und schummeln die Betriebskosten (=Gehalt) zu den Kosten für den Zeugwart oder so? Dann würds niemand merken, dass der Spieler soviel Geld kostet und alle wären glücklich. :-)

Dumm nur, wenn dann ein Untersuchungsauschuss draufkommt. Naja, auch kein Problem, vernichten wir halt alle Akten...

@topic: Nur mehr 2 Stunden 45 Minuten. Ich glaube mal nicht, dass noch jemand kommt. Ich habe nicht wirklich einen Beweis oder sonstwas dafür. Einfach so mein Gefühl...

bearbeitet von rapidforever

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Mal was anderes: Es gab ja auch einige Absagen bei den Transfers, weil Rapid zuwenig Geld für die Ablösesumme und/oder das Gehalt hatte. Ich hab da jetzt eine neue Idee. Wieso machen wir nicht einen auf Platter und schummeln die Betriebskosten (=Gehalt) zu den Kosten für den Zeugwart oder so? Dann würds niemand merken, dass der Spieler soviel Geld kostet und alle wären glücklich. :-)

wenn nix da ist bzw. man nicht investieren will, dann braucht ma nix herumschieben! ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

@Glücksgriffe wieso sollten wir nicht auch mal Glücksgriffe machen und einen südamerikanischen Leonardo oder Ledezma finden? ;)

Wer nix riskiert, der kommt zu nix!

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

da tut sich heut nix mehr glaub ich =(

stimmt nicht! nur so viel: stürmer und über 1.90 und keiner aus dem ehemaligen yugoslawien

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Bin ma auch nicht sicher obs sich da heute noch was tut. Aber als Optimist hoffe und glaube ich daran.

Aber hoffentlich nicht Kienast. Hoff der lasst sich nie wieder blicken bei uns (außer als großzügiger Sponsor ohne Mitspracherecht).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten