büffel Bester Mann im Team Geschrieben 23. Januar 2007 "SK RAPID: Kehrt Muhammet Akagündüz zu Rapid zurück? Der ÖFB-Teamspieler verhandelt mit seinem türkischen Arbeitgeber Kayserispor über eine Auflösung des Vertrags. Sportdirektor Ali Hörtnagl: "Ist Akagündüz ablösefrei, ist er grundsätzlich interessant. Aber die Frage ist, ob er ins Konzept passt." Wobei Trainer Peter Pacult eher einen großen Stürmer bevorzugen soll. Der 1,99-Meter-Riese von Sparta Prag, Libor Dosek, wurde beobachtet." © Sport1.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 das is ja unglaublich gerade in dieser zeit postest sowas danny das nenn ich fingerspitzengefühl jetzt is der ganze channel aufgestachelt und dann sowas hier ein paar amüsante vorschläge: 1.uns gehts wie sturm und wir melden zwangsausgleich an 2.wir müssen hofmann verkaufen weil kein geld da ist 3.krankl wird präse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 23. Januar 2007 ich bin dankbar für jede noch so kleine information seitens von dannyo - spekuliert wird ja sowieso! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 23. Januar 2007 wenns finanziell wirklich so dreckig um uns steht dann könn ma eh froh sein das niemand kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Wie lange sich das Hörtnagl wohl antun wird? @ corrado: wette dagegen, wir können uns Wallner nicht leisten bearbeitet 23. Januar 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 23. Januar 2007 Ok, habe heute ein paar neue Dinge erfahren, wobei ich etwas ganz bestimmtes zum momentanen Zeitpunkt nicht hier schreiben WILL, weil ihr sonst gegen unseren eigenen Verein meutern würdet. Fragt nicht nach, ich erzähls euch zu einem entspannteren Zeitpunkt. Die Rapid-AG wurde in wahrheit nie aufgelöst und Kraetschmer plant die feindliche übernahme. Wir bekommen Wimmer, dos santos und "magic" aigner von unserem neuen kooperationspartner und ziehen an den verteilerkreis, während Häupl das ehem. Hanappi-Stadion Stein für Stein nach Rothneusiedl verfrachten und nord und süd zu 5000 Vip-logen umbauen lässt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 23. Januar 2007 Das ist definitiv einer der katastrophalsten Threads, seit ich im ASB herumlese/schreibe Inzwischen weit über 100 Seiten voll von sinnlosen Wünschen, Halbwahrheiten, mühsamen Halbandeutungen,... (etwas verändertes) Zitat von valery: 107 Seiten für 1,5 Verpflichtungen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 Inzwischen weit über 100 Seiten voll von sinnlosen Wünschen, Halbwahrheiten, mühsamen Halbandeutungen,... und genau das macht den thread so geil... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Was ist das Problem ? Hier wird NUR spekuliert, hie und da kommt dazwischen eine Info aus guter Quelle, mehr Info als hier bekommt ihr sicher nirgendwo anders. Wie ich schon geschrieben habe, werde ich mich schon noch zu meinen neuen Infos äußern, aber sicher nicht jetzt und im Detail. Der aktuelle Moment der Transferzeit ist für Detailinfos zu sensibel und außerdem habe ich selbst noch keine 100%ige Bestätigung zum derzeit kryptisch behandelten Thema - und ich will hier nichts halbwahres posten. Also geduldet euch bitte noch ein bisschen. Grob gesagt geht es einfach um einen Spieler, der uns angeboten wurde, also zu uns wechseln KÖNNTE oder KONNTE, aber aller Voraussicht nach nicht zu uns kommen wird... nach der Transferzeit reden wir darüber weiter. Was ich über Jancevski weiß - und jetzt sind wir wieder bei den sogenannten "Insiderinfos" - wurde er frühzeitig heimgeschickt, weil er einfach schon im Training nicht den Vorstellungen Pacults entsprach. Er war schlicht und einfach zu schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 bitte danny wenigstens noch eine kleine andeutung um was es geht so in etwa finanzen, zugänge, abgänge Ich bitte dich wirklich oder glaubst die stimmung wird besser wenn dus geheim hälst Nochmals bitte an den ADMIN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Januar 2007 Ich bin dafür, dass Edlinger am Karlsplatz betteln geht, wenn wir uns so wenig leisten können... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 23. Januar 2007 Wenn mein Name in der Onlineuserliste kursiv ist, schreibe ich gerade Und nochmal zur Sicherheit: Von mir fällt KEIN NAME mehr. So lange die Transferzeit läuft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2007 nur eine Frage Danny: wäre jener ominöse Spieler, der uns angeboten wurde, deiner Meinung eine wirkliche Verstärkung oder nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 23. Januar 2007 ok habs verstanden dann eine andere frage : welche erkenntnisse sind das, die dich zu annahme führen dass nur noch eder kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 23. Januar 2007 (bearbeitet) Ich sage nur eines: Wenn man sich tatsächlich nicht verstärkt und es bei diesen Witztransfers belässt, wird Edlingers Kopf bald rollen. Und das völlig zurecht. Wenn Edlinger 3 Verstärkungen verspricht, kann er die Fans und Mitglieder nicht mit einem vereinslosen Has Been und einem Amateur abspeisen und danach den Geldhahn zudrehen. Edlinger ist kein Politiker mehr: Wahlversprechen und ähnlichen Scheissdreck glaubt man - vor allem seiner Partei - sowieso nicht. Ich war zumindest bereit ihn - ungeachtet seines politischen Lagers - als Rapid-Präsident zu akzeptieren, aber was er jetzt macht überbietet sogar den schwindlichen Gusenbauer. Wenn man einen willenlosen Amateurhaufen anbietet, dann sollte man auch die Eintrittspreise und Abos dementsprechend gestalten und va den Fans keine Hoffnungen machen. Schön langsam reichts. bearbeitet 23. Januar 2007 von Picard 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts