Recommended Posts

what's the chapel of mine

und haas? ha ha - ja da weiß man was man hat und das ist bestimmt nix, was man haben will

:allaaah:

bevor ich mir den haas eintrete, lass ich lieber ung'schaut den drazan spielen.

hlinka war übrigens nach berechtigtem vertragsaustritt bei bregenz (ausstehende gehälter & prämien) ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

@laotse

Genau. Beenden wir die Diskussion mit Polemik, so wie du sie gestartet hast.

Fazit:

- Edlinger ist super.

- Zellhofer ist Scheiße.

- Alle Leute sind Idioten, die sich nicht auskennen. Wieso gibt es eigentlich ein Forum? der Verein soll alles diktieren und die Fans ruhig sein.

- Nur die billigsten Spieler sind für den Verein gut. Wer Geld kostet, wird wie Bazina versagen.

@Ernesto

Mir geht das bedingungslose Sparen immer mehr am Arsch. Jeder, der ein Bisschen Geld kostet, wird von der Vereinsführung anscheinend schon grundsätzlich eliminiert. Dass man zuletzt etwas dubios verhandelt hat, ist ein offenes Geheimnis...

Du bist ein Kasperl, sorry aber die Polemik kam von dir.

Du stellst hier Behauptungen auf und belegst sie nicht.

Du gehst nicht auf Fragen ein und wenn du keine Antwort weißt, dann wird der Andere eben mit weiteren Halbwahrheiten beschäftigt.

Dafür braucht man dann wirklich kein Forum.

Das hat nix mit Meinungsaustausch zu tun.

Ich bin eigentlich nur davon ausgegangen, daß hier ein Fußballer, den niemand kennt bereits als zu schwach abqualifiziert wurde und ein Anderer den ebenso Keiner kennt hätte eine Ablöse von ca 1 mio € gerechtfertigt.

Ok ich nehme diese Meinungen zur Kenntnis und wundere mich still.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Du bist ein Kasperl, sorry aber die Polemik kam von dir.

Du stellst hier Behauptungen auf und belegst sie nicht.

Du gehst nicht auf Fragen ein und wenn du keine Antwort weißt, dann wird der Andere eben mit weiteren Halbwahrheiten beschäftigt.

Dafür braucht man dann wirklich kein Forum.

Das hat nix mit Meinungsaustausch zu tun.

Ich bin eigentlich nur davon ausgegangen, daß hier ein Fußballer, den niemand kennt bereits als zu schwach abqualifiziert wurde und ein Anderer den ebenso Keiner kennt hätte eine Ablöse von ca 1 mio € gerechtfertigt.

Ok ich nehme diese Meinungen zur Kenntnis und wundere mich still.

Du versuchst mit deinem "Zynismus" die anderen als Idioten hinzustellen, die vom Fussball keine Ahnung haben und damit die Diskussion abzutöten. Es ist leicht am Thema vorbeizureden und zu behaupten, jemand beantwortet deine rhetorischen Fragen nicht. Die Argumente des anderen als Halbwahrheiten hinzustellen, ist natürlich viel lobenswerter!

Jetzt wirst du auch noch unterschwellig. Gratuliere. :super:

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich denke, der rest vom schützenfest hat die beiden positionen jetzt intus.

bitte die diskussion im bedarfsfall per pm weiter zu vertiefen. danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

wie schon oben geschrieben kann ich mir nicht vorstellen, daß jancevski - eben aus den genannten gründen (sehr schwache liga, kein nationalspieler,...) - zu überzeugen weiß, allerdings werfe ich das "testen" eines solchen spielers der sportlichen führung keinesfalls vor.

zum einen kostet das anschauen nichts, zum anderen weiß ich nicht was hinter den kulissen noch alles abläuft.

interessant finde ich aber, daß der mazedonier heute nicht zum einsatz kommt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Du vergisst aber schon, dass Lawaree vor allem im Frühjahr 2005 sehr wichtige Tore gemacht hat. Beide Tore gegen Bregenz auswärts, die entscheidenden späten Tore gegen den GAK und Sturm, das Siegtor gegen Tirol...

Ich denke der Belgier hat gute Stimmung reingebracht, solche Typen fehlen uns, dass er im Nachhinein auf Zellhofer losging, war falsch, aber ich verstehe zum Teil seine Enttäuschung.

Dafür sind Stürmer da.

Das wichtigste Tor hat der Ferdl gemacht und die MS haben uns Hofmann, Hlinka und Ivanschitz hauptsächlich gewonnen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Manche hier kennen nicht ein Mal die richtigen Namen, geschweige denn Gesichter, wissen aber wie super die sind - oder eben nicht.

Dannyo enttäuscht mich auch ein wenig - was sollen uns ein Lamotte oder Kamper weiter helfen.

Dariusz Kampa

hau bitte nicht so auf den Putz

Wenn der Kader des Meisterjahres Glück war, dann war es der von 1996 genau so.

sorry, aber du redest Müll

Konsel - Ivanov - Schöttel - Stöger - Kühbauer - usw

auch Stumpf ist glaube ich als Torschützenkönig zu uns gekommen, zwar aus der zweiten Liga, aber das das nicht übel sein muss wissen wir seit Kuljic

Akagündüz : MS 34 Spiele 9 Tore ; Cup 2 Spiele 1 Tor ; EC 9 Spiele 2 Tore.

Topscorer ?? Mann wovon sprichst du ????

da zählen aber auch Vorlagen und herausgeholte Elfer bzw Freistoßtore - solltest wissen!

einige Seiten Vorher hast du betont das dir die Überheblichkeit Mancher ankotzt!

der einzige der hier überheblich und arrogant rüber kommt bist leider du, sry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

lawaree war ein halbes jahr wirklich gut und das war das frühjahr der meistersaison. da hat er auch alles getroffen, hätte er immer so eine quote bei rapid gehabt, wäre er sicher noch bei uns. mehr braucht man dazu nicht mehr sagen mMn.

owa vom gas meine herren (hehe und das von mir), ich verstehe den standpunkt beider diskussionsteilnehmer (laotse, picard). ich denke sie reden ein bisserl aneinander vorbei. ich bin durchaus auch sehr zufrieden mit unserem präsident. immerhin hat uns edlinger den langfristigen bestand unseres vereins gesichert. ausserdem sagt die ablösesumme eines spielers nichts über dessen qualität aus, weder in poitiver noch in negativer hinsicht. daher kann keiner wissen ob nun der kroate oder der mazedonier besser ist. natürlich liegen bei vielen fans die nerven blank, kein wunder angesichts der unbefriedigenden situation. das streiten wird uns aber auch keinen neuzugang mit qualität bescheren. ein bisserl mehr respekt wäre daher schon recht fein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

interessant finde ich aber, daß der mazedonier heute nicht zum einsatz kommt...

er war heute in einsatz allerdings erst ab der 60. minute oder so.. zu dieser zeit hatte rapid allerdings leider komplett aufgehört zu spielen und so kam er zu keiner einzigen chance. könnte aber durchaus ein interessanter stürmer für uns sein. angeblich wird er gegen den lask wieder eingesetzt, dann weiß man wohl mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@Ernesto

Noch einmal zu dem Blödsinn mit der Ablöse. Mir wurde in den Mund gelegt, dass ein Spieler, der Ablöse kostet, besser wäre. Das ist absoluter Mist. Ich habe nur gesagt, dass sich Rapid nicht NUR um Spieler umsehen darf, die ablösefrei sind, denn damit kann man viel verpassen.

Ich hoffe, du verstehst den Unterschied.

Zu den Testspielen: Mir ist klar, dass es sich dabei um Testspiele handelt und dass man bei einer klaren Führung etwas vom Gas geht. Allerdings habe ich das Gefühl, dass die Spieler aufhören zu spielen und gar nimmer rennen.

Mich errinert das sehr stark an den Herbst, wo man die Spiele gut begonnen hat und dann immer zurückgefallen ist und ausnahmslos jedesmal Tore kassiert hat. Das werfe ich auch dieser Mannschaft vor, die Einstellung zum Sport.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

auch Stumpf ist glaube ich als Torschützenkönig zu uns gekommen, zwar aus der zweiten Liga, aber das das nicht übel sein muss wissen wir seit Kuljic

der einzige der hier überheblich und arrogant rüber kommt bist leider du, sry

ad1) Gegenbeweis.

ad2) Picard würde ich an dieser Stelle nicht heilig sprechen. Der kann bei der Vertretung seiner Meinung auch mehr als arrogant hinüberkommen. Genug Diskussion über die User im Rapidchannel jetzt aber.

Schaut wer bei einem Training vorbei in nächster Zeit? Ein Bericht über den Mazedonier wäre durchaus interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

wäre gespannt was hier gesagt wird wenn salihi im frühjahr 7 tore macht. aber bei bilic ist es zu wenig... wenn er im 1. jahr 13 tore macht ist das aus meiner sicht schon ok.

lawaree könnten wir sicher noch brauchen. der hätte auch mal auf der bank net gemotzt, hat führungsqualitäten, bringt gute stimmung rein und ist - wenn das mittelfeld passt - noch immer ein guter stürmer.

was wäre wenn in der redzac liga ein spieler in 18 spielen 19 tore macht? würde ihn nicht fast jeder fordern? und so wie unsere 2.liga sollte die mazedonische schon sein.

"fir verteidiger sind langsam"? ich finde nur 2 langsam :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ad1) Gegenbeweis.

das problem ist, dass wir den torschützenkönig der 2. deutschen bundesliga derzeit ja gar nicht bekommen würden bzw. dieser nie zu uns wechseln würde!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@revolucion

Nur eine Berichtigung: Ich bin nicht derjenige, der alle pauschalierend als arrogant und unwissend hinstellt und dabei selbst nichts weiß. In Bereichen, in denen ich mich selbst nich auskenne, schreibe ich immer "mWn" oder "mE" oder "mMn" hin.

Mir ist bewusst, dass ich gegen laotse aggressiv gewirkt habe. Arrogante Leute sind mMn nur dann einigermaßen erträglich, als dass sie ihre Arroganz mit Wissen oder Intelligenz rechtfertigen können.

@Topic

Der Mazedonier ist im Testspiel nicht wirklich aufgefallen.

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wäre gespannt was hier gesagt wird wenn salihi im frühjahr 7 tore macht. aber bei bilic ist es zu wenig... wenn er im 1. jahr 13 tore macht ist das aus meiner sicht schon ok.

lawaree könnten wir sicher noch brauchen. der hätte auch mal auf der bank net gemotzt, hat führungsqualitäten, bringt gute stimmung rein und ist - wenn das mittelfeld passt - noch immer ein guter stürmer.

was wäre wenn in der redzac liga ein spieler in 18 spielen 19 tore macht? würde ihn nicht fast jeder fordern? und so wie unsere 2.liga sollte die mazedonische schon sein.

"fir verteidiger sind langsam"? ich finde nur 2 langsam :-)

lawaree war einer der redelsführer als es darum gegangen ist zellhofer abzumonitieren. ich konnte nie verstehen wieso er es zum fanliebling gebracht hat! wie ernesto schon oft erwähnt hat, lawaree war genau ein halbes jahr gut und zwar in der meistersaison, ansonsten hat er wenig bis gar nichts gezeigt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten