Recommended Posts

Sitzplatzschwein

Sharbini ist halt ned zu finanzieren.

Es waren einige Spieler in unserem Kader schonmal nicht zu finanzieren und wir haben sie dennoch auflaufen sehen. (da war doch mal was nicht?)

man muss sich nur einmal richtig dahintersetzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

Es waren einige Spieler in unserem Kader schonmal nicht zu finanzieren und wir haben sie dennoch auflaufen sehen. (da war doch mal was nicht?)

Ich habe das Gefühl, Edlinger lässt seinen roten Habschi Gusenbauer die Transferverhandlungen führen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich habe das Gefühl, Edlinger lässt seinen roten Habschi Gusenbauer die Transferverhandlungen führen. :=

:laugh::laugh::laugh:

Tragisch, sollten wir widererwarten doch einen Spieler finden und dessen Berater übernimmt den Schüssel-Part.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Rapid weiter auf der Suche

Bis Ende Jänner ist das Transferfenster noch geöffnet. Rapid befindet sich weiterhin fieberhaft auf der Suche nach weiteren Verstärkungen. Hat man mit Boban Jancevski nun den gewünschten Stürmer an der Angel?

Die Krone berichtet in ihrer Samstag-Ausgabe von Boban Jancevski, der am Freitag bereits zum Probetraining in Hütteldorf vorstellig wurde.

Der 1978 in Wien geborene Mazedonier spielte bis zuletzt beim FK Bashkimi in der mazedonischen Liga, erzielte in 18 Spielen 19 Tore, was ihm prompt den Spitznamen "Bomba" einbrachte. Jancevski ist aufgrund finanzieller Probleme des Vereins ohne Vertrag und wäre sofort zu haben.

Mit Plovdiv im UEFA-Cup

Jancevski, der bei 190 cm Körpergröße 83 kg auf die Waage bringt, wird laut mazedonischen Medienberichten von mehreren europäischen und südamerikanischen Klubs beobachtet. Der Stürmer startete seine Karriere bei Teteks Tetovo und kam über FK Makedonija GP Skopje in die bulgarische Liga zu Lokomotiv Plovdiv.

Dort spielte er im September 2005 im UEFA-Cup gegen Bolton und erzielte bei der 1:2-Niederlage im Reebok-Stadium den Treffer für "Loko". Aufgrund der schlechten finanziellen Situation des Vereins musste Jancevski den Verein wieder verlassen und kehrte zu Bashkimi zurück.

Nach seiner eingangs erwähnten Torflut steht er nun vor dem Sprung ins Nationalteam - und möglicherweise nach Hütteldorf.

quelle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!
Jancevski ist aufgrund finanzieller Probleme des Vereins ohne Vertrag und wäre sofort zu haben.

:nervoes:

Weiss man schon genaueres wer die anderen interessierten Vereine sind? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Ich nehme an TVMK Tallinn, Cheltenham Town und Swit Nowy Dvor.

Die Spieler, die da im Gespräch sind, sind allesamt dieselben Spielertypen. Salihi aus der albanischen, Sosin aus der zypriotischen und Jancevski aus der mazedonischen Liga. Bevor ich so einen Kicker kaufe, hol ich mir lieber einen eisernen Reservisten aus Polen, Kroatien oder der zweiten deutschen Bundesliga - würde wohl mehr bringen.

Ich sehe es wie Corrado. Sharbini wird bereits offiziell zum Thema gemacht und trotzdem verschwendet man seine Zeit damit Alibikicker aus dem Hut zu zaubern, anstatt endlich einmal Eier zu zeigen und eine Million auf den Tisch zu hauen. Man muss Geld investieren um Geld zu machen oder Erfolg zu haben und alle anderen Vereine haben dieses Prinzip verstanden. Sogar der SK Sturm, der kurz vor dem Bankrott steht, schafft es brauchbare Verstärkungen an Land zu ziehen und zwar nicht aus Zypern sondern aus Deutschland... nur wir checken es scheinbar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Ehrlich gesagt kotzt mich die Überheblichkeit Mancher hier an.

Einen Shabiri habt ihr sicher schon 100 mal spielen gesehn und ihr wisst daher, daß er eine ablöse wert ist.

Immerhin hat er ja 130 Tore in 20 Spielen, in einer klar über unsere zu stellenden Liga, erzielt.

Ach ja - natürlich kommt er ja dann auch um ein Butterbrot gerade zu Rapid, weil hier ein europäischer Top Club nach ihm ruft.

Jancevski wurde natürlich mindestens genau so oft beobachtet und von den Kennern der Szene als zu schwach abgestempelt.

Edlinger, bekannt für Schnellschüsse und populistische Transfers, holt ihn um die Internetuser zu besänftigen, die doch einen wesentlichen Einfluss auf den Verein haben.

Natürlich wäre ein Sverkos (der hat ja auch schon jetzt Probleme mit dem Training) und ein Salihi (hat ja auch schon 20 Tore in der Vorbereitung erzielt) viel besser gewesen.

Bin ich froh, daß hier so viele Experten sind !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Einen Shabiri habt ihr sicher schon 100 mal spielen gesehn und ihr wisst daher, daß er eine ablöse wert ist.

Immerhin hat er ja 130 Tore in 20 Spielen, in einer klar über unsere zu stellenden Liga, erzielt.

die kroatische liga ist maximal über die 2. österreichische liga zu stellen, falls du Shabini von Rijeka meinst und ich hier keine ironie übersehen habe.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@laotse

Wir sind völlig überheblich, du hast Recht. Wir sollten uns mit dem Abstieg abfinden und nur mehr Spieler aus der Landesliga kaufen. Edlinger sollte das ganze Geld sparen und sich endlich einen Maibach kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

die kroatische liga ist maximal über die 2. österreichische liga zu stellen, falls du Shabini von Rijeka meinst und ich hier keine ironie übersehen habe.

ich glaube die chance, dass du ironie übersehen hast ist höher als die chance, dass der spieler tatsächlich kommt.

soll heissen: JA, du hast sie übersehen. eigentlich ist in jedem absatz ironie vorhanden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da war keine Ironie, sondern eher Zynismus.

Manche hier kennen nicht ein Mal die richtigen Namen, geschweige denn Gesichter, wissen aber wie super die sind - oder eben nicht.

Dannyo enttäuscht mich auch ein wenig - was sollen uns ein Lamotte oder Kamper weiter helfen.

Goalie brauchen wir keinen und Verteidiger wie den Lamotte haben wir selber genug.

Nur weil es Deutsche sind, werden sie auch nicht besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@laotse

Sag einmal selbst etwas Konstruktives. Von dir hört man immer nur "Zellhofer ist an allem Schuld", "Wir werden uns keine Spieler mehr leisten können" etc. Sollen wir so verbleiben und absteigen? Oder wie lauten deine Ideen dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@laotse

Wir sind völlig überheblich, du hast Recht. Wir sollten uns mit dem Abstieg abfinden und nur mehr Spieler aus der Landesliga kaufen. Edlinger sollte das ganze Geld sparen und sich endlich einen Maibach kaufen.

Du hast es genau nicht kapiert !

Es geht hier nicht darum keine Verstärkungen zu wollen, sondern nur darum, wer geeignet ist und wer nicht.

Ich gebe zu, ich kenne Keinen der Beiden und beziehe mich nur auf Eckdaten.

Da ist mir dann ein 28 jähriger mit hoher Torquote lieber, als ein U 21 mit genau Keiner !

Nur weil Koljanin den Einen empfiehlt, ist der noch lange nicht gut.

Ich habe eben den Eindruck, daß hier gerne und schnell geurteilt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Dannyo enttäuscht mich auch ein wenig - was sollen uns ein Lamotte oder Kamper weiter helfen.

Mir wäre ein Lamotte lieber als ein rekonvaleszenter Peruaner...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten