Recommended Posts

Dann muss sich Edlinger auch Kritik gefallen lassen. Die Qualität des Kaders entspricht keinesfalls den kolportierten diesbezüglichen Ausgaben. Der Kader geht im Mittelfeld zu sehr in die Breite, dafür ist die Abwehr und der Angriff mangelhaft bestückt. Manche spieler, wie va Bazina verdienen sicher unverhältnismäßig viel...

Darüber, wie man das vorhandene Geld konkret einsetzt bzw. aufteilt, kann man natürlich diskutieren, keine Frage.

Das über die eigenen Verhältnisse wirtschaften (und nur davon sprach ich oben) ist aber wieder ein anderes Kapitel. Und daran sind nicht nur Hohlköpfe, wie Kartnig, gescheitert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, Dannyo kann im Moment noch nix sagen also dann haben wir schon eine Aufgaben für den heutigen Tag, finden wir heraus um welchen Spieler es sich handeln könnte.

Ein Verteitiger aus Peru, Nationalspieler, Verletzungsanfällig!

Vielleicht einer von denen?

Manuel Corrales FC Metz 1,80 m 75 kg 03.08.1982

Ernesto Fernandez San Martín de Porres 1,73 m 69 kg 14.08.1979

John Galliquio San Martín de Porres 1,85 m 82 kg 12.01.1979

Amiltón Prado Sporting Cristal 1,73 m 76 kg 06.05.1979

Santiago Salazar Alianza Lima 1,82 m 81 kg 02.11.1975

Miguel Villalta Cienciano 1,80 m 75 kg 16.06.1981

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=65&modus=2

http://www.fpf.com.pe/

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

So habe ich Deinen Beitrag auch verstanden und Dir daher auch zugestimmt. Oder was wolltest Du klar stellen?

Passt schon, wollte nur alle Klarheiten beseitigen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

24 Jahre alt, Marktwert 400.000.-, heisser Tip mMn.

Edit: Der ist zu Saisonbeginn erst dorthin (zu Metz) gewechselt, und zwar ablösefrei.

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann muss sich Edlinger auch Kritik gefallen lassen. Die Qualität des Kaders entspricht keinesfalls den kolportierten diesbezüglichen Ausgaben. Der Kader geht im Mittelfeld zu sehr in die Breite, dafür ist die Abwehr und der Angriff mangelhaft bestückt. Manche spieler, wie va Bazina verdienen sicher unverhältnismäßig viel...

Jetzt kann sich die Mannschaft mit dem dritthöchsten Budget keine bzw. nur subqualitative Zugänge leisten, das ist irgendwie ein schlechter Scherz.

das ist es picard.

kein mensch verlangt von unserem präsidenten schulden zu machen. nur die frage ist, wie effizient ist das geld investiert.

& ist die mannschaft mit dem dritthöchsten budget auf rang 8, ist die anlage nicht erfolgreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ernesto Fernandez

San Martín de Porres

1,73 m

69 kg

14.08.1979

FernandezD.jpg

wird von seinem Club allerdings als Mittelfeldspieler geführt.

http://www.clubdeportivo.usmp.edu.pe/plantillaAct.shtml#

http://www.weltfussball.de/teams.php?m_id=65&modus=2

http://www.fpf.com.pe/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ernesto Fernandez

San Martín de Porres

1,73 m

69 kg

14.08.1979

kann ob seiner (nicht vorhandenen) Größe als IV wohl nur ein Scherz sein :confused:

Anmerkung: Kulo is 1,78 :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

ich halte es für mehr als riskant, mit der aktuellen offensivbesetzung ins frühjahr zu gehen. de facto haben wir drei stürmer, von denen einer grad verletzt ist und einer jeden ball versemmelt, der ihm vor die füsse fällt. bazina zählt für mich nicht, der fällt ja sogar in der halle und bei testspielen der marke schützenfest negativ auf.

eines unserer hauptprobleme im herbst war, dass wir i.d.r., spätestens aber bei einem verletzten oder gesperrten stürmer offensiv nichts mehr nachlegen können. drazan kann ja hier nicht der weisheit letzter schluss sein.

ich bin der letzte, der edlingers budgetkurs kritisiert - zustände wie in den 90ern möcht ich nie wieder erleben. schon klar, dass wir uns keine zuätzlichen spieler leisten können; dann muss sich die sportliche führung eben darum bemühen, spieler aus anderen mannschaftsteilen abzugeben und dafür einen zusätzlichen stürmer zu erwerben, wenn man bazina schon nicht anbringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

you only hear lies

bazina zählt für mich nicht, der fällt ja sogar in der halle und bei testspielen der marke schützenfest negativ auf.

Na was jetzt? Ich dachte er hätte bei dem Testspiel gegen PSV gut mit Hofmann zusammengespielt?

In der Halle fand ich ihn nicht schlecht, da arbeitete er auch mal wenns sein musste. Ich war allerdings nicht vor Ort^^

bearbeitet von Birdy90

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Na was jetzt? Ich dachte er hätte bei dem Testspiel gegen PSV gut mit Hofmann zusammengespielt?

In der Halle fand ich ihn nicht schlecht, da arbeitete er auch mal wenns sein musste. Ich war allerdings nicht vor Ort^^

hat er eh - weiß nicht, woher lichtgestalt diese info hat - klingt eher nach einer vermutung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Vielleicht legte er trotz einiger Tore seine ständige Lethargie zur Schau? :ratlos:

Ich bin auch dagegen, jetzt zahlreiche Schulden anzuhäufen, aber das Erreichen es EC-Platzes würde gleichbedeutend mit einer Steigerung des Budgets sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Vielleicht legte er trotz einiger Tore seine ständige Lethargie zur Schau? :ratlos:

Ich bin auch dagegen, jetzt zahlreiche Schulden anzuhäufen, aber das Erreichen es EC-Platzes würde gleichbedeutend mit einer Steigerung des Budgets sein.

nein war diesmal absolut nicht der fall - hat auch laufbereitschaft gezeigt und wollte wirklich spielen - heißt nix, aber wenn wer sagt, dass er negativ aufgefallen ist, dann ist das schlichtweg falsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

ich halte das erreichen eines ec-platzes für sehr unwahrscheinlich.

ich glaube, da muss der punkteschnitt schon über 2 liegen, & so gut ist die mannschaft nicht.

meine vermutung deshalb ist, die probieren einfach schadensbegrenzung in dieser saison & ich hoffe einfach, es geht gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich halte das erreichen eines ec-platzes für sehr unwahrscheinlich.

ich glaube, da muss der punkteschnitt schon über 2 liegen, & so gut ist die mannschaft nicht.

meine vermutung deshalb ist, die probieren einfach schadensbegrenzung in dieser saison & ich hoffe einfach, es geht gut.

So ausgeglichen heuer die Liga ist - mit Ausnahme von Salzburg - ist meines Erachtens alles Möglich und acht Punkte auf Pasching aufholen sollte schon drin sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten