Recommended Posts

Anfänger

mit Lafata hat die Austria einen Kracher im Sturm geholt.

Schalke und Köln wollten ihm ebenfalls.

Und Tschechiens Teamchef Brückner schwärmt in höchsten Tönen von ihm.

Rapid wird absteigen so leid es mir tut ihr habt euch nicht verstärkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gercaliu und Standfest sind nicht besser als ihre Vorgänger!

natürlich heisst es nix, wenn man in österreich teamspieler ist, aber ein gelernter rechter mfler ist immer noch um welten besser als ein konterstürmer (mair) oder ein antikicker (wimmer) auf der position..

kann mir nicht vorstellen, dass bei euch niemand mehr geholt wurde, habt euch praktisch nicht verstärkt. seid euch wohl sehr sicher mit den 2 punkten vorsprung..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

und Latafa ist, denke ich nicht besser als Wallner, der hat in Griechenland bzw Tschechien nicht sonderlich gut getroffen, wurde nur aufgrund vieler Verletzen Teamspieler - schlecht ist er bestimmt nicht!

Latafa und Sverkos vorne plus Acimovic und Vahousek dahinter? Statt Pichlmann und Wallner, die Austria hat sich sehr gut verstärkt, soviel muss man ihnen lassen.

Wir hingegen dürften weiterhin mit unserem Sturm in die Rückrunde gehn, vielleicht ein Vorteil? vielleicht ein Nachteil...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

ja der abstieg wird auch sicher zwischen austria und rapid entschieden - ha ha :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

erstens haben wir 4 stück von stürmern und zweitens haben andere vereine, wie sturm, gak, ried und tirol auch keine besseren als wir, aber dafür wohl ein schwächeres mittelfeld - ich hab da wenig sorgen, ehrlich gsagt

Wer ist der 4., Bazina?

Und ja, dass einer der anderen Vereine implodiert oder freundlich genug ist, sich am 10. Platz festzunageln ist eh die letzte Hoffnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Und tschüss, elender Spammer. Erster Beitrag unnütz, zweiter genauso und nach acht schauts nicht besser aus... :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wir werden zwar nichts mit dem Abstieg zu tun haben, dennoch halte ich es für grob fahrlässig wenn wir wirklich niemanden mehr geholt haben sollten.

Es würd mich echt reizen früher abzureissen und noch in Hütteldorf vorbeizuschauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Wer ist der 4., Bazina?

Und ja, dass einer der anderen Vereine implodiert oder freundlich genug ist, sich am 10. Platz festzunageln ist eh die letzte Hoffnung.

findest nicht, dass du die ganze sache gar ein wenig künstlich pessimistisch angehst? wo siehst du bitte vereine, wie ried, gak und sturm besser als uns?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

wo siehst du bitte vereine, wie ried, gak und sturm besser als uns?

Das traurige ist ja, dass diese Vereine es schaffen sich zu verstärken, wie und welche Spieler über das kann man diskutieren, dass es aber auch noch die beiden Vereine schaffen die eh schon aus dem letzten Loch pfeifen gibt dem ganzen nochmal eine gewisse würze.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

findest nicht, dass du die ganze sache gar ein wenig künstlich pessimistisch angehst? wo siehst du bitte vereine, wie ried, gak und sturm besser als uns?

Hast du im Herbst irgendein Spiel von Rapid gesehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Das traurige ist ja, dass diese Vereine es schaffen sich zu verstärken, wie und welche Spieler über das kann man diskutieren, dass es aber auch noch die beiden Vereine schaffen die eh schon aus dem letzten Loch pfeifen gibt dem ganzen nochmal eine gewisse würze.

ich seh bei sturm als einzige verstärkung einen gewissen mario haas und das ist ja wohl wirklich sehr diskussionswürdig :) die anderen kannst getrost vergessen und werden dort nix besser machen

beim gak detto nix dabei, worüber man staunen müsste - ganz im gegenteil, die haben mit standfest einen sehr wichtigen spieler für die mannschaft verloren und einen markus hiden geholt, der bei uns nur mehr tribünenklasse hatte

Hast du im Herbst irgendein Spiel von Rapid gesehen?

hast du die fähigkeit normal zu diskutieren? ja, ich hab übrigens fast alle spiele gesehen - such dir mal argumente, die deine thesen untermauern - wirst keine finden, außer solchen bullshit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

:laugh::laugh:

Genau, Schalke wollte ihn, aber er wechselt lieber zum Tabellenletzten der T-Mobeidl Liga.

@Space Janitor

Fast im gesamten Herbst hat unser wichtigster Spieler gefehlt. Wie es mit ihm aussieht, hat man in den letzten beiden Partie gesehen. Um den Abstieg werden wir denke ich nicht spielen, genauso wenig werden wir aber um einen Euopacupplatz spielen, nicht mit diesem Sturm.

Sollte es anders kommen, is es mir natürlich auch recht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Im Abstiegskampf zählt kein eingespieltes Team, da zählen routinierte Klassekicker die Punkte machen, und das ist Acimovic, Sverkos und Lafata allemal zuzutrauen, dazu die wieder fitten Vachousek und Radomski...

Standfest und Gercaliu wurden ja statt Schragner, Dos Santos, Wimmer und Mila in den Kader geholt, sind also eher Kaderergänzungen und ich denk nicht das Gercaliu sich gegen Troyansky einen Stammplatz erkämpfen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

hast du die fähigkeit normal zu diskutieren? ja, ich hab übrigens fast alle spiele gesehen - such dir mal argumente, die deine thesen untermauern - wirst keine finden, außer solchen bullshit

Nun, mein Punkt war, dass Rapid im Herbst keineswegs "besser als vereine, wie ried, gak und sturm" war, und sich personell fast nichts geändert hat über die Winterpause - das ist einfach eine Tatsachenfeststellung. Jetzt ruht wieder die gesamte Verantwortung auf den Schultern von Hofmann, und wie schnell das gewaltig schief gehen kann, haben wir schon einmal erlebt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Man sollte das nicht nur von einer Seite sehen. Ich verstehe Space Janitor, wenn er meint, dass die Lage ernst ist und eigentlich gehandelt werden musste, wenn es möglich gewesen wäre. Andererseits verstehe ich auch Batigol, wenn er sagt, dass wir nicht so pessimistisch sein sollten, denn abgesehen vom schlechten Tabellenplatz gab es auch Spiele, in denen wir sehr, sehr viel Pech hatten (Ried heim, Salzburg heim, Pasching auswärts etc.) und ohne deren für uns unglücklichen Ausgang Dritter oder Vierter sein könnten und dann niemand in der Wintertransferzeit die Nerven verliert, weil wir (vermeintlich) am 31.1. nicht mehr am Transfermarkt zugeschlagen haben.

Aber überlegen wir einfach bis Freitag Abend nicht mehr allzuviel. Der Thread bleibt jetzt noch bis Freitag Nacht offen und bis dahin warten wir noch auf eine späte Vollzugsmeldung, die ich weiterhin nicht für unmöglich halte. Und dann eröffnen wir den Präsidiumsbashingthread...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten