Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Und ob heute noch was geht, denn ich habe schon mitbekommen, dass Ronaldo jetzt bei AC Milan schon wieder unzufrieden ist und gerne in Österreich kicken würde und da ihm bei Red Bull zu wenig Tradition vorhanden ist, hätte er an Rapid Interesse :lol:

Naja warten kann man bis zur letzten Minute, aber ich glaube nicht das da noch ein Ass aus dem Ärmel gezogen wird und wenn dann kein großartiger Transfer, wo man jetzt sagen könnte, der war wirklich noch wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Ich hätte so gerne Lauth bei Rapid gesehen.

War aber leider zu teuer.

Oder gab/gibt es noch andere Gründe?

er lebt :clap:

OnTopic: Lauth selbst hat es abgelehnt nach Österreich zu wechseln. Was ich letztlich verstehen kann, schliesslich ist er ja in Stuttgart (?) untergekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go Bears

er lebt :clap:

OnTopic: Lauth selbst hat es abgelehnt nach Österreich zu wechseln. Was ich letztlich verstehen kann, schliesslich ist er ja in Stuttgart (?) untergekommen.

Ja er spielt jetzt bei den Schwaben.

Finde es schon sehr schade das manche "Stars" nicht nach Österreich wechseln wollen, kann es aber nachvollziehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch

Könnten wir uns wieder auf die eigentliche Diskussion konzentrieren ? Ihr könnt in der Testing Area gerne einen Thread für CK aufmachen.

Rapid ist, wenn man sich mal zurück erinnert, immer ein Verein für die Last-Minute-, oder besser gesagt Last-Day-Transfers gewesen. Wittl und Ipoua kamen auf den letzten Drücker. Kincl, Laursen und Bilic waren auch knapp, Wagner, Poschner oder Adzic sogar "drüber". Die Liste lässt sich noch ziemlich stark erweitern... dieser Tradition zufolge würde es mich also nicht wundern, wenn gegen Mitternacht die offizielle Homepage noch einem Update unterzogen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn ich an den Verteilerkreis schiele könnt mich der Neid fressen... :heul:

ACIMOVIC :raunz::raunz:

und ein Stürmer soll noch her (Agali oder MADSEN :love: )

Schöne Sch.... :raunz:

Hörtnagl ist auch nicht unbedingt ein Improvisateur und Zauberer in Sachen Transfers... da tut sich heut nix mehr... das gehört ja alles von langer Hand geplant und beredet und beredet und beredet...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Könnten wir uns wieder auf die eigentliche Diskussion konzentrieren ? Ihr könnt in der Testing Area gerne einen Thread für CK aufmachen.

Tut mir leid, ich werde versuchen meine Emotionen hier zu unterdrücken.

Lustig wärs halt wenn wir um Mitternacht noch einen Mittelfeldspieler verpflichten würden ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hörtnagl ist auch nicht unbedingt ein Improvisateur und Zauberer in Sachen Transfers... da tut sich heut nix mehr... das gehört ja alles von langer Hand geplant und beredet und beredet und beredet...

Keiner von uns weiß, wie lange Rapid vielleicht schon mit Spielern verhandelt, daher ist dein Argument hinfällig. Meine Hoffnung schwindet natürlich auch immer mehr, aber vor Mitternacht will ich mich noch nicht beschweren, denn noch ist nicht aller Tage Abend ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Mich hat noch nie der Neid gefressen egal um welches Thema es bei den Veilchen ging :lol:

Gerade am Verteilerkreis kocht man nur mit Wasser. (ungenießbar)

Ich stell mich mittlerweile auf eine längere Nacht ein und hüpfe zwischen diversen Sportseiten hin und her.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

zugegeben: acimovic hört sich recht vielversprechend an, aber ansonsten haben die auch nicht großartig eingekauft. halte zwar viel von gercaliu, aber gerade in der abwehr hätten die veilchen am wenigsten handlungsbedarf gehabt. und ob ein troyanski oder ein standfest die rechte seite auf und ab koffert ist auch egal. bei sverkos weiß keiner wie er sich macht - schlägt er ein sicher eine verstärkung, kann aber auch anders kommen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schefoasch
Hörtnagl ist auch nicht unbedingt ein Improvisateur und Zauberer in Sachen Transfers...

Wieso meinst du das zu glauben/wissen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Das Bild das ich mir von ihm machte, resultiert aus seiner Tirol-Zeit.

Einen langfristigen Aufbau, solide Wirtschaft, von langer Hand geplante Gesundung des Vereins... ja das alles traue ich ihm zu.

Einen guten Stürmer aus der Hand zu zaubern..., dazu fehlt ihm der Mut zum

vanbanque-Spiel, dazu fehlen die internationalen Kontakte.... das ist wider seinem Naturell.

Ali war und ist ein grundsolider Arbeiter, sowohl dazumals als Spieler und jetzt als Sportdirektor... sollte mich mit meiner Menscheneinschätzung doch sehr irren, wenn mich die zukünftigen Entwicklungen Lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten