Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Schön langsam werd ich unruhig was noch einen neuen Transfer betrifft. Lang gehts nimma. Aber wenigstens hat der Pergl ja schon in England bei Preston North oder so unterschrieben, sonst hättens uns vielleicht den 1 Std. vor Ende noch präsentiert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Wer auch nur noch ein Mal Kienast mit Rapid in Verbindung bringt, wird für eine Woche gesperrt, dafür werden ich sorgen! Den will ich nie wieder bei Rapid sehen, der kann sich zum Dollinger nach Linz hauen, aber bitte nicht nach Hütteldorf! :D

ob er sich gegen amoah durchsetzen würde?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

kommt auf disziplin drauf an.

beim saufen wäre der gute charles dem tode geweiht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

nur sooo aus neugir .. warum sollten sich das die verantwortlichen nicht trauen??

.. er hat im ausland seine "klasse" gezeigt .. nicht das er mein wunsch spieler wäre da hätte ich lieber den gartler von den amas aber trotzdem..

kienast ist aber drei klassen besser als gartler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja Kienast ist immerhin "fit". Hingegen kann Amoah kaum noch gerade gehen. Deshalb würde ich das Duell Kienast : Amoah mit 51:49% beziffern :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. kienst hat bei rapid genau GAR nix gezeigt. um genau zu sein ich hasse ihn. :angry:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur sooo aus neugir .. warum sollten sich das die verantwortlichen nicht trauen??

.. er hat im ausland seine "klasse" gezeigt .. nicht das er mein wunsch spieler wäre da hätte ich lieber den gartler von den amas aber trotzdem..

Es wurden uns Verstärkungen versprochen und Kienast ist ganz sicher keine. Mit so einem Transfer würden sich die Verantwortlichen komplett lächerlich machen. Nebenbei würden sie die Fans verarschen, die sich wirkliche Verstärkungen erwarten durften.

Da es aber sowieso nie dazu kommen wird, ist die Diskussion eh sinnlos ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen. kienst hat bei rapid genau GAR nix gezeigt. um genau zu sein ich hasse ihn. :angry:

ob du ihn hasst oder nicht hat genau null mit seiner qualität zu tun! ausserdem: was hat gartler für rapid geleistet weshalb er von dir höher eingestuft wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja ein Gartler hat aber im Prinzip noch weniger gezeigt, auch wenn er natürlich viel weniger Chancen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

drei klassen besser ???

naja deine meinung .. der gartler hat leider noch keine richtige chance bekommen bei Rapid .. was man von kienast nicht sagen kann .. ob sie ein gartler nützen hätte können, können wir nicht wissen ..

aber was ich bei den amas so sehe ist der gartler läuferisch und kämpferisch stärker als der kienast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja ein Gartler hat aber im Prinzip noch weniger gezeigt, auch wenn er natürlich viel weniger Chancen hatte.

er hatte in kapfenberg und st. pölten genug chancen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

er hatte in kapfenberg und st. pölten genug chancen!

Ich meinte damit eigentlich auch Rapid. Die Red Zac und die Regionalliga verfolge ich zu wenig, um da genaueres sagen zu können. Fakt ist jedenfalls, dass uns beide nichts bringen würden und damit hat sich das ganze auch schon erledigt. Wir diskutieren eh schon wieder über irgendwas und kommen komplett vom Thema ab... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm

Nein nein, Kienast wirds nicht.

Wallner wirds, wir haben ja auch schon Wetten drauf laufen.

Ich hoffe, du hast meine Einsatz eh aufgenommen :=

Als Austragungsort schlag ich weiterhin das Paddy's vor, denn in anbetracht der wahrscheinlich sensationellen letzten sechs Transferstunden, wird es ganz gut sein, sich ein paar Bier auf Rapid zu gönnen - da kommts dann nicht so teuer :x

Obwohl: So unzufrieden bin ich mit den Transfers nicht. Die Mannschaft hat ja schon Ende Herbst eine absoluten Aufwärtstrend andeuten lassen. Mit einem wiedererstarkten(?) Bazina und endlich(sic!) einem schnell(er)en IV sehe ich großes (Meister 07/08 :D ) entstehen ..

Zurück ins Studio...

bearbeitet von tomstig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten