pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2007 Würde es bei dem belassen wies jetzt ist. Stürmer haben wir 3 1/2 das sollte reichen. Kincl scheint sich ordentlich rein zu hängen und mit dem Kreativ-Mittelfeld sollte einiges zu machen sein. Kincl kann sich noch so reinhängen, es bringt einfach nichts, wenn er nichts trifft. Dasselbe gilt für Hoffer, der scheinbar noch nicht reif ist, eine tragende Rolle bei Rapid zu übernehmen. Die Leistungen von Bazina muss man erst abwarten, vielleicht entwickelt er sich endlich zum Teamplayer, der er bis jetzt nicht war. Einzig Bilic scheint in einer guten Form zu sein (wenn man das nach den eher lockeren Testspielen beurteilen kann), aber selbst er war im Herbst nicht wirklich überragend. Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich manche so leicht zufrieden geben, wir stehen nur zwei Punkte vorm Tabellenende entfernt, wenn im Sturmbereich nichts geschieht, kann es im Frühjahr ein böses Erwachen geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2007 Kincl kann sich noch so reinhängen, es bringt einfach nichts, wenn er nichts trifft. Dasselbe gilt für Hoffer, der scheinbar noch nicht reif ist, eine tragende Rolle bei Rapid zu übernehmen. Die Leistungen von Bazina muss man erst abwarten, vielleicht entwickelt er sich endlich zum Teamplayer, der er bis jetzt nicht war. Einzig Bilic scheint in einer guten Form zu sein (wenn man das nach den eher lockeren Testspielen beurteilen kann), aber selbst er war im Herbst nicht wirklich überragend. Ich kann einfach nicht verstehen, dass sich manche so leicht zufrieden geben, wir stehen nur zwei Punkte vorm Tabellenende entfernt, wenn im Sturmbereich nichts geschieht, kann es im Frühjahr ein böses Erwachen geben. wie kommst du drauf, dass bilic in form zu sein scheint und bringst den anderen (bazina & kincl) skepsis entgegen, obwohl sie in den testspielen sicher nicht schlechter gewesen sind? ich versteh zwar deine argumentation, aber ich glaub wirklich, dass unser mittelfeld im frühjahr sehr sehr stark sein wird und egal wer da vorne steht, fast zu toren nötigen wird und so gute stürmer haben wir schon, dass sie mit wirklich guten vorlagen was anfangen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 wie kommst du drauf, dass bilic in form zu sein scheint und bringst den anderen (bazina & kincl) skepsis entgegen, obwohl sie in den testspielen sicher nicht schlechter gewesen sind? ich versteh zwar deine argumentation, aber ich glaub wirklich, dass unser mittelfeld im frühjahr sehr sehr stark sein wird und egal wer da vorne steht, fast zu toren nötigen wird und so gute stürmer haben wir schon, dass sie mit wirklich guten vorlagen was anfangen können Das die beiden sicher nicht schlechter waren is gut und ein wenig untertrieben Bilic mit Abstand der schwächste stürmer in der vorbereitung wenns nach den bisherigen leistungen geht dann müssen bazina und kincl spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) wie kommst du drauf, dass bilic in form zu sein scheint und bringst den anderen (bazina & kincl) skepsis entgegen, obwohl sie in den testspielen sicher nicht schlechter gewesen sind? Weil er in den Spielen viele Tore gemacht hat. Wenn ich mich irre, korrigiere mich. Ich hoffe auch, dass Kincl zu alter Stärke zurückfindet und wieder der Vollstrecker wird, der er ein Mal war, nur fehlt mir dazu einfach der Glaube. Daher wär ein weiterer Stürmer, der auch teamintern Druck ausübt, von Nöten. Bei Bazina wurde auch zuletzt wieder Kritik von manchen Usern laut, dass er noch immer zu überheblich agiert, daher besteht die Sorge, dass sich das in der Meisterschaft fortsetzt. ich versteh zwar deine argumentation, aber ich glaub wirklich, dass unser mittelfeld im frühjahr sehr sehr stark sein wird und egal wer da vorne steht, fast zu toren nötigen wird und so gute stürmer haben wir schon, dass sie mit wirklich guten vorlagen was anfangen können Wir können nur abwarten und hoffen, dass sich Boskovic schnell integriert und seine körperlichen Mängel schnellstens überwindet. bearbeitet 26. Januar 2007 von pironi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Weil er in den Spielen viele Tore gemacht hat. Wenn ich mich irre, korrigiere mich. Ich hoffe auch, dass Kincl zu alter Stärke zurückfindet und wieder der Vollstrecker wird, der er ein Mal war, nur fehlt mir dazu einfach der Glaube. Daher wär ein weiterer Stürmer, der auch teamintern Druck ausübt, von Nöten. Bei Bazina wurde auch zuletzt wieder Kritik von manchen Usern laut, dass er noch immer zu überheblich agiert, daher besteht die Sorge, dass sich das in der Meisterschaft fortsetzt. naja er hat weniger tore gemacht als die beiden anderen - gegen den lask hat mir bilic gefallen und kincl weniger - lag aber wohl auch an den sehr unterschiedlichen halbzeiten - bazina hat immer noch sehr viele tiefs im spiel, allerdings steigert sich die quantität seiner hochs zusehends Wir können nur abwarten und hoffen, dass sich Boskovic schnell integriert und seine körperlichen Mängel schnellstens überwindet. wenn er 60 minuten vollgas geben könnt, wär ich schon zufrieden - dann einen frischen korkmaz bringen und der wirbelt dann jede etwas müde abwehr durcheinander bearbeitet 26. Januar 2007 von Batigol_7 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 Weil er in den Spielen viele Tore gemacht hat. ? hat Kincl nicht die doppelte Anzahl von Toren erzielt bei ca. gleich vielen Minuten ? Auch Bazina sollte mehr haben ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 26. Januar 2007 (bearbeitet) Laut Statistik: Kincl: 188 Min. - 6 Tore Bazina: 325 Min. - 7 Tore Bilic: 172 Min. - 3 Tore Also wenn Bilic in den Testspielen der beste Stürmer und Vollstrecker war weiß ich auch nicht.... bearbeitet 26. Januar 2007 von Swusl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 26. Januar 2007 hat Kincl nicht die doppelte Anzahl von Toren erzielt bei ca. gleich vielen Minuten ? my fault, sorry. Hatte die Statistik nicht im Kopf und nur an das LASK-Match gedacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 26. Januar 2007 my fault, sorry. Hatte die Statistik nicht im Kopf und nur an das LASK-Match gedacht. pfff naja die icemans kann man ja nicht als messlatte ansehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 26. Januar 2007 glaubt ihr eigentlich wirklich alle dass dieser (oder ein anderer) Spieler als 5. Stürmer kommen würde?? kann mich nicht erinnern dass wir jemals mit 5 Angreifern in eine (Halb-)Saison gegangen wären.. daher mein NEIN zu jemanden von der Resttransferbörse.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 26. Januar 2007 glaubt ihr eigentlich wirklich alle dass dieser (oder ein anderer) Spieler als 5. Stürmer kommen würde?? kann mich nicht erinnern dass wir jemals mit 5 Angreifern in eine (Halb-)Saison gegangen wären.. daher mein NEIN zu jemanden von der Resttransferbörse.. vielleicht wird noch wer abgegeben man weiß ja was auch noch in den letzten stunden der transferzeit passieren kann remember axel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 26. Januar 2007 ich bin klar für einen zusätzlichen stürmer, ich verstehe gar nicht warum die fans unbedingt mit unseren kaderstürmern weiteragieren wollen. darüber hinaus (ich werde nicht müde das zu betonen) werden wir im sommer derartig viele kaderpositionen neubesetzten müssen, dass jeder umbau der jetzt schon geschehen kann, eigentlich geschehen muss. ausser wir wollen freiwillig auf eine eingespielte mannschaft im herbst verzichten (was wiederum ein weiteres jahr ohne irgendeinen erfolg bedeuten würde).wenn die leute schreiben warum sollte man 5 vor 12 einen stürmer verpflichten, dann frage ich mich warum sollte man im sommer einen stürmer verpflichten, weil dann ist es nicht mehr 5 vor 12 sondern bereits 12 uhr. die sommerpause ist kurz, das scheinen alle vergessen zu haben. zuguter letzt fehlt mir der glaube dass unsere stürmer wesentliches noch erreichen werden. vielleicht wird noch wer abgegeben man weiß ja was auch noch in den letzten stunden der transferzeit passieren kann remember axel wer sollte irgeneinen stürmer von uns benötigen?? hast schon mal daran gedacht, dass kein stürmer von uns jemals bei einem anderen verein mehr bekommen würde mit diesen leistungen...daher ist es klar, dass kein stürmer rapid mehr verlassen wird im winter. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerScheich Amateur Geschrieben 26. Januar 2007 ich verstehe die stürmerdiskussion nicht,... wann war unser sturm in den letzten jahren besser besetzt als heuer? mit kincl, bilic, hoffer und einem hängenden bazina braucht einem in der österreichischen bundesliga nicht bange sein! für mich waren lawaree und akagündüz auch keine helden,... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 26. Januar 2007 ich verstehe die stürmerdiskussion nicht,... wann war unser sturm in den letzten jahren besser besetzt als heuer? mit kincl, bilic, hoffer und einem hängenden bazina braucht einem in der österreichischen bundesliga nicht bange sein! für mich waren lawaree und akagündüz auch keine helden,... Für mich waren die beiden immerhin mehr Helden als Kincl und Bazina...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 26. Januar 2007 Hört sich (wieder) ein Bissl dubios an das Ganze. Ein Spieler, der am Abstellgleis steht und disziplinäre Probleme hatte. Ist das wirklich einer, der uns helfen könnte? Vielleicht ergibt ja die Mischung aus ausgemusterten Problemkindern überraschenderweise etwas Positives. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts