Recommended Posts

Ich bin /root, ich darf das!

die wenigen wirklich guten ägypter sind viel zu teuer und der rest ist schlicht und ergreifend zu schwach!

Klingt ja wie Österreich! =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Alexander Pöllhuber, im letzten Herbst von Salzburg an Ligakonkurrent Sturm Graz verliehen, soll nun zu Admira Mödling wechseln. Der U21-Nationalspieler konnte bei Sturm keine Spielpraxis sammeln und ist sich bezüglich eines Wechsels in die Südstadt sowohl mit Salzburg als auch der Admira einig.

der wäre was für uns gewesen!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

Alexander Pöllhuber, im letzten Herbst von Salzburg an Ligakonkurrent Sturm Graz verliehen, soll nun zu Admira Mödling wechseln. Der U21-Nationalspieler konnte bei Sturm keine Spielpraxis sammeln und ist sich bezüglich eines Wechsels in die Südstadt sowohl mit Salzburg als auch der Admira einig.

der wäre was für uns gewesen!

Ein Kicker, der nicht mal bei Sturm mehr Fuss fassen kann? Dachte ich anfangs auch, dass man sich um ihn hätte bemühen sollen, aber der ist weit weg von einem guten Kicker! Obs ein Formtief ist, weiss ich nicht, aber wenn, dann schon ein verdammt tiefes!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Ich kann es schon hören wie zehntausend Rapidfans :support:Emad Abdel Nabi Mohamed Ibrahim Moteab im Hanappi schreien. Nahezu frenetisch und jauchzend vor Glück.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Ich kann es schon hören wie zehntausend Rapidfans :support:Emad Abdel Nabi Mohamed Ibrahim Moteab im Hanappi schreien. Nahezu frenetisch und jauchzend vor Glück.

ja, der thread gibt wirklich nicht mehr viel her :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Möcht mal wieder einen Namen ins Spiel werfen.

Sag gleich, dass ich ihn nicht unbedingt brauche. Im Sommer fanden ihn aber einige User interessant:

Michael Horvath

tratt heute vom GAK Vertrag aus und wäre somit ablösefrei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Eigentlich könnte man ja gleich die GAK Kaderliste herüberkopieren und jeden einzelnen Spieler besprechen. So auf die art wer hat noch nicht wer will noch? Finde ich irgendwie traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

ich glaub nicht dass wir den horvath brauchen. is ja auch ein mittelfeldspieler und da haben wir ja eh genug. ausserdem haben wir spieler seines formats selbst zu hauf in unserem kader(thonhofer etc.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

na wenn er auch IV spielen kann, dann wär er ja gerade zu "ideal" in den augen unserer verantwortlichen. die stehen sichs da ja auf das umfunktionieren der DM's...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

hab gar net gewusst dass der auch in der iv spielen kann. dann sieht meine meinung schon wieder ein bisschen anders aus. vielleicht kann man es ja mit ihm als übergangslösung(back up) bis sommer versuchen bis der eder fix kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten