Recommended Posts

Gast

Ich trau mich schon aus dem Fenster lehnen und sagen: Bevor wir keinen mehr verpflichten, dann bitte wenigstens den Eder :raunz:

habs schon einmal gepostet. mir wäre christoph cemernjak von altach lieber (wenns schon ein junger österreicher sein muss) - sein vertrag läuft ebenfalls im sommer 2007 aus!

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

Manche Argumente sind schon sonderbar.

Allein wie oft die CL Millionen gedanklich hier ausgegeben wurden, ist abenteuerlich.

Wäre auch nur ein Bruchteil der verlangten Investitionen getätigt worden, wären wir wieder pleite.

Weder Gercaliu, noch Sverkos und schon gar nicht Standfest, hätten die uneingeschränkte Zustimmung der werten Internet Gemeinschaft gehabt.

Ganz im Gegenteil, Edlinger wäre persönlich für diese Mist Transfers verantwortlich gemacht worden.

Man vergleiche die Kader der Meistersaison und den Jetzigen und siehe da, große Unterschiede in der Qualität (der Namen) wird man nicht finden.

Ich behaupte sogar, in der Breite ist der derzeitige Kader sogar besser.

Die Herbstsaison war eine Katastrophe, doch allein die Punkte aus der Hälfte aller Unentschieden würde uns genügen, um weit vorne zu sein.

Mein Hauptverantwortlicher für die Misere ist zum Glück nun bei den Veilchen Trainer und alles Andere wird man sehen.

Egal ob noch wer kommt, oder nicht, wir werden sicher einen erfreulicheren Sommer erleben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@laotse

Ich gehe noch weiter und behaupte, der Krampus ist schuld an unserer Misere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

Picard - 15 Jan 2007 - 12:02

Wenn man sich jetzt nicht verstärkt, wird Rapid auch im Frühjahr Scheiße spielen. Nächste Saison werden die Abo- und Zuschauerzahlen drastisch sinken. Man müsste nun ein gewisses - auch finanzielles - Risiko nehmen und zumindest einen guten Mann verpflichten, sonst kriegen wir bald noch weniger Geld.

Absolut richtig! Der Zuseher läßt sich auf Dauer nicht verarschen, die - trotz der im Herbst gezeigten, dürftigen Leistungen - Euphorie der Rapid-Fans wird nicht ewig anhalten. Es lag/liegt an der Vereinsführung, Erfolge wie die Meisterschaft und den CL-Einzug NACHHALTIG zu versilbern. Hier geht´s nicht nur um die Einmalzahlungen in Bezug auf CL, sondern um die Sicherung einer langfristigen finanziellen Basis. In der Zeit des Erfolgs wird bereits festgelegt, wie tief man in schlechten Zeiten fällt. Leider fehlt mir der Einblick und das dementsprechende Wissen um die finanziellen Möglichkeiten unseres Klubs, eines trau ich mir aber sagen: wenn alle Resourcen und Alternativen bezüglich Sponsoren/Geldgeber in der jüngeren Vergangenheit genützt worden wären (ich weiss, hätti wari ...), dann hätten wir nicht jetzt ein 12-Mio-Budget ... und die Diskussionen um € 500.000,-- für drei Neuverpflichtungen wären obsolet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Naja ehrlich diese Saison hatten wir aber auch phasenweisse pech, weil da gabs schon spiele die man gewinnen muss und kassiert am schluss unnötige tore bzw verliert man... der auswärtsfluch ist wohl am meisten schuld gewesen wieso wir da unten sind aber jetzt wo dieser gebrochen wurde denke ich das es aufwärts geht. Was uns garantiert fehlt ist ein schneller IV.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Karma ist eine lustige Sache

Hoffer jetzt schon abzuschreiben finde ich ein bisschen früh, mit hat er immer gut gefallen. Er ist sehr engagiert und vor allem sau schnell, seine technischen Defizite- wenn schon daran kann man in seinem alter noch arbeiten. Da ist PP schon der richtige.

kincl sollte nur wieder anfangen die 100% zu verwerten dann wärs schon wieder besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grün-Weisser Stolz

Hoffer jetzt schon abzuschreiben finde ich ein bisschen früh, mit hat er immer gut gefallen. Er ist sehr engagiert und vor allem sau schnell, seine technischen Defizite- wenn schon daran kann man in seinem alter noch arbeiten. Da ist PP schon der richtige.

kincl sollte nur wieder anfangen die 100% zu verwerten dann wärs schon wieder besser.

10000% agree

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

keiner schreibt ihn ab, nur warne ich davor all zu große hoffnungen in ihn zu setzen, da er mMn. das zeug dazu nicht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

also ich sehe bei hoffer schon einiges an potential. mir hat er eigentlich immer gefallen, wenn er gespielt hat. er hat immer alles gegeben, manchmal hatte ich das gefühl, dass er es etwas übertrieben hat und mit aller gewalt ein tor erzielen wollte. das is meiner meinung nach aber auch schon das einzige was man ihm vorwerfen kann. außerdem hat er einfach einen torriecher, nicht umsonst schießt er pausenlos tore für die u21..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
der auswärtsfluch ist wohl am meisten schuld gewesen wieso wir da unten sind aber jetzt wo dieser gebrochen wurde denke ich das es aufwärts geht.

Wir haben den Auswärtsfluch für 2006 gebrochen... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

laut rapidfans.at is rapid an der verpflichtung von Vaskac (schreibt man den so ?) von Treviso interessiert

hat vielleicht wer nähere infos dazu (danny :=:???: )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut rapidfans.at is rapid an der verpflichtung von Vaskac (schreibt man den so ?) von Treviso interessiert

hat vielleicht wer nähere infos dazu (danny :=:???: )

glaub du meinst den hier!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten