Recommended Posts

V.I.P.

Meinung von Damiano Tommasi über Delvecchio

Marco kann Rapid helfen!

Hallo, liebe sportnet-User! Ich hoffe, Ihr seid gut ins neue Jahr gestartet. Wie ich gehört habe, soll ein guter Freund aus meiner Zeit bei Roma, Marco Delvecchio, bei Rapid Wien im Gespräch sein.

Marco war ungefähr neun Jahre lang mein Zimmerkollege beim AS Roma. Er zieht sich nie zurück, möchte immer spielen und er hat einen Zug zum Tor wie wenige andere Spieler.

Seit ein paar Jahren bezahlt er aber für seinen eisernen Willen, immer spielen und trainieren zu wollen - er hat körperlichen Problemen weniger Beachtung geschenkt, die Beschwerden haben sich dadurch verschlimmert.

Am Saisonbeginn war er einige Male verletzt, aber ich glaube, dass er am Weg zurück ist. Er hat es geschafft, ein paar Tore für Ascoli zu schießen. Ich glaube, dass er noch seine Leistungen bringen kann - besonders in einer Liga wie jener in Österreich, die vielleicht technisch gesehen weniger abverlangt. Marco könnte Rapid auf jeden Fall helfen.

Bis bald!

Damiano

Damiano Tommasi spielt bei UD Levante in der spanischen Primera División. Mit der AS Roma wurde er 2001 italienischer Meister der Serie A. Bei derh WM 2002 spielte er für die italienische Nationalmannschaft. Auf sportnet.at berichtet er regelmäßig über die höchste Spielklasse in Spanien.

© http://www.sportnet.at

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

hat überhaupt schon mal ein italiener seine schuhe für uns geschnürt? kann mich grad gar nicht erinnern

weiß nur noch, dass nicola berti :love: mal bei uns im gespräch war

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

am besten wäre wenn der tommasi auch noch gleich zu uns kommen würde.

Den könnte höchstens die Milano herlocken.

Tommasi_Milano.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

nicola berti war mal bei uns im gespräch??? der hat glaub ich dazumal im uefa-cup finale gegen die salzburger in wien getroffen.

ich kann mich ehrlich gesagt an keinen italiener im rapiddress erinnern. also ali, hol den marco!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nicola berti war mal bei uns im gespräch??? der hat glaub ich dazumal im uefa-cup finale gegen die salzburger in wien getroffen.

ich kann mich ehrlich gesagt an keinen italiener im rapiddress erinnern. also ali, hol den marco!!!

ja der berti war zur savicevic-zeit im gespräch - zumindest hab ich sogar noch wo zeitungsberichte davon - der wär aber damals auch keine wirkliche verstärkung mehr gewesen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

JUSTICE

also weil das hier angesprochen wurde... Kincl kommt laut Wacker-manager Ablinger "eher nicht". ich glaube, sonst wär der deal auch schon längst klar. also ob Eder nun schon im winter zu Rapid kommt hängt davon ab, ob Rapid die auszusortierenden (eben Kincl, keine ahnung wen noch) losbekommt.

Hannes Eder dazu: "Die bringen die Leute nicht unter."

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung wird Mario Haas zitiert:

"Das Thema Rijeka habe ich abgehakt"

Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle, dann steigen damit die Chancen auf ein Tauschgeschäft Bazina - Sharbini (gesetz dem Fall, Haas war dort wirklich in der engeren Auswahl). =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

In der heutigen Ausgabe der Kleinen Zeitung wird Mario Haas zitiert:

"Das Thema Rijeka habe ich abgehakt"

Wenn ich jetzt eins und eins zusammenzähle, dann steigen damit die Chancen auf ein Tauschgeschäft Bazina - Sharbini (gesetz dem Fall, Haas war dort wirklich in der engeren Auswahl). =)

heisst das Haas wechselt nicht zu Rijeka ? :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, mir würde der Delvecchio schon sehr taugen.

Natürlich weiß der Verstand das er eigentlich zu alt ist oder das seine Statistik nicht gerade für ihn spricht aber das Bauchgefühl sagt bei mir Jaaaa, her mit ihm!

Aber ein "Bauchgefühl" entscheidet halt keinen Transfer und das ist wahrscheinlich auch ganz gut so, schade!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Laut der Österreich ist für AH der Shabrini kein Thema, da er zu teuer ist.

Den einzigen Abgang den wir im Winter vermutlich haben werden ist der Dollinger zum Lask.

Ansonsten sollte alles beim alten bleiben.

Sverkos war der Wunschstürmer von PP.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Ansonsten sollte alles beim alten bleiben.

das heißt, daß es auch keine neuverpflichtungen mehr geben wird oder daß man weiterhin auf stürmersuche ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten