Recommended Posts

Weltklassecoach

haha, nette Idee, wenn das dieses Jahr jemand bei der Austria gemacht hätte (im Sommer als Wimmer & Co kamen, wars ja Stönkels durchaus zuzutrauen), wäre zum Magengschwür nimmer viel abgegangen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

Irgendwie hab ichs schon geahnt...

Boskovic, Bubalo und wahrscheinlich Eder. Wenn das die Verstärkungen waren können wir uns schon angesichts der Magna Amateure warm anziehen.

oh gott, bitte an alle: Doena hat sich nen Spass erlaubt (ein schlechter fake obendrein :p)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

oh gott, bitte an alle: Doena hat sich nen Spass erlaubt (ein schlechter fake obendrein :p)

Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr. :heul:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I've seen better days

ihr werdets scho noch alle staunen wer dann am 31ten aus dem Rapid Bus winkt :eviltongue:

Johann K.? :finger:

Savicevic ? :ears:

Ronaldo :clap:

ahh Svetits :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Laut(h) heutiger Krone ist für den Benny Österreich sowieso kein Thema.

Delvecchio würd ich ganz interessant finden, natürlich leistungsbezogener Vertrag. Bin schon der Meinung, dass der für österreichische Verhältnisse nochmal einschlagen könnte.

Sharbini und vor allem Dzeko lesen sich auch recht gut, muss allerdings sagen dass ich von den beiden zuvor weder gehört noch was gesehen hab.

Trotzdem muss auch imho die Priorität auf die Verteidigung gelegt werden.

Achja, und über Bubalo zu Rapid macht man keine Witze, das ist bitterer Ernst! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

wie alt is der hugo jetzt eigentlich? :augenbrauen:

Am 9. Mai wird er 37.

Bei Delvecchio bin ich mir nicht sicher, ob er uns weiterhelfen kann. Kultig wäre er schon, aber seine Torbilanz in den letzten Jahren ist erschreckend schlecht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

das mit dem Bubalo ist eine FAKE! Habe es bestätigt vom DOENA! Wer will dem kann ich die pm von Doena weiterleiten!

Er erhofft sich, das die Medien diesen Fake schlucken (z.B. transfermarkt.de) die haben den köder im fall Bubalo schon mal geschluckt, auch wenns nur für paar min war! (stand kurz auf transfermarkt.de als fix, das war aber schon vor rund 5wochen)

Ich finde solche scherze nicht fair/lustig - denn es gehen bei allen hier mit-lesenden Rapidlern etliche lebensjahre drauf. Bei herzschwachen könnte es noch viel schlimmer enden :x

Also nochmal an alle, das mit dem BUBALO IST EIN böser FAKE!

bearbeitet von KingOfRapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chivalry is not dead...

@KingOfRapid

Du bist doch nur neidig, weil der Doena die Info schneller bekommen hat. :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten