Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2007 Wieso wird überhaupt bei einem Verteidiger überlegt der ein kaputtes Knie hat ? NEIN, danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cekay Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2007 haha, nette Idee, wenn das dieses Jahr jemand bei der Austria gemacht hätte (im Sommer als Wimmer & Co kamen, wars ja Stönkels durchaus zuzutrauen), wäre zum Magengschwür nimmer viel abgegangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 10. Januar 2007 Gratulation! Endlich ist es offiziell 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flow ! Party-Mika ! Geschrieben 10. Januar 2007 Irgendwie hab ichs schon geahnt... Boskovic, Bubalo und wahrscheinlich Eder. Wenn das die Verstärkungen waren können wir uns schon angesichts der Magna Amateure warm anziehen. oh gott, bitte an alle: Doena hat sich nen Spass erlaubt (ein schlechter fake obendrein ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2007 oh gott, bitte an alle: Doena hat sich nen Spass erlaubt (ein schlechter fake obendrein ) Ich verstehe jetzt überhaupt nichts mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2007 gott sei dank aber über sowas sollte man keine scherze machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. Januar 2007 ihr werdets scho noch alle staunen wer dann am 31ten aus dem Rapid Bus winkt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 10. Januar 2007 ihr werdets scho noch alle staunen wer dann am 31ten aus dem Rapid Bus winkt Johann K.? Savicevic ? Ronaldo ahh Svetits 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Swusl Jahrhunderttalent Geschrieben 10. Januar 2007 Laut(h) heutiger Krone ist für den Benny Österreich sowieso kein Thema. Delvecchio würd ich ganz interessant finden, natürlich leistungsbezogener Vertrag. Bin schon der Meinung, dass der für österreichische Verhältnisse nochmal einschlagen könnte. Sharbini und vor allem Dzeko lesen sich auch recht gut, muss allerdings sagen dass ich von den beiden zuvor weder gehört noch was gesehen hab. Trotzdem muss auch imho die Priorität auf die Verteidigung gelegt werden. Achja, und über Bubalo zu Rapid macht man keine Witze, das ist bitterer Ernst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Januar 2007 ich wäre eher für ein hugo maradona comeback. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. Januar 2007 wie alt is der hugo jetzt eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 10. Januar 2007 wie alt is der hugo jetzt eigentlich? Am 9. Mai wird er 37. Bei Delvecchio bin ich mir nicht sicher, ob er uns weiterhelfen kann. Kultig wäre er schon, aber seine Torbilanz in den letzten Jahren ist erschreckend schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DISTURBED Go, Boys, Go!!! Geschrieben 10. Januar 2007 Am 9. Mai wird er 37. sehr gut !!!!!! sofort einbürgern, der wäre eine echte hoffnung für 2008 !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PingPong Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. Januar 2007 (bearbeitet) das mit dem Bubalo ist eine FAKE! Habe es bestätigt vom DOENA! Wer will dem kann ich die pm von Doena weiterleiten! Er erhofft sich, das die Medien diesen Fake schlucken (z.B. transfermarkt.de) die haben den köder im fall Bubalo schon mal geschluckt, auch wenns nur für paar min war! (stand kurz auf transfermarkt.de als fix, das war aber schon vor rund 5wochen) Ich finde solche scherze nicht fair/lustig - denn es gehen bei allen hier mit-lesenden Rapidlern etliche lebensjahre drauf. Bei herzschwachen könnte es noch viel schlimmer enden Also nochmal an alle, das mit dem BUBALO IST EIN böser FAKE! bearbeitet 10. Januar 2007 von KingOfRapid 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 10. Januar 2007 @KingOfRapid Du bist doch nur neidig, weil der Doena die Info schneller bekommen hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts