Recommended Posts

Amateur

der gute alte alpenbekham erfreut sich ja höchster beliebtheit,...

ob er nach linz, graz, klagenfurt oder düdelingen geht - beschweren wird sich hier wohl keiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

war die letzten tage etwas off-topic.

aber kommt bei uns nochwas?

ich hatte schon mit der bestellung vom hörtnagl die befürchtung, man meint, der abstieg ist unrealistisch & die saison ohnehin vergeigt.

hoffentlich stimmt das mit dem abstieg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

Wiener Derby um Sverkos

Nicht nur auf dem Hallenparket duellieren sich Rekordmeister Rapid Wien und der unangefochtene Hallenkönig Austria Wien. Auch auf Transferebene geht es nun heiß her.

Rapids neuer Sportdirektor Alfred Hörtnagl geht es scharf an. Seine erste Amtshandlung soll einen prominenten Namen nach Wien-Hütteldorf lotsen. Wie sportnet.at bereits vor einem Monat berichtete, ist Vaclav Sverkos das Objekt der Penzinger Begierde.

Der 23-Jährige spielt derzeit bei Borussia Mönchengladbach in der Deutschen Bundesliga, ist dort aber aufgrund mäßiger Leistungen alles andere als glücklich.

Verhandlungen im VIP-Klub

Im Rahmen des Wiener Stadthallenturniers verhandelte Hörtnagl mit Jürgen Werner, Berater von Sverkos, im VIP-Klub am Vogelweidplatz. "Der Spieler will unbedingt nach Wien wechseln", erklärte Werner gegenüber sportnet.at. Allerdings zeichnet sich ein offenes Rennen zwischen den Grün-Weißen und Austria Wien ab. Die Veilchen sind nicht nur auf dem Parkett, sondern auch auf Management-Ebene in der Stadthalle exzellent besetzt. Neben Generalmanager Thommy Parits vor Ort: Austria-Anwalt Wolfgang Rebernig und Magna-Controller Ernst Neumann.

"Es stimmt, beide Vereine sind sehr an Sverkos interessiert", bestätigt Jürgen Werner, "aber der Spieler tendiert eher zu Rapid. Es gibt aber auch Angebote aus Deutschland."

Von Ostrau nach Gladbach um 1,5 Millionen

Sverkos kommt aus der Jugendabteilung des FC Banik Ostrau, von wo auch Kapazunder wie Marek Jankulovski und Milan Baros den Sprung in die große Fußballwelt schafften. Auch Ex-GAK und Austria-Kicker Libor Sionko schnürte einst die Fußballschuhe für den Klub aus der tschechischen Gambrinus-Liga. Um 1,5 Millionen Euro wechselte der Mittelstürmer Sverkos im Jahr 2003 nach Deutschland, wurde 2005 an Hertha BSC verliehen und vor dieser Saison wieder nach Gladbach zurückgeholt. In der laufenden Spielzeit erzielte er zwei Tore in sieben Einsätzen.

quelle : sportnet

so sverkos scheint zu rapid zu wollen ausgezeichnet

hoffe, dass ich der erste bin der das gepostet hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

ich kann mir vorstellen, dass jürgen werner einen deutschen klub unter druck setzen will mit den beiden angeboten und den verhandlungen in wien.

sverkos wäre für rapid-verhältnisse eine echte bombe, so einer könnte voll einschlagen und die hinrunde vergessen machen. wenn dann auch noch das mittelfeld funktioniert dann wär das schon was. auch wenn das keine antwort auf unsere überalterte und schwächelnde abwehr darstellt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Ich denke auch, dass die beiden Wiener Klubs nur als Druckmittel herhalten.Sverkos ist genauso unrealistisch wie Benny Lauth. Und falls er doch nach Wien wechselt hätte die Austria punkto Gehalt immer noch die Nase vorn. Von solchen Spekulationen bekommt man nur lange Zähne ---> fürn Hugo! :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

sverkos wäre sicher ein wahnsinn.

ich denke, dass eder noch im winter zu uns wechseln wird und damit wäre das innenverteidiger problem auch behoben.

sollten beide kommen, wäre das eine bombentransferzeit.

---------------------payer------------------------

----------------------------------------------------

plasseneger---eder-----hiden--------katzer---

----------vorisek----------------hlinka-----------

hofmann-------------------------------boskovic--

---------------hoffer(bilic)---sverkos-------------

momentan ist das für mich DIE mannschaft fürs frühjahr.

auch die bank wäre sehr stark besetzt.

bejbl, bilic, korkmaz, kavlak, valachovic usw.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Sollten wir Sverkos wirklich bekommen können wir uns alle Finger abschlecken imho.

Das lässt ja fast ihn hier vergessen:

150px-MarisVerpakovskis.jpg

aber nur fast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

sverkos wäre sicher ein wahnsinn.

ich denke, dass eder noch im winter zu uns wechseln wird und damit wäre das innenverteidiger problem auch behoben.

sollten beide kommen, wäre das eine bombentransferzeit.

---------------------payer------------------------

plasseneger---eder-----hiden--------katzer---

----------vorisek----------------hlinka-----------

hofmann-------------------------------boskovic--

---------------hoffer(bilic)---sverkos-------------

momentan ist das für mich DIE mannschaft fürs frühjahr.

auch die bank wäre sehr stark besetzt.

bejbl, bilic, korkmaz, kavlak, valachovic usw.

Hoffer in der Startelf? Ohne Vorbereitung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Sollten wir Sverkos wirklich bekommen können wir uns alle Finger abschlecken imho.

Das lässt ja fast ihn hier vergessen:

IPB Bild

aber nur fast.

Bombenmann, Verpakovskis, aber was haben/ hatten wir mit dem am hut habe ich was verpasst??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Die Aussage des Sverkos-Managers "tendiert zu Rapid" heißt meiner Meinung nach soviel wie: " Ich will den Austrianern/Deutschen noch etwas mehr Geld aus der Tasche ziehen!"

Denke damit ist Rapid eher aus dem Rennen, nur Preistreiberei, übliche Methoden. Wenn er wirklich wen aus Deutschland hat, wird er dort landen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Die Veilchen sind nicht nur auf dem Parkett, sondern auch auf Management-Ebene in der Stadthalle exzellent besetzt. Neben Generalmanager Thommy Parits vor Ort: Austria-Anwalt Wolfgang Rebernig und Magna-Controller Ernst Neumann.

:lol: :lol: :lol:

Geile Aussage, da ist es mir 1000x lieber, Ali verhandelt alleine...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

best dm
Denke damit ist Rapid eher aus dem Rennen

Seitdem der Frankie keine Magnamillionen mehr schmeißt, trau ich mir sagen, ihr genauso.

Aber natürlich: Wenn er ein Angebot aus Deutschland vorliegen haben sollte, dann ist er für beide Klubs unerschwinglich.

Und wenn er nach Österreich wechselt, dann eher zu dem Klub, dessen Finanzen fix kalkuliert sind und nicht von einem Mann, mit grauen Haaren und in letzter Zeit mit geizigen Tendenzen, abhängig ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Seitdem der Frankie keine Magnamillionen mehr schmeißt, trau ich mir sagen, ihr genauso.

Aber natürlich: Wenn er ein Angebot aus Deutschland vorliegen haben sollte, dann ist er für beide Klubs unerschwinglich.

Und wenn er nach Österreich wechselt, dann eher zu dem Klub, dessen Finanzen fix kalkuliert sind und nicht von einem Mann, mit grauen Haaren und in letzter Zeit mit geizigen Tendenzen, abhängig ist...

außerdem haben wir mehr spieler seines heimatlandes im kader - vielleicht kein unwesentlicher punkt :D

realistisch betrachtet wird die austria mehr für ihn locker machen können und das würd wohl dann den ausschlag geben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bruder Leichtfuß

Die Aussage des Sverkos-Managers "tendiert zu Rapid" heißt meiner Meinung nach soviel wie: " Ich will den Austrianern/Deutschen noch etwas mehr Geld aus der Tasche ziehen!"

Denke damit ist Rapid eher aus dem Rennen, nur Preistreiberei, übliche Methoden. Wenn er wirklich wen aus Deutschland hat, wird er dort landen.

Das hab ich mir im ersten Moment auch gedacht als ich das gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten