Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2006 aber nur die momentane qualität zählt!! alles andere ist unsinnig - hätti wari! genauso wie mit unserem kader - hätti wari! wir haben derartig faule eier im kader, dass es unmöglich ist dass wir den zweitbesten kader haben oder waren wirklich nur schöttel, zellhofer und pacult schuld am tabellenstand?? 1349914[/snapback] wer genau sind die faulen eier von denen du immer wieder sprichst? und warum sind sie das? ich würde dazu gerne einmal was "handfestere beweise" hören als bloße vermutungen/unterstellungen. [außerdem, wenn du deine these von den "faulen eiern" weiterverfolgen würdest, trifft sowohl schöttel als auch die zwei trainer eine große schuld da sie diese spieler verpflichtet (und schöttel hat immer wieder betont, daß er bei den verpflichtungen besonderen wert auf den charakter legt) bzw. nicht aussortiert haben.] mich wundert immer wieder, daß ausgrechnet jemand wie du - der bei seinen postings eigentlich immer darauf schaut seine argumenten wohlüberlegt darzulegen anstatt bloß unsachlich zu kritisieren - dermaßen auf dieser "spieler x, y, z sind schuld, daß es nicht läuft"-linie beharrst und nicht in erwägung ziehen willst, daß die momentane sportliche misere das ergebnis von kleinigkeiten sein kann. aber vielleicht beziehst du ja dich bei deinen angriffen auf bestimmte spieler ja auch auf insiderinformationen (ich denke da vor allem an deine bekanntschaft mit einem sportreporter)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) wer genau sind die faulen eier von denen du immer wieder sprichst? und warum sind sie das? ich würde dazu gerne einmal was "handfestere beweise" hören als bloße vermutungen/unterstellungen.[außerdem, wenn du deine these von den "faulen eiern" weiterverfolgen würdest, trifft sowohl schöttel als auch die zwei trainer eine große schuld da sie diese spieler verpflichtet (und schöttel hat immer wieder betont, daß er bei den verpflichtungen besonderen wert auf den charakter legt) bzw. nicht aussortiert haben.] mich wundert immer wieder, daß ausgrechnet jemand wie du - der bei seinen postings eigentlich immer darauf schaut seine argumenten wohlüberlegt darzulegen anstatt bloß unsachlich zu kritisieren - dermaßen auf dieser "spieler x, y, z sind schuld, daß es nicht läuft"-linie beharrst und nicht in erwägung ziehen willst, daß die momentane sportliche misere das ergebnis von kleinigkeiten sein kann. aber vielleicht beziehst du ja dich bei deinen angriffen auf bestimmte spieler ja auch auf insiderinformationen (ich denke da vor allem an deine bekanntschaft mit einem sportreporter)... 1349943[/snapback] ich habe schon oft genug angeführt wen ich zu den faulen eiern zähle: hlinka, valachovic, bazina hlinka und valachovic haben im frühjahr sehr zu eine gruppenbildung beigetragen. ausserdem sind beide vor allem nach dem ländermatch slowakei gegen frankreich abgehoben und habensich gedacht, sie müssen nicht mehr an ihre leistungsgrenze gehen (beim valachovic wurde das auch sehr gut sichtbar). das wurde damals alles ausführlich besprochen. über bazina will ich gar nicht reden, wer nicht sieht, dass ihm das schicksal von rapid wurscht ist, dem kann man nicht mehr helfen. weiters muss man payer nennen, der mit seinem mobbing gegen den trainer rapid einen bärendienst erwiesen hat. auch schöttel hat seinen beitrag geleistet, dadurch dass er dem trainer den rücken nicht gestärkt hat, hat er sozusagen den spielern ihr verhalten durchgehen lassen. dollinger, martinez, lawaree haben auch ihren charackter sehr deutlich zur schau gestellt. dollinger und martinez haben sofort herumgeraunzt und gegen den trainer stellung bezogen. lawaree hat sogar in einem interview gemeint, er hätte bei rapid bezüglich des trainers interveniert. für diese informationen braucht man kein insider zu sein, das kam alles stückerlweise ans tageslicht. und nein, ich habe diese infos nicht von dem sportjournalisten, mit dem ich befreundet bin. bearbeitet 15. Dezember 2006 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 15. Dezember 2006 weißt du was, du hast recht, ich bin heute zu faul zum argumentieren! Auch Hamburg hat einen der schlechtesten Kader in Deutschland, und Milan kann froh sein wenn sie mit ihren katastrophalen Kader nicht Absteigen!hast mich überzeugt! 1349927[/snapback] 13 HSV-Profis sind in dieser Saison schon über Wochen verletzt ausgefallen, Rafael van der Vaart und Thimothée Atouba fehlten sogar von Saisonbeginn an über Monate. Dazu fielen Guy Demel, Nigel de Jong, Collin Benjamin, Vincent Kompany, Juan Pablo Sorín, Raphael Wicky, David Jarolim, Bastian Reinhardt, Paolo Guerrero, René Klingbeil und Mario Fillinger lange aus... Das ist mMn der Hauptgrund für den katastrophalen Tabellenplatz vom HSV und die Situation ist mit der von Rapid eigentlich nicht zu vergleichen. Milan wäre ohne Punkteabzüge immerhin 6. - keine überragende Leistung, aber auch hier unnötig von dir, das in unserem Zusammenhang zu erwähnen. Schön bei der Wahrheit bleiben und damit NICHT argumentieren bitte. *g* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Geschrieben 15. Dezember 2006 (bearbeitet) ich habe schon oft genug angeführt wen ich zu den faulen eiern zähle:hlinka, valachovic, bazina hlinka und valachovic haben im frühjahr sehr zu eine gruppenbildung beigetragen. ausserdem sind beide vor allem nach dem ländermatch slowakei gegen frankreich abgehoben und habensich gedacht, sie müssen nicht mehr an ihre leistungsgrenze gehen (beim valachovic wurde das auch sehr gut sichtbar). das wurde damals alles ausführlich besprochen. über bazina will ich gar nicht reden, wer nicht sieht, dass ihm das schicksal von rapid wurscht ist, dem kann man nicht mehr helfen. weiters muss man payer nennen, der mit seinem mobbing gegen den trainer rapid einen bärendienst erwiesen hat. auch schöttel hat seinen beitrag geleistet, dadurch dass er dem trainer den rücken nicht gestärkt hat, hat er sozusagen den spielern ihr verhalten durchgehen lassen. dollinger, martinez, lawaree haben auch ihren charackter sehr deutlich zur schau gestellt. dollinger und martinez haben sofort herumgeraunzt und gegen den trainer stellung bezogen. lawaree hat sogar in einem interview gemeint, er hätte bei rapid bezüglich des trainers interveniert. für diese informationen braucht man kein insider zu sein, das kam alles stückerlweise ans tageslicht. und nein, ich habe diese infos nicht von dem sportjournalisten, mit dem ich befreundet bin. 1349952[/snapback] gut zusammengefasst, nur einen hast vergessen aus der böhmenconnection, und radek b. ist es nicht bearbeitet 15. Dezember 2006 von wödmasta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2006 gut zusammengefasst, nur einen hast vergessen aus der böhmenconnection, und radek b. ist es nicht 1349993[/snapback] bleibt wohl solangs kein insider ist nur vorisek über, der kommt aber äußerst handzahm rüber ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 gut zusammengefasst, nur einen hast vergessen aus der böhmenconnection, und radek b. ist es nicht 1349993[/snapback] jetzt steh ich auch auf der leitung... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 15. Dezember 2006 kincl? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 15. Dezember 2006 über bazina will ich gar nicht reden, wer nicht sieht, dass ihm das schicksal von rapid wurscht ist, dem kann man nicht mehr helfen. 1349952[/snapback] bitte erkläre mir das... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 15. Dezember 2006 kincl? 1350014[/snapback] Hoppla den vergas ich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 15. Dezember 2006 Das ist mMn der Hauptgrund für den katastrophalen Tabellenplatz vom HSV und die Situation ist mit der von Rapid eigentlich nicht zu vergleichen. Milan wäre ohne Punkteabzüge immerhin 6. - keine überragende Leistung, aber auch hier unnötig von dir, das in unserem Zusammenhang zu erwähnen. Schön bei der Wahrheit bleiben und damit NICHT argumentieren bitte. *g* 1349959[/snapback] das stimmt, aber wir haben bei weitem nicht so einen breiten Kader, und wenn da Spieler wie Hofmann, Bazina, Katzer, PLassnegger, Valachovic, Hlinka, usw den grössten Teil des Herbstes fehlen, wegen verletzung, nicht spielberechtigt oder katastrophaler Form - dann ist es das selbe! Für mich hat Qualität nichts mit dem Tabellenplatz oder der zuletzt gezeigten Leistung zu tun - sondern das was man im Stande ist zu können - und von dem her sind wir in Österreicht an 2. Stelle - sowie Hamburg in Deutschland ganz vorne ist und Milan auch! Auch wenn Bazina, Hlinka, Valachovic oder Payer Faule Eier sind - mit ihnen wurden wir Meister und sie spielten wesentlich besser - daher besitzen sie weit mehr Qualität als sie zuletzt zeigten! mMn ist ein Trainer dafür verantwortlich aus einem Spieler das maximum herauszuholen, leider schaffte das seit Hickersberger keiner mehr! im bin nachwievor froh einen Hlinka, Vala oder Bazina in unseren Reihen zu haben und freue mich aufs Frühjahr, da werde sie es ihren Kritikern zeigen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 bitte erkläre mir das... 1350015[/snapback] nein, denn du kennst genau meine einstellung und wir haben das thema schon hundertmal besprochen, warum also nocheinmal. du bist anderer meinung, das akzeptiere ich - verstehen kann ich es nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 15. Dezember 2006 im bin nachwievor froh einen Hlinka, Vala oder Bazina in unseren Reihen zu haben und freue mich aufs Frühjahr, da werde sie es ihren Kritikern zeigen! 1350019[/snapback] ich hoffe dass sie und die mannschaft es allen kritikern zeigen - es wäre auch dringend notwendig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 15. Dezember 2006 über bazina will ich gar nicht reden, wer nicht sieht, dass ihm das schicksal von rapid wurscht ist, dem kann man nicht mehr helfen. 1349952[/snapback] das WEISST du? hat dir das wer vom sk rapid verraten? ich kann nicht das gegenteil behaupten, da ich auch nicht weiss was sich in bazina´s kopf abspielt aber ich habe mit eigenen augen beobachten können wie bazina, beim aufwärmen in hälfte zwei gegen mattersburg auswärts, ganz offensichtlich mit rapid mitgezittert hat. z.b. schon die hände in die höhe gerissen hat bei vorisek´s freistoss-lattenknaller. wie erklärst du dir so eine reaktion von bazina? ich habe seitdem schon wieder die kleine hoffnung, dass bazina auch wirklich WILL und es doch nur an seiner unform scheitert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martin73 Europaklassespieler Geschrieben 15. Dezember 2006 im bin nachwievor froh einen Hlinka, Vala oder Bazina in unseren Reihen zu haben und freue mich aufs Frühjahr, da werde sie es ihren Kritikern zeigen! 1350019[/snapback] sehe ich genauso ! faule eier gibt es immer und überall, net nur im fussball. wenn ich jetzt lese, dass sariyar meint immer schon ein violetter gewesen zu sein und ich das mit seinem interview im frühjahr vergleiche (wo er noch bei uns im gespräch war) kommt mir das kotzen. der erfolg übertüncht alles, aber im prinzip gibt es fast nur mehr söldner. vom können her stehen hlinka und valachovic für mich ausser zweifel und sollten wir nicht wirklich bessere spieler auf diesen positionen verpflichten, dann wird es ein sehr schwieriges frühjahr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. Dezember 2006 hlinka und valachovic haben im frühjahr sehr zu eine gruppenbildung beigetragen. ausserdem sind beide vor allem nach dem ländermatch slowakei gegen frankreich abgehoben und habensich gedacht, sie müssen nicht mehr an ihre leistungsgrenze gehen (beim valachovic wurde das auch sehr gut sichtbar). das wurde damals alles ausführlich besprochen. über bazina will ich gar nicht reden, wer nicht sieht, dass ihm das schicksal von rapid wurscht ist, dem kann man nicht mehr helfen.weiters muss man payer nennen, der mit seinem mobbing gegen den trainer rapid einen bärendienst erwiesen hat. auch schöttel hat seinen beitrag geleistet, dadurch dass er dem trainer den rücken nicht gestärkt hat, hat er sozusagen den spielern ihr verhalten durchgehen lassen. dollinger, martinez, lawaree haben auch ihren charackter sehr deutlich zur schau gestellt. dollinger und martinez haben sofort herumgeraunzt und gegen den trainer stellung bezogen. lawaree hat sogar in einem interview gemeint, er hätte bei rapid bezüglich des trainers interveniert. 1349952[/snapback] das was du hier aufzählst, habe ich schon etliche male gelesen, ist für mich aber einfach zu wenig um diese spieler als schuldige für die momentane sportliche situation auszumachen. [einzig bei lawaree kann ich deine vorwürfe ganz klar nachvollziehen, da das interview ja wirklich bände spricht.] um die von dir genannten spieler einzeln "aufzuarbeiten": martinez wurde von zellhofer aussortiert - das heißt ein "fauler apfel" wurde entfernt (warum nicht gleich mehr? hat es damals nicht mehr gegeben?). dollinger hat es bei zellhofer sogar zum stammspieler geschafft, der hätte also keinen grund gehabt sich großartig aufzuregen, zudem ist dollinger aus sportlicher sicht für die mannschaft so unwichtig, daß es kein problem wäre ihn aus dem kader zu elimenieren, sollte er "probleme" in die mannschaft bringen. was das treffen bei payer angeht, pflichte ich dir bei, daß das ein schlechtes licht auf schöttel und die anwesenden geworfen hat, allerdings kann ich dazu nicht mehr sagen weil ich nicht dabei war und nur vermuten kann was besprochen worden ist [ich würde es zum beispiel nicht einmal verwerflich finden wenn der sportmanager einmal in die spielerhineinhört wie sie mit dem trainer zurechtkommen - schließlich passiert das ja umgekehrt - also was der trainer über gewisse spieler denkt - wohl genauso.] was das "ummünzen" der leistung auf dem platz auf die charakterstärke angeht, bin ich vorsichtig. da vertraue ich dem trainer, der die spieler jeden tag beim training sieht und besser beurteilen kann ob der spieler aus irgendwelchen gründen nicht mehr kann oder nicht mehr will. ich kann mir zum beispiel nicht vorstellen, daß hlinka den zwei meter pass deswegen nicht anbringt weil er dem trainer/den fans/... "was zum fleiss machen will" oder daß valachovic aus dem gleichen grund nicht konsequent genug in den zweikampf geht und dabei auch noch absichtlich ausrutscht. bazina würde ich rein vom gefühl/von seinem auftreten her sogar als vorzeigeprofi bezeichnen [hat soweit ich mich erinnern kann zu gunsten rapids auf das wm-/teamtrainingslager in japan verzichtet]. klarerweise wirkt das befremdend wenn der spieler in einer partie, die auf des messers schneide steht und von kampf dominiert wird, gemächlich nach hinten trabt und die zweikämpfe nicht unbedingt annimmt. aber kennst du einen anderen bazina? kannst du dich zu seinen gak-zeiten an einen bazina erinnern bei dem der kroate den ball am eigenen sechzehner erkämpft hat und das rote dress ob unzähliger grätschen farblich mit dem seines jetzigen arbeitgebers mehr gemein hatte als mit dem seines alten? ich nicht, bazina hat einfach andere qualitäte, die er bei uns auch noch ausspielen wird können. um noch einmal auf hlinka und valachovic zurückzukommen und auch langsam zu einem schluss zu kommen. die zwei namen tauchen ja immer wieder auf wenn darüber spekuliert wird, welche spieler rapid nach der cl verlassen wollten. ich kann mir sogar vorstellen, daß die spieler "beleidigt" waren und sich das wirklich eine kurze zeit auf die leistung ausgewirkt hat, aber sicher nicht über ein ganzes jahr. [bei hlinka wird mir zudem seine schwere, unausgeheilte verletzung zu wenig berücksichtigt, die sicher mehr mit seinen schlechten leistungen zum tun hat als seine hochzeit oder sein angeblicher "unwille" gut zu spielen.] und selbst wenn es so wäre, warum hat man nicht gegengesteuert und die spieler verkauft (kann mir gut vorstellen, daß man für die beiden cl- und slowakischen teamspieler eine stattliche summe bekommen hätte ) - bei ivanschitz hat man ja auch nicht riskiert, daß man einen spieler, der mit dem kopf schon wo anders ist beim verein bleibt. weiters klingt es für mich komisch, daß genau jene spieler, die deswegen schlecht spielen weil sie wegwollen den auslaufenden vertrag verlägern wollen!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts