Recommended Posts

Gast
wobei hofmann nicht wirklich oft zu verfügung stand! ich glaube er hat im herbst gerade mal 3-4 spiele absolviert.

1349149[/snapback]

da hast du natürlich recht! grundsätzlich hätte man aber ein 4-5-1 spielen können!

zb:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Vorisek

Plassnegger - Kavlak - Korkmaz

Bilic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
mir gefällt diese aufstellung eher weniger, weil ich mich nicht daran erinnern könnte, wenn wir jemals mit einem stürmer gut gespielt hätten.

1349143[/snapback]

Ja, aber diese 1 Spitze gibt es ja nur auf dem Papier, er wird ja durch das Offensive Mittelfeld sehr gut unterstürtzt!

da hast du natürlich recht! grundsätzlich hätte man aber ein 4-5-1 spielen können!

zb:

Payer

Dober - Hiden - Valachovic - Katzer

Hlinka - Vorisek

Plassnegger - Kavlak - Korkmaz

Bilic

1349156[/snapback]

das hätte mir im Herbst auch schon gut gefallen, aber ein Hofmann bzw Boskovic können diese Position weit besser spielen als Plassnegger oder Korkmaz!

Außerdem hätte Zellhofer nie so spielen lassen, und danach waren wir einfach viel zu unstabil - nach der Wintervorbereitung, nachdem man diese Variante getestet hat, dann kann man es versuchen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

damals wurde der stürmer auch vom mittelfeld unterstützt.

es wäre mir einfach lieber

bearbeitet von DISTURBED

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
ngwenya

boskovic - kavlak - hofmann

vorisek - hlinka

katzer - valachovic - hiden - plassnegger

payer

1348780[/snapback]

so würds mir super gefallen.

edit: is eh weihnachten, forza tannenbaum - system!

bearbeitet von little beckham

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

mir ist das alles viel zu optimistisch hier herinnen! die spieler die zur debatte stehen werden hochgejubelt und ich stelle ein verhalten fest, als ob wir den klar zweitbesten kader der liga hätten. mMn schaut die realität ganz anders aus und von der qualität der testspieler bin ich nicht überzeugt. selten kommt was besseres nach. der tabellenplatz ist ein spiegelbild unserer kaderstärke. ich hoffe die verantwortlichen nehmen die situation etwas ernster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
mir ist das alles viel zu optimistisch hier herinnen! die spieler die zur debatte stehen werden hochgejubelt und ich stelle ein verhalten fest, als ob wir den klar zweitbesten kader der liga hätten. mMn schaut die realität ganz anders aus und von der qualität der testspieler bin ich nicht überzeugt. selten kommt was besseres nach. der tabellenplatz ist ein spiegelbild unserer kaderstärke. ich hoffe die verantwortlichen nehmen die situation etwas ernster.

1349320[/snapback]

sehe ich ehrlich gesagt ein bisschen anders. unser kader ist zum beispiel stärker als der von mattersburg. pasching hingegen zum beispiel hat -mMn- einen besseren kader.

im endeffekt würde ich unseren kader SICHER unter den besten 5 sehen, wenn nicht sogar der 3.stärkste.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien
pasching hingegen zum beispiel hat -mMn- einen besseren kader.

1349338[/snapback]

tut mit leid aber das is blödsinn

mit allen spielern in form hat ganz klar rapid nach salzburg den absolut stärksten kader in der BL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
mir ist das alles viel zu optimistisch hier herinnen! die spieler die zur debatte stehen werden hochgejubelt und ich stelle ein verhalten fest, als ob wir den klar zweitbesten kader der liga hätten.

1349320[/snapback]

bin da ganz deiner meinung. die beiden letzten (guten) partien, haben viele wieder umschwenken lassen und ein hlinka wird plötzlich wieder umjubelt. auch bei den zur diskussion stehenden spielern bin ich mehr als skeptisch!

der tabellenplatz ist ein spiegelbild unserer kaderstärke. ich hoffe die verantwortlichen nehmen die situation etwas ernster.

1349320[/snapback]

das sehe ich nach wie vor nicht so! mit diesem kader muss man in die top3, davon bin ich nach wie vor überzeugt (vorausgesetzt die einstellung passt - und die passte augenscheinlich nicht). ob wir den 3. platz jetzt noch schaffen waage ich zu bezweifeln, denn ich denke nicht, dass mattersburg großartig eingehen wird - pasching sowieso nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
so würds mir super gefallen.

edit: is eh weihnachten, forza tannenbaum - system!

1349298[/snapback]

dein Tannenbaum sieht aber komisch aus :D , frohe weihnachten!

im ernst, das System das ich dargestellt habe ist ein 4-2-3-1, Tannenbaum ist 4-3-2-1, obwohl Tannenbaum auch nicht schlecht wäre, mit Bejbl oder Kulovits :???: dazu

tut mit leid aber das is blödsinn

mit allen spielern in form hat ganz klar rapid nach salzburg den absolut stärksten kader in der BL

1349341[/snapback]

ich sehe auch den Rapid Kader an der zweiten Stelle, gefolgt von der Austria!

Ok, die Tabelle lügt nicht, aber sie bestimmt auch nicht das Ranking des Kaders!

siehe Hamburg, die spielen auch um den Abstieg, oder Valencia, oder Milan, usw....

wenns net laft, donn lafts net!

1349320[/snapback]

stimmt, alles sehr optimistisch! kA warum ich so euphorisch bin!

Wir haben auf jeden Fall den zweitbesten Kader, wenn man ihn 1:1 mit dem Meisterkader vergleicht, sprich Spieler mit Spieler, dann haben wir mMn heuer den besseren Kader! die Gründe warum es nicht Rund läuft haben wir im letzten Jahr zur Genüge gehört!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille
ob wir den 3. platz jetzt noch schaffen waage ich zu bezweifeln, denn ich denke nicht, dass mattersburg großartig eingehen wird - pasching sowieso nicht!

1349379[/snapback]

es ist ja nicht so, als wären die sonderlich gut gewesen. mit einer starken mannschaft wären die noch zu schnupfen.

in unserer mannschaft mangelts sicher net an qualität. aber was hilft die beste qualität, wenn in der mannschaft einige faule eier sind...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
ob wir den 3. platz jetzt noch schaffen waage ich zu bezweifeln, denn ich denke nicht, dass mattersburg großartig eingehen wird - pasching sowieso nicht!

1349379[/snapback]

ich glaube nicht das Mattersburg im Frühjahr wieder so erfolgreich ist, obwohl sie natürlich einen Riesenpolster haben!

Aber Pasching ist ohne weiteres in unserer Reichweite, wir spielen noch zweimal selbst gegen sie, daher sind 8 Punkte locker wett zu machen!

ABER, wir sollten nicht so weit nachvor schauen, das kann in die Hose gehen, wir sollten von Spiel zu Spiel schauen, der Rest kommt eh von selbst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
das sehe ich nach wie vor nicht so! mit diesem kader muss man in die top3, davon bin ich nach wie vor überzeugt (vorausgesetzt die einstellung passt - und die passte augenscheinlich nicht). ob wir den 3. platz jetzt noch schaffen waage ich zu bezweifeln, denn ich denke nicht, dass mattersburg großartig eingehen wird - pasching sowieso nicht!

1349379[/snapback]

die einstellung zählt für mich auch zur qualität. komischerweise haben die wirklichen spitzenspieler alle eine top einstellung. erst ab der zweiten dritten qualitätsstufe mangelt es auf einmal an der einstellung.

ich glaube auch nicht dass mattersburg eingehen wird, genauso wenig habe ich da altach auf meiner rechnung - im gegenteil, mitm roolie kirchler werden die noch stärker. auch ried könnte mit dem kauf eines ordentlichen stürmers noch an qualität zulegen. in unserer reichweite sehe ich: die austria (die meiner meinung nach vielleicht sogar den schlechtesten kader hat), sturm, gak, tirol

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten