Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
weiß nicht wieso so viele leute "diesen afrikaner" wollen, seine statistik ist mehr als mies, wenn man wikipedia glauben schenken darf.

1344784[/snapback]

ich habe bereits skepsis angemeldet! anderseits habe ich viele sehr gute dinge über ihn gelesen. wie gesagt, ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
ich habe bereits skepsis angemeldet! anderseits habe ich viele sehr gute dinge über ihn gelesen. wie gesagt, ich weiß auch nicht was ich von ihm halten soll.

1344787[/snapback]

wie gesagt, im endeffekt kennt ihn keiner von uns, die statistik spricht nicht gerade für ihn. andererseits glaube ich auch nicht, dass uns herzog einen antikicker andrehen will.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

warum reden so viele hier von jelic als iv ?

so weit ich das vom trainingsbericht in erinnerung hab, spielte er doch eher vor der abwehr als dm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
die nächste frage ist was man im fall hlinka unternehmen wird. bleibt er, dann sollte der kampfkräftige damjanovic kein thema sein. falls nicht sollte man den markt nach einem spielstarken 6er sondieren.

1344743[/snapback]

meiner meinung nach könnte vorisek das sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
meiner meinung nach könnte vorisek das sein!

1344815[/snapback]

für mich ist er das eigentlich schon gewesen - als im mittelfeld gar nix ging, war er der einzige, der ein wenig kreativität und gefahr dort ausgestrahlt hat - bissi mehr zweikämpfe müsst er noch gewinnen, aber vielleicht täuscht mich da meine empfindung auch und er tut das eh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
für mich ist er das eigentlich schon gewesen - als im mittelfeld gar nix ging, war er der einzige, der ein wenig kreativität und gefahr dort ausgestrahlt hat - bissi mehr zweikämpfe müsst er noch gewinnen, aber vielleicht täuscht mich da meine empfindung auch und er tut das eh

1344829[/snapback]

ich glaube, dass er sich wohler fühlen würde wenn er alleine im dm spielen würde, sprich, dass man eine klassische raute spielen müsste...

Vorisek

Hofmann- Kavlak

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
pacult wird schon wissen warum er pergl unbedingt haben möchte. daß der tscheche momentan in der zweiten liga spielt, muß ja auch nicht heißen, daß er für die gambrinusliga zu schwach wäre - vielleicht gibt es dafür andere gründe. erfahrung würde pergl sicher mitbringen - immerhin kann er auf einige championsleagueeinsätze zurückblicken. interessanter wäre es schon zu wissen warum pacult einen weiteren rechtsverteidiger im kader haben möchte!?

ich lasse mich einmal überraschen was da noch passiert...

1344693[/snapback]

Ich sage nur einen Namen: Marcin Adamski! :feier: Obwohl ich diesen gefährlichen Weitschuss gegen Juve (?) niemals vergessen werde. War das knapp... :raunz:

sorry für etwas OT

ps: bitte nicht diesen Spieler aus Dresden. Das kann ja nicht gut gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien

mich fuckts schon wieder an - diese ewigen namenslisten und dann kommt doch einer der gar nicht genannt wurde

ich wage zu behaupten dass die verantwortlich (pacult und neuer SD - egal wers is) mehr ahnung haben als wir alle - es glaubt doch wirklich keiner, dass z.B. der bubalo (oder sonst irgendeiner dieser patienten) kommen wird - es werden leute kommen die uns ernsthaft verstärken können

die hüälfte der liste kannst schmeißen

aber einen pavel pergl würd ich schon nehmen (mehr als 50% der user hier hat den noch nicht einmal kicken gesehen, und trotzdem wird er total abgelehnt, und RV is er auch keiner, vielleicht mal in der schülerjugend aber der spielt schon seine gesamte profikarriere IV)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !
mich fuckts schon wieder an - diese ewigen namenslisten und dann kommt doch einer der gar nicht genannt wurde

1344895[/snapback]

keiner zwingt dich, dich bei diesem thread zu beteiligen. :hää?deppat?: aber du hast schon recht, die Vergangenheit hat gezeigt, dass die Namen, die an die Öffentlichkeit gelangt sind, am Ende oft nicht verpflichtet werden, sondern unerwarte, in Ö unbekannte Spieler (siehe z.B. Bilic). Trotzdem - die Winterpause hat gerade angefangen und ich find Spekulationen nunmal spannend

ich wage zu behaupten dass die verantwortlich (pacult und neuer SD - egal wers is) mehr ahnung haben als wir alle

1344895[/snapback]

Das will ich doch stark hoffen 8P

aber einen pavel pergl würd ich schon nehmen (mehr als 50% der user hier hat den noch nicht einmal kicken gesehen, und trotzdem wird er total abgelehnt, und RV is er auch keiner, vielleicht mal in der schülerjugend aber der spielt schon seine gesamte profikarriere IV)

1344895[/snapback]

da liegt dir wohl eine falsche Information vor, der Mann ist nunmal rechter Verteidiger, hat aber aber auch schon IV gespielt

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

! Party-Mika !

China's top scorer

Former Red Star player, Branko Jelic, came to visit his previous club today. Jelic is currently successfully playing in China where he is currently the record goal scorer in one season.

Jelic is playing for Beijing, for whom he scored 27 goals this season and established a new record .

“I am extremely happy with what I did this season. I played well, set the record with the number of goals in one season and I’m hoping to stay in China next season in even better conditions”, said Jelic who managed to get his name on the score sheet in a friendly game against Real Madrid last winter, and leave a good impression.

“The team I play for recently signed a cooperation contract with Real Madrid, which will without a doubt help us progress further. Majority of Chinese players are fantastic technically and physically; the only thing they maybe lack of is self-confidence. With me, there is only one other foreign player, from Romania, since they have lowered the limit of non nationals in the squad. Beside that, they have high hopes for the Olympics which are to be held in China in 2008. They are preparing the team for that event by letting them take part in the national championship in order to get ready for the Olympic Games”, said our former forward, adding that he is very happy with the life in China.

“China is an unbelievable country that seems to grow more powerful with every new day. The best examples of their workmanship are their preparations for Beijing 2008 Olympics that could literally start tomorrow, since most of the venues are already completed”.

Jelic war also letztes Jahr mit 27 Toren in China Rekordtorschütze, hat auch in einem Freundschaftsspiel gegen Real genetzt. Er ist, neben einem Rumänen, der einzige Legionär bei Beijing.

Da er laut Pacult anscheinend auch gute Defensivarbeit verrichtet, scheint Branko Jelic eine wirklich interessante Option zu sein.

Finde leider keine aktuellere, aussagekräftige Meldung über ihn.

bearbeitet von Flow

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Leben besteht in der Bewegung
Jelic war also letztes Jahr mit 27 Toren in China Rekordtorschütze, hat auch in einem Freundschaftsspiel gegen Real genetzt. Er ist, neben einem Rumänen, der einzige Legionär bei Beijing.

Da er laut Pacult anscheinend auch gute Defensivarbeit verrichtet, scheint Branko Jelic eine wirklich interessante Option zu sein.

Finde leider keine aktuellere, aussagekräftige Meldung über ihn.

1345025[/snapback]

das mit den 27 toren stimmt nicht, es waren 21 tore im jahr 2005; danach wechselte er zu einem áufsteiger und traf in der letzten saison glaube ich nur 6 mal

(3 oder 4 tore in der meisterschaft, ein paar tore im cup); zuvor spielte er bei roter stern belgrad, wo er von 1999-2002 zwischen 6 und 9 mal pro saison traf;

das mit den defensivqualitäten halte ich für eine ente; außer er wurde umfunktioniert, was als torschützenkönig in china nicht wirklich sinn macht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
pergl scheint momentan bei SELP Sokol Vysočany in der zweiten tschechischen liga tätig zu sein!

1344639[/snapback]

irgendwas stimmt da nicht. laut www.fotbal.cz gibt es (weder in der gambrinus-liga noch) in der zweiten tschechischen liga einen klub namens selp sokol vysocany. bei dieser mannschaft (siehe zb. www.selp.cz) dürfte es sich um ein hallenfussball-/futsalteam handeln (zumindest sprechen das mannschaftsfoto aber auch die torverhältnisse der teams dafür) - ob pergl mit von der partie ist, erschliesst sich mir aber nicht.

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

laut heutigem Kurier wird der Hannes Eder als IV geholt.

Und der Trainer wünscht sich Ledwon für das DM (hat er nicht gesagt Ledwon kommt nicht? :ratlos: ) Wenn er kommt wird wahrscheinlich der Vertrag von Hlinka nicht verlängert.

Und Vala soll nach Rußland wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
laut heutigem Kurier wird der Hannes Eder als IV geholt.

Und der Trainer wünscht sich Ledwon für das DM (hat er nicht gesagt Ledwon kommt nicht? :ratlos: ) Wenn er kommt wird wahrscheinlich der Vertrag von Hlinka nicht verlängert.

Und Vala soll nach Rußland wechseln.

1345308[/snapback]

Neuzugänge im Winter: Eder, Ledwon, Bubalo ---> HORRORSZENARIO!!!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten