n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Februar 2007 noch 77 stunden!! hoffentlich gibts eine überraschung. wenn der michi die mannschaft gut einstellt dann bin ich sehr guter dinge..... ist eigentlich der pfisti fit für samstag? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cordoba 78 Teamspieler Geschrieben 21. Februar 2007 ist eigentlich der pfisti fit für samstag? glaub nicht das sich das beim pfister bis samstag ausgeht...... tippe mal ganz frech auf 1:2 gegentor in der 90. durch elfmeter (damit wären wir "schuldenfrei") 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 21. Februar 2007 für all jene, die noch keine vorteilskarte haben: bis 31.03. ist diese 50% billiger! (€ 49,90 statt € 99,90) - die alte muss aber mind 12 monate abgelaufen sein, meine ist es natürlich erst 9 monate x/ quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 21. Februar 2007 (bearbeitet) für all jene, die noch keine vorteilskarte haben: bis 31.03. ist diese 50% billiger! (€ 49,90 statt € 99,90) - die alte muss aber mind 12 monate abgelaufen sein, meine ist es natürlich erst 9 monate x/ quelle verdammt, des isch viellicht an scheiss und i han im oktober noch 99.90 zahlt..... es wär aber noch was für da bubi und für da fuzzy! noch 57 Stunden bearbeitet 22. Februar 2007 von n`alex 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn jemand von euch noch keine Karten hat oder spontan die Partie ansehen will, klickt mal auf den Banner im Rapid-Channel ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 Euch sag ich's auch bis jetzt sind ca.9500 Karten verkauft; quelle: Sk Rapid Fanshop 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn jemand von euch noch keine Karten hat oder spontan die Partie ansehen will, klickt mal auf den Banner im Rapid-Channel ! Ist halt nichts für den Gästesektor dabei. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2007 Jemand Lust auf ein Bier vorher ? mal in erinnerung holen tu - wie guckt aus? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2007 Euch sag ich's auch bis jetzt sind ca.9500 Karten verkauft; quelle: Sk Rapid Fanshop ist wohl auch für euch ein gute Schnitt oda??!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 ist wohl auch für euch ein gute Schnitt oda??!! so sollte es ja sein wir kommen ja auch zu Euch! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 22. Februar 2007 so sollte es ja sein wir kommen ja auch zu Euch! ne ich mein das anders...wieviele Leute werdens erfahrungsgemäß bei sovielen schon verkauften Karten werden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 22. Februar 2007 volles stadion ist immer gut so sollte es ja sein wir kommen ja auch zu Euch! ...und wir kommen zu euch, auch wenns nicht ganz soviele sind, aber wir arbeiten daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 22. Februar 2007 ne ich mein das anders...wieviele Leute werdens erfahrungsgemäß bei sovielen schon verkauften Karten werden? schätze mal zwischen 12 & 13k 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 Wenn jemand von euch noch keine Karten hat oder spontan die Partie ansehen will, klickt mal auf den Banner im Rapid-Channel ! glaub kaum, dass der gästesektor ausverkauft sein wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 22. Februar 2007 Ist zufällig jemand vor dem Rapid Spiel im office??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts