acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 leicht was geraucht, gesoffen, geschnupft oder gespritzt?oder kommt die weiblichkeit langsam bei dir durch? sorry @sweety 1344631[/snapback] i muass dir doch ou mol a klä lästig tua. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Dezember 2006 Ich finds toll dass Leo genau vor der Tiroler Ersatzbank Einsatz gezeigt hat. Ein wichtiges Zeichen, dass man sich gegen diese Angriffe wehrt. Zwar gabs zurecht gelb, aber diese war notwendig. Unglaublich, Ledezma wurde ein paar Sekunden zuvor rotmäßig von Hinten niedergemetzelt (was öfters passierte), gar nichts. Schreter und Knabel hätten vom Platz fliegen müssen, Feldhofer hätte mit Rot ausgeschlossen werden müssen. Eine großartige Partie von Dorta. Ein rießen Lob auch an Alex Guem, hat ein super Spiel gemacht. Leo hat leider einen schlechten Tag erwischt, Gott sei Dank sind andere eingesprungen. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Dezember 2006 warum denn scho wieder sorry weil sie aber auch meist durch irgentwelche fragwürdigen entscheidungen bzw. fouls nicht stark sein konnten, aber irgentwie hast schon auch recht... vielleicht haben sie sich schon zu sehr auf costa rica bzw. brasilien gefreut.. wer weiß, wer weiß 1344705[/snapback] weil ich über die weiblichkeit vom acm geschimpft hab! die wenigen netten weiblichen user hier darf man doch nicht mit sowas belästigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2006 weil ich über die weiblichkeit vom acm geschimpft hab!die wenigen netten weiblichen user hier darf man doch nicht mit sowas belästigen 1344870[/snapback] unglaublich wie du schleimsch was erwartesch da sorry exil 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 11. Dezember 2006 tz so dankt man einem dass er sich mal normal aufführt ohne einen blöden kommentar man redet selber blöd und sich dann aufregen dass immer alle so gemein zu einem sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 Schreter und Knabel hätten vom Platz fliegen müssen, Feldhofer hätte mit Rot ausgeschlossen werden müssen. 1344851[/snapback] So, und dann tu ma uns aber wieder a bissl beruhigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Dezember 2006 So, und dann tu ma uns aber wieder a bissl beruhigen 1344970[/snapback] Ich bin absolut ruhig, ich zähle nur die Fakten auf. Schreter und Knabel haben beide zurecht gelb gesehen. Ich kann dir gerne noch die Minutenangaben raussuchen, bei dem beide nur durch falsche Gnade des Schiedsrichters nicht gelb gesehen haben. Und das vom Feldhofer war ein glatter Faustschlag. ich hab ihn zuvor schon beobachtet, der Schlag war angekündigt. mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) Schreter und Knabel hätten vom Platz fliegen müssen, Feldhofer hätte mit Rot ausgeschlossen werden müssen. also immerhin mussten beim FC Wacker mehr spieler wegen verletzungen raus als bei Altach (2:1). allerdings war die verletzung von Hölzl nicht fremdverschuldet. Ich bin absolut ruhig, ich zähle nur die Fakten auf.Schreter und Knabel haben beide zurecht gelb gesehen. Ich kann dir gerne noch die Minutenangaben raussuchen, bei dem beide nur durch falsche Gnade des Schiedsrichters nicht gelb gesehen haben. Und das vom Feldhofer war ein glatter Faustschlag. ich hab ihn zuvor schon beobachtet, der Schlag war angekündigt. ohmann .. also nach lesen dieses threads hab ich jetzt wieder einen verein, dem ich den abstieg wünsche bearbeitet 11. Dezember 2006 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 11. Dezember 2006 also immerhin mussten beim FC Wacker mehr spieler wegen verletzungen raus als bei Altach (2:1). allerdings war die verletzung von Hölzl nicht fremdverschuldet. ohmann .. also nach lesen dieses threads hab ich jetzt wieder einen verein, dem ich den abstieg wünsche 1344995[/snapback] genau => Wacker Innsbruck! mfg, Flucky AMG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 also immerhin mussten beim FC Wacker mehr spieler wegen verletzungen raus als bei Altach (2:1). allerdings war die verletzung von Hölzl nicht fremdverschuldet. ohmann .. also nach lesen dieses threads hab ich jetzt wieder einen verein, dem ich den abstieg wünsche 1344995[/snapback] das geht aber zackig bei dir 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 11. Dezember 2006 das geht aber zackig bei dir 1345022[/snapback] geh. die wackerer/innsbrucker/tiroler sind doch eh froh, dass sie einen xiberger club haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 11. Dezember 2006 genau => Wacker Innsbruck! mfg, Flucky AMG 1345009[/snapback] momentan noch fc tirol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bbs Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. Dezember 2006 (bearbeitet) geh. die wackerer/innsbrucker/tiroler sind doch eh froh, dass sie einen xiberger club haben. 1345028[/snapback] da hast du allerdings recht, haben genug lange Auswärtsfahrten.. da passt altach ganz gut. ps: euer vorsänger in der 3.letzten Reihe is viell. einbißchen ungünstig positioniert.. bearbeitet 11. Dezember 2006 von bbs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Geschrieben 11. Dezember 2006 momentan noch fc tirol 1345029[/snapback] Lange lebe Cashponit Altach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 11. Dezember 2006 heeee - den sponsor falsch geschrieben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts