Recommended Posts

Fr33sp4m3r
unabhängig davon, ob man die hintergründe kennt ist diese aussage an sich schwachsinn.

wenn er in diesem einen fall in unrecht war, da war er im unrecht. wenn nicht, dann nicht. da ist dann nebensächlich ob er vorher schon ein ding gedreht hat.

1345355[/snapback]

ok, er ist nur rein als konditionstraining mit den kameraden des rassistischen fc quer durch die pariser stadt gelaufen. und beim mcdonalds wollter er dann ein mineral und gesunden salat zu sich nehmen und nicht die fensterscheiben einschlagen. auch hat er zu keinem zeitpunkt antisemitische haßparolen von sich gegeben. ER IST UNSCHULDIG!1! warum fällt mir das erst jetzt ein?! es ist ja so offensichtlich! verdammt! :nervoes:

also .. realitätsverweigerung war ganz lustig für 5minuten, jetzt is aber schluß, gell...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SVR
ok, er ist nur rein als konditionstraining mit den kameraden des rassistischen fc quer durch die pariser stadt gelaufen.  und beim mcdonalds wollter er dann ein mineral und gesunden salat zu sich nehmen und nicht die fensterscheiben einschlagen. auch hat er zu keinem zeitpunkt antisemitische haßparolen von sich gegeben. ER IST UNSCHULDIG!1! warum fällt mir das erst jetzt ein?! es ist ja so offensichtlich! verdammt!  :nervoes:

also .. realitätsverweigerung war ganz lustig für 5minuten, jetzt is aber schluß, gell...

1345443[/snapback]

les meine vorigen postings dann wirst auch du verstehen, wie ich zu diesem fall stehe.

und noch einmal damits auch wirklich sitzt: unabhängig von diesem vorfall ist die aussage von ak01 einfach schwachsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Und nicht zu vergessen derjenige Typ der des 10-jährige Dirndl zaumputzt hod ("Waunsd ned glei de goschn hoidsd, griagsd a so a fotzn. Traumpi deppads  :D  :super: ), weils penetrant deppade mödungen lossn hod.

1342396[/snapback]

lol thats me

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
was hats gemeldet?

1346005[/snapback]

Najo ned direkt blede meldungen eher deshalb:

1. unguade weiliche kreischende Kinderstimme

2. beid jeder aktion (foul, tor, torschuss,...) du wixer, scheiß rapidler, bomben auf hütteldorf, ja wir sind ried, Riiiiiiiiiiiiiiiieder......und des immer hinter mir in voller lautstärke und als einzige

Einfoch a unguads kind so wies in jedem spiel vorkommt, nur in dem Fall hods den foischn vor sich ghobt (und der Spielstand und meine Laune hat seiniges dazu beigetragen). Haum übrigens mehr so gseng und mir gratuliert das endlich amoi wer zaumputzt hod.

Hod ma eigentlich nocha load dau, oba in dem moment hods ka alternative gebn :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Hod ma eigentlich nocha load dau, oba in dem moment hods ka alternative gebn  :ratlos:

1346055[/snapback]

de erfahrung ho i a scho öfter gmocht, owa: im endeffekt woas jeds moi angebracht und richtig *lol*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

kann euch nur zustimmen,

am samstag sind hinter mir auch wieder mal 4 mädels gestanden,...

o-ton: "ja mei, da hans-peter is jo sooo fesch,....."

:angry::angry::angry:

wenn i sowos scho her, und daun nu dazua am stehplatz

es tut mir leid, oba in hütteldorf würds sowos ned geben.... soiche leut hom afoch ka zutrittsgenehmigung in den block west

will ja jetzt ned de west ausmisten, oba zumindest den harten kern könnt ma jo doch tussi-frei (und im großen und ganzen auch kinderfrei) halten

lg

da pauli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
o-ton: "ja mei, da hans-peter is jo sooo fesch,....."

:angry:  :angry:  :angry:

1346111[/snapback]

hätt i doch glott vergessen ghobt, wahrscheinlich weil des scho zum standard gherd bei de heimspiele und ins bluat übergaunga is.

Anti-Forza Kinder auf der West!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Nihilist
Aso, bin übrigens erleichtert das i fir diese aktion kan rüffel griag do herinnen, hob scho befürchtet es wor de schwester von irgendwem do herinnen  :D

1346178[/snapback]

wenns mei schwester gwesen warad, dann hättst du ka oabeit mehr ghobt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler
wenns mei schwester gwesen warad, dann hättst du ka oabeit mehr ghobt

1346193[/snapback]

i was das du damit mansd dasd as söba zaumputzt hättst, finds trotzdem grod witzig, weil noch ende meines zivildienstes bin i grod orbeitslos...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
i was das du damit mansd dasd as söba zaumputzt hättst, finds trotzdem grod witzig, weil noch ende meines zivildienstes bin i grod orbeitslos...

1346234[/snapback]

des kimmt davon...

owa woaßt eh, züvüdiena san ois friadliche leid.

ich bin im übrigen auch für eine ordentliche trennung von stadion und fellini.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
wenn er in diesem einen fall in unrecht war, da war er im unrecht. wenn nicht, dann nicht. da ist dann nebensächlich ob er vorher schon ein ding gedreht hat.

1345355[/snapback]

ja, das ist eine ehrenwerte einstellung, hut ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag