Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

wir sollten ab dem 24.12. die geschäftsstelle belagern und tageland durchgehend "Magna raus" brüllen........ :smoke:

Im Ernst, wir brauchen einfach Stürmer die treffen. Wir haben pro Spiel 2-3 100%ige Tormöglichkeiten und (speziell Aigner) schaffen es immer diese zu versemmeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Und unseren Kapitän, der gleichzeitig auch der konstanteste und stärkste Spieler der letzten eineinhalb Jahre war, den läßt du auf der Bank Nasebohren?  :nein:

1342594[/snapback]

Oops ...

den hab ich glatt vergessen. Natürlich muss Blanchard spielen. Sicher einer besten Spieler in Östereich. Aber vielleicht wechselt er ja, dann hab ichs halt schon vorher gwusst :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
war bei jedem heimspiel, Lustiger!

Ertl spielt ja ganz brav, er ist aber zu unbeweglich.

und den Lasnik mag ich einfach nicht. der spielt nicht gut, weiß nicht, was alle an dem finden...

safar; schiemer, tokic, radomski, troyansky; vachousek, blanchard, mila, neuer RM; wallner, neuer Stürmer

1343215[/snapback]

weiß nicht, was heute alle mit dem wörtchen lustiger haben, macht das das eigene post irgendwie wirkungsvoller?

ertl ist ein solider av, hat ein ganz gutes stellungsspiel und setzt seinen körper gut ein. ist technisch nicht sehr beschlagen, muß aber meine ich auch nicht sein. hat meiner meinung nach auf jeden fall noch potzenzial nach oben. erledigt seine aufgabe generell sehr ordentlich und ich bin froh, daß er bei uns spielt.

lasnik hat eine zeitlang ganz gut gespielt, momentan wieder eher unauffällig, aber sicher auch ein spieler mit potenzial. hat in seinen besten tagen fast als einziger die entscheidenden impulse vorne gesetzt. bei ihm muß man sicher noch ein bisschen seine entwicklung verfolgen, aber unter zellhofer ist er eindeutig aufgeblüht.

wieso man solche spieler weg haben will, wo wir im rechten mf und im sturm absolute baustelle haben, ist mir nicht ganz klar. aber man muß ja nicht alles verstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten
den hab ich glatt vergessen. Natürlich muss Blanchard spielen. Sicher einer besten Spieler in Östereich. Aber vielleicht wechselt er ja, dann hab ichs halt schon vorher gwusst  :laugh:

1343259[/snapback]

einer der wenigen, der sich einen besseren verein verdient hätte..

trotz extrem kurzem formtiefs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
weiß nicht, was heute alle mit dem wörtchen lustiger haben, macht das das eigene post irgendwie wirkungsvoller?

ertl ist ein solider av, hat ein ganz gutes stellungsspiel und setzt seinen körper gut ein. ist technisch nicht sehr beschlagen, muß aber meine ich auch nicht sein. hat meiner meinung nach auf jeden fall noch potzenzial nach oben. erledigt seine aufgabe generell sehr ordentlich und ich bin froh, daß er bei uns spielt.

lasnik hat eine zeitlang ganz gut gespielt, momentan wieder eher unauffällig, aber sicher auch ein spieler mit potenzial. hat in seinen besten tagen fast als einziger die entscheidenden impulse vorne gesetzt.  bei ihm muß man sicher noch ein bisschen seine entwicklung verfolgen, aber unter zellhofer ist er eindeutig aufgeblüht.

wieso man solche spieler weg haben will, wo wir  im rechten mf und im sturm absolute baustelle haben, ist mir nicht ganz klar. aber man muß ja nicht alles verstehen.

1343267[/snapback]

was heißt weg haben?

siehst eh die aufstellung, die mir gefallen würde. da ist er halt nicht dabei.

für mich ist er zu langsam und vor allem defensiv viel zu schwach.

links möcht ich vachou in Form

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ertl, kiesenebner, mair und Lasnik haben nächstes Jahr nix mehr verloren.

schau mal, da war dein post, auf das ich mich eigentlich bezogen hab.

wie deine traumaufstellung ausschaut interessiert mich nicht. zu sagen ertl und lasnik haben bei uns nix mehr verloren ist einfach lächerlich. verstehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
schau mal, da war dein post, auf das ich mich eigentlich bezogen hab.

wie deine traumaufstellung ausschaut interessiert mich nicht. zu sagen ertl und lasnik haben bei uns nix mehr verloren ist einfach lächerlich. verstehst?

1343295[/snapback]

unterschreib!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

vielleicht habts bei der Formulierung was falsch verstanden, ich meinet aus der startelf....

bin halt der meienung, dass es mit den beiden nächtes jahr nicht besser wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
Viel Spaß mit Zellhofer - von dem erwartet man sich viel, rauskommen wird genau gar nichts. Ich halte ihn nach wie vor für einen anderen Klub als Pasching ungeeignet. Bin gespannt, was sich bei euch in der Winterpause tut.

1342093[/snapback]

Schwachsinn! Die Mannschaft ist seit dem 1.Spieltag der Saison im Eimer, da kann auch ein Zellhofer kein Wunderteam machen. Mit diesem Kader und vorallem mit dieser Verletzungsliste, würde auch ein Trapattoni oder Capello dumm aussehen.

Was hier fehlt, ist eine Mannschaft, neue Spieler, kein Trainer! Unter Zellhofer erkennt man wenigstens ein System, wenn das auch mit diesem "Kader" nahezug unmöglich ist, das war unter Schinkels ganz sicher nicht der Fall. Zellhofer ist kein Wunderheilen, daran sollte man sich gewöhnen. Wenn der Verein nicht mindestens 3-4 neue, erfahrende Spieler holt, steigen wir unter Garantie ab! Auch mit Trap! :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia
es ist mir scheiss egal wieviele tore er aufgelegt hat - wieviele tore hat ein ceh schon aufgelegt und wurde aussortiert???? mit einem ceh wären wir wohl bedeutend besser als mit wallner!

Es hat doch überhaupt keinen Sinn für euch, den verlorenen Spielern nachzutrauern, die kommen nicht wieder. Die Realität ist, dass ihr mit den Leuten leben müsst, die da sind, und bestenfalls hoffen könnt, dass noch jemand im Winter kommt.

Ich hab nicht viel von der Austria gesehen im Herbst, aber ich habe schon den Eindruck, dass Wallner zumindest einer der wenigen Aktivposten in der Mannschaft ist, sich bemüht und gelegentlich auch seine Fähigkeiten aufblitzen lässt.

Wallner auch noch rauszuwerfen bringt die Austria bestimmt nicht wieder nach oben.

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann das Gesülze und Nachtrauen um den Ceh nicht mehr hören!

Dieses arbeitsscheue Gesindel hat sich bei uns dumm und deppat verdient und wollte nicht mehr bei uns sein, trotz regelmässiger Gehaltsüberweisung. (Doppelt so viel Gehalt wie bei Bankdirektor schreibt der Preusser heut im Kurier. Muss net stimme, selbst wenn nur die Hälfte wahr ist, ist es noch immer zu viel!)

Und der Sautrottel hat Gott sei Dank noch immer keinen Verein. Im Tito-Jugoslawien wären solche Kreaturen in den tiefsten Kosovo abkommandiert geworden. Der Möchtegern wird es mit dieser parasitenhaften Einstellung überall schwer haben.

Ceh pezzo di merda!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful
Wenn der Verein nicht mindestens 3-4 neue, erfahrende Spieler holt, steigen wir unter Garantie ab! Auch mit Trap!  :winke:

1343875[/snapback]

so dramatisch sehe ich das wieder auch nicht, man darf die verletztenmisere nicht vergessen

ausser Salzburg hätten diese probleme heuer JEDEN klub in den abstigskampf gerissen

-links hinten spielte zuletzt mit Schragner mehrmals die 3. besetzung(die 4. seit saisonbeginn!), dazu sind hinten nicht nur Radomski und zeitweise Tokic ausgefallen, sondern auch die (scheinbar wirkliche!) zukunftshoffnung Schiemer

Hill ist Innenverteidiger 4(und man muss überlegen, ob man nicht den Ferl oder Ertl statt ihm in die mitte zieht), Metz eine verlegenheitslösung

im mittelfeld mehr oder weniger(beide eher mehr) nicht einsatzfähig unsere beiden besten techniker- Vachousek und Mila, (von Ceh gar nciht zu sprechen; der spielt aber in der analyse fürs frühjahr erst recht keine rolle) beide mit hoffnung auf besserung

Kiesenebner leider wie üblich oft auf der tribüne

im angriff stehen durchaus brauchbare stürmer zur verfügung, zumindest Wallner und Mair kann niemand die bundesligatauglichkeit absprechen

sicher ausbaufähig, aber mit durchschnittlich vielen verletzungen sollte man sich mit diesem kader sehr wohl auch ohne verstärkung behaupten können

trotzdem kann man sich nicht zurücklehnen und darauf hoffen, nach diesem herbst wäre das fahrlässig

Kiesenebner, Vachousek und Mila sind leider nicht gerade spieler, mit denen man zu 100% rechnen darf

daher besteht im mittelfeld akuter handlungsbedarf- ein klassemann für die rechte seite wäre goldes wert

und im angriff wäre ein strafraumstürmer der ein bissl kicken kann ein traum

weitere neuzugänge wären dann schon mehr oder weniger zugabe

ein grundsolider mittelfeldspieler würde uns noch stabilisieren

aus meiner sicht reif für den abstiegskampf:

Tokic, Radomski, Ferl, Ertl, Schiemer, Schicker(?)

Blanchard, Kiesenebner, Vachousek, Lasnik

Wallner, Mair

wackelkandidaten

Hill, Mila, Aigner, Pichlmann

bitte im frühjahr nicht mehr:

Schragner, Metz, Dos Santos, Wimmer, Hill(doppelnennung, da viel zu schlecht für einen 30 jährigen legionär; zur not aber eine option)

wenn erst einmal der UEFA-cup hinter uns liegt, werden wir mit 2-4 verstärkungen(+Radomski, Schiemer, Ferl, Vachousek) schon wieder eine ganz andere Austria sehen, als zuletzt

kopf hoch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

@ topic-Überschrift

Acho, was für ein Mist :angry:

Ich hatte gehofft, dass die grün-weißen sich ihren hintern als letzter im Winter abfrieren, aber natürlich müssen diese Säcke auswärts gewinnen.

Gegen RBS wars klar, dass Austria (noch ein anderer Klub) wirkliche Chancen auf einen Sieg hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at
so dramatisch sehe ich das wieder auch nicht, man darf die verletztenmisere nicht vergessen

ausser Salzburg hätten diese probleme heuer JEDEN klub in den abstigskampf gerissen

1343970[/snapback]

Du verstehst mich ein bisschen falsch! Wenn mir jemand garantieren könnte, dass niemand im Frühjahr auch nur ein Spiel wegen einer Verletzung oder Sperre aussetzen muß, dann ist für mich dieser Kader nicht abstiegsgefährdet. Da wir aber dauernd mit solchen groben Problemen kämpfen müssen, und bei uns sind sie wirklich grob, kein anderer Verein in der Bundesliga muß auf soviele Stammspieler verzichten (+ die dazugehörigen Ersatzspieler oft auch noch) wie wir seit langer Zeit, brauchen wir unbedingt 3-4 neue, erfahrende Spieler. Am besten wären da gleich Spieler, die bereits öfters den Abstiegskampf gemeistert haben. Ein Spielmacher muß aber so oder so her, egal ob mit Verletzten oder ohne Verletzten. Ein Vachousek bringt in dieser Position absolut nichts. Solang aber erfahrende Spieler wie Tokic, Wallner ... so verunsichert sind, wird uns niemand da unten raushelfen können. :greenoops:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag