LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 9. Dezember 2006 Abschalten - Frust saufen - Groundhoppen zur Ablenkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 9. Dezember 2006 Viel Spaß mit Zellhofer - von dem erwartet man sich viel, rauskommen wird genau gar nichts. Ich halte ihn nach wie vor für einen anderen Klub als Pasching ungeeignet. Bin gespannt, was sich bei euch in der Winterpause tut. 1342093[/snapback] stimmt, Pacult ist ja der Meistertrainer schlechtin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 9. Dezember 2006 angesichts der tabellen-situation(4 punkte bis platz 5) fast schon eine gute sache schaden kanns jedenfalls nicht -handlungsbedarf erkennen und ein bissl geld reingeben *spielmacher *stümer *flügelflitzer *Radomski, Schiemer, Ferl gesund pflegen *Mila ins drillcamp *weniger ausgleichstore bei heimspielen *Metz, Schragner, Dos Santos und Wimmer sollen die amateure retten (a scho) WUASCHT! besonderen dank abschließend an den herrn Stöger, der aus einer beschissenen ausgangslage im sommer noch das schlechteste herausgeholt hat das hätte nicht jeder so hinbekommen, Peter! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 Was tun?ihr seid nur frank stonachs huren austria wien, die ganze hauptstadt weiss,ja ganz Europa weiss, dass du Hure bist, dass da Stronach dei Zuhälter ist 1342257[/snapback] ja ist schon gut - kriegst gleich wieder deine pillen, dann kannst gut schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2006 stimmt, Pacult ist ja der Meistertrainer schlechtin 1342211[/snapback] Was hat das mit der Frage um die Probleme der Austria zu tun? Zellhofer hat ausser in Pasching noch nichts erreicht. Die Austria nimmt den von Rapid rausgeschmissenen Trainer. Für Pasching , Ried oder Gartkorn wäre er wohl der richtige Trainer. Wo die Austria jetzt steht stand sie auch unter Schinkels, da hätte man den Trainer nicht auswecheln müssen. Ich weiss auch es gibt mehrere Komponenten des Scheiterns: Stöger, Stronach, Denk etc.. Zellhofer reiht sich da mMn aber gut ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 Was hat das mit der Frage um die Probleme der Austria zu tun?Zellhofer hat ausser in Pasching noch nichts erreicht. Die Austria nimmt den von Rapid rausgeschmissenen Trainer. Für Pasching , Ried oder Gartkorn wäre er wohl der richtige Trainer. Wo die Austria jetzt steht stand sie auch unter Schinkels, da hätte man den Trainer nicht auswecheln müssen. Ich weiss auch es gibt mehrere Komponenten des Scheiterns: Stöger, Stronach, Denk etc.. Zellhofer reiht sich da mMn aber gut ein. 1342266[/snapback] die arbeit von zellhofer wird sich im frühjahr zeigen - mit dem derzeit zur verfügung stehenden material war bei der austria wohl nicht viel zu richten - er wird erst, ähnlich wie pacult, im frühjahr wirklich zu beurteilen sein, auch wenn er bei uns auch da nix bewegen konnte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JCL Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Dezember 2006 Zellhofer wird es mMn nach nicht zeigen! Warum hat er es bei Rapid nicht gezeigt und dort hatte man ja lange mit ihm Geduld. Hier hat ja der Trainereffekt rein null gebracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reebok VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS! Geschrieben 9. Dezember 2006 Was tun?ihr seid nur frank stonachs huren austria wien, die ganze hauptstadt weiss,ja ganz Europa weiss, dass du Hure bist, dass da Stronach dei Zuhälter ist 1342257[/snapback] Vollkommen entbehrliches Posting ... Schon vergessen wer vor diesen 90 Minuten die "rote Laterne" hatte??? Aber typisch, kaum vom letzten Platz weg gibts schon wieder unqualifizerte Zwischenmeldungen aus dem grünweissen Lager ... PS: An alle anderen vernünftig postenden Rapidler: Ich meinte in diesem Posting einzig und allein den Autor des von mir zitierten Postings! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2006 Vollkommen entbehrliches Posting ... Schon vergessen wer vor diesen 90 Minuten die "rote Laterne" hatte??? Aber typisch, kaum vom letzten Platz weg gibts schon wieder unqualifizerte Zwischenmeldungen aus dem grünweissen Lager ... PS: An alle anderen vernünftig postenden Rapidler: Ich meinte in diesem Posting einzig und allein den Autor des von mir zitierten Postings! 1342287[/snapback] es werden sowohl austria als auch rapid nächste saison gegen den lask spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 9. Dezember 2006 Zellhofer wird es mMn nach nicht zeigen! Warum hat er es bei Rapid nichtgezeigt und dort hatte man ja lange mit ihm Geduld. Hier hat ja der Trainereffekt rein null gebracht. 1342282[/snapback] sowohl bei rapid als auch bei austria liegt es garantiert nicht am trainer. rapid war schon unter hicke im letzten herbst weit hinter den erwartungen. danach gingen auch die letzten guten fussballer und das ganze nahm seinen lauf - auch unter pacult ging in wahrheit nichts weiter. jetzt ist man 8ter mit zwei punkten vorsprung auf rang 10, obwohl ein grossteil der meistermannschaft noch dabei ist auch bei der austria sollte man aufhören auf dem trainerstuhl den schuldigen zu suchen. die spieler haben im moment soviele alibis für schlechte leistungen (verletzungen, uefa cup, druck....) nach der schinkels ablöse ging es kurzfristig vor allem bergauf, weil sie plötzlich selbst in der pflicht standen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marduk Wahnsinniger Poster Geschrieben 9. Dezember 2006 Zellhofer wird es mMn nach nicht zeigen! Warum hat er es bei Rapid nichtgezeigt und dort hatte man ja lange mit ihm Geduld. Hier hat ja der Trainereffekt rein null gebracht. 1342282[/snapback] so ein schwachsinniges post. das zellhofer am werk ist, hat man vom ersten spiel (ajax) an gemerkt. um seine arbeit objektiv zu beurteilen hat man jetzt noch gar nicht die möglichkeit. zu groß ist der konditionelle und taktische rückstand bzw. zu groß die verletztenliste. warten wir das frühjahr ab, mit zellhofer und parits wird´s glaub ich schon aufwärts gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2006 so ein schwachsinniges post. das zellhofer am werk ist, hat man vom ersten spiel (ajax) an gemerkt. um seine arbeit objektiv zu beurteilen hat man jetzt noch gar nicht die möglichkeit. zu groß ist der konditionelle und taktische rückstand bzw. zu groß die verletztenliste. warten wir das frühjahr ab, mit zellhofer und parits wird´s glaub ich schon aufwärts gehen. 1342302[/snapback] Sehe ich auch so. Ich meine, er stellt zwar Leute wie Schragner,Hill oder Dos Santos auf, aber viele andere Möglichkeiten hat er ja leider nicht (abgesehen von Mila vielleicht und der bleibt bis dato auch jeden Beweis schuldig, daß er unter Schinkels spielen hätte müssen). Zudem bin ich nach wie vor der Meinung, daß wir einfach wesentlich mehr Punkte haben müssten. Es ist unglaublich, was da verschenkt wurde. Und auch wenn wir momentan weniger Punkte haben als andere Teams - aber in jenen Spielen, wo diese Teams keine Punkte gemacht haben, hatten sie meist auch keine Chance auf welche - was man bei uns nicht sagen kann. Was mir adhoc nur von den Heimspielen einfällt: 2x GAK H (4 Punkte), 1x Sturm H (2 Punkte), 1x Pasching H (2 Punkte), Ried H (2 Punkte), Rapid H (2 Punkte) Sind das schon sage und schreibe 12 Punkte und da habe ich die letzte Auswärtspartie in Pasching noch gar nicht mitgerechnet. Also sagen wir wenigstens 6 Punkte aus diesen Spielen mehr und wir wären so um Rang 3. - 5. DAS war meiner Meinung nach das Hauptproblem der Herbstsaison. Wie schon gesagt - für die Verantwortlichen ist es vielleicht besser wenn es so ist, wie es ist, weil jetzt kann keiner mehr sagen, daß es "eh nicht so schlimm ist" (so wie Herr Stöger das z.B. gebetsmühlenartig tat). Ein wichtiger Tag wird sicher der 19.12. - ich hoffe, daß danach in vielerlei Hinsicht mehr Klarheit herrscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fernando Troyansky Rubin "Derby Phantom" Okotie Geschrieben 10. Dezember 2006 Auch wenn ich von Schinkels nicht begeistert war , er war ein armes Schwein mit dem Material das er zur Verfügung hatte. Klar das es unter Zellhofer nicht besser läuft , oder hat wer glaubt das Zellhofer einen Schragner , Dos Santos oder Hill in einem Monat das Fussball spielen lernen kann ? Neue Spieler müssen hier , 4 mindestens , sonst kann auch ein Wenger oder sonst wer was mit der Mannschaft erreichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. Dezember 2006 Auch wenn ich von Schinkels nicht begeistert war , er war ein armes Schwein mit dem Material das er zur Verfügung hatte. 1342372[/snapback] Schinkels und Stöger kann man aber nicht den Vorwurf ersparen, daß sie vor der Meisterschaft von "guter Mannschaft" und "oben mitspielen" sprachen und dies trotz weiterer Abgänge immer wiederholten, was schon an Realitätsverlust grenzte. Wenn Parits dieser Schönmalerei nicht ein Ende gesetzt hätte, würden wir es (zumindest von Stöger) noch heute hören wie man mit Spielern wie Wimmer, Dos Santos und Schragner um den Titel spielt. Zellhofer und Parits haben wenigstens erkannt, daß die Abgänge keine Mannschaft der Welt verkraften hätte können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 10. Dezember 2006 sowohl bei rapid als auch bei austria liegt es garantiert nicht am trainer. rapid war schon unter hicke im letzten herbst weit hinter den erwartungen. 1342292[/snapback] sorry, dass ich es einwerfe, weil es nichts mit der austria zu tun hat, aber: ich verstehe nicht, warum sich diese maer so bestaendig haelt. am jahresende 2005 war rapid auf platz 3! aufgrund des abstandes war das vielleicht hinter den erwartungen, aber mit dem was danach geschah ist es keineswegs zu vergleichen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts