Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Wie würdet ihr aufsellen ??? Payer Schießwald Mart.Hiden Mark.Hiden Feldhofer Prisc Hoffmann Ivanschitz Jazic Wallner Neuer(Lawaree) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mushroom Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 würde (mit den jetzigen spielern): Payer Adamski, Jazic, Feldhofer Ivanschitz, Sobotzik, Hiden, Hofmann, Martinez Wallner, Kienast (Lawaree) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Payer Mark. Hiden - Mart. Hiden - Feldhofer - Adamski Hofmann - Kulovits - Martinez - Ivanschitz Wallner - Lawaree ? oder: Payer Mart. Hiden - Burgstaller - Schiesswald - Feldhofer Mark. Hiden - Hofmann - Ivanschitz - Sturm Wallner - Lawaree ? (Martinez) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 Payer Mark. Hiden - Mart. Hiden - Feldhofer - Schiesswald Hofmann - Kulovits - Martinez - Ivanschitz Wallner - Kienast (wenn Lawaree nicht kommt) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) -----------------------------Payer--------------------------------- -Markus Hiden ----Feldhofer----- Martin Hiden-----Adamski ------------------------------ Kulovits------------------------------ ---Hofmann-------------- Ivanschitz---------------------Sturm -----------------Wallner------------------Kienast/Neuer-------- bearbeitet 15. Juni 2003 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 nicht zu fassen. nahezu jeder rechnet mit lawaree im sturm... also ich nicht, aber ich hoffe ich irre mich! hier meine aufstellung: Tor: PAYER Verteidigung von links nach rechts: MARTIN HIDEN, FELDHOFER, ADAMSKI Flügel: MARKUS HIDEN, STURM Defensives MF: PRISC Zentrales Mittelfeld: MARTINEZ Offensives Mittelfeld: HOFFMANN, IVANSCHITZ Spitze: WALLNER 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 @RW Deine Aufstellung in Ehren,aber warum weg von der 4er Abwehr und warum Adamski rechts?? Payer Hiden Max-Feldhofer- Hiden Martin- Adamski Hofmann- Ivanschitz-Kulovits-Jazic/Sturm Wallner---Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hammerteicher_4ever Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 also ich wollt mal eine mögliche aufstellung für die saison 03/04 posten: sie wär finanziell sicher aber knapp finanzierber gewesen! ein finanzielles risiko einzugehn is halt immer a RISIKO! siehe tirol! aber wer nix riskiert, und dann auch nich pech hat weil einen die "wunschspieler" vor der nase verpflichtet werden muss handeln oder wird immer im mittelfeld der tab. bleiben! ein wahnsinniges BSP: war und is Pasching! aufstieg dann zahlreiche neu verpflichtungen die ihnen schlussendlich viel freude bereitet haben! also ich hätte gern folgende aufstellung 02/04 gesehen! payer max hieden, martin hieden, feldhofer, adamski ivan, dimitrovic, hoffmann, jazic wallner, lawaree (linz) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 würde (mit den jetzigen spielern): Payer Adamski, Jazic, Feldhofer Ivanschitz, Sobotzik, Hiden, Hofmann, Martinez Wallner, Kienast (Lawaree) Also diese Aufstellung beweist dass du 0 Ahnung von Rapid hast.[*]Adamski i.d. rechten Verteidigung - katastrophal [*]Jazic als Libero - soll man da lachen oder weinen? Einen einsigen linken Mittelfeldspieler als Libero.. denk mal a bissi [*]Feldhofer links - ok geht grad noch, aber sicher nicht wenn man 2 linksfüßer in der abwehr hat. [*]Ivanschitz als rechter Flügel - sehr gut, vorallem weil er Linksfüßer is [*]Markus Hiden - einst rechter Verteidiger, jetzt Spielmacher im Mittelfeld - irgendwas passt da nicht. [*]Martinez auf links werden wir glaub ich auch nie sehen. Will nicht wissen welchen Platz wir mit dieser Aufstellung erreichen würden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roman Wallner Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 15. Juni 2003 (bearbeitet) @RW Deine Aufstellung in Ehren,aber warum weg von der 4er Abwehr und warum Adamski rechts?? Payer Hiden Max-Feldhofer- Hiden Martin- Adamski Hofmann- Ivanschitz-Kulovits-Jazic/Sturm Wallner---Kienast adamski rechts...jaja, nimm mal die positionen nicht so genau, ich bin ja nicht der trainer und weiss auswendig auf welchen fuss die spieler stark sind...warum 3er abwehr? man kanns ja probieren. ausserdem würde ich gerne ivanschitz zusammen mit hoffmann und martinez sehen, darum das 5er mf.... bearbeitet 15. Juni 2003 von Roman Wallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 (bearbeitet) Payer Mark. Hiden - Mart. Hiden - Feldhofer - Schiesswald Hofmann - Kulovits - Martinez - Ivanschitz Wallner - Kienast (wenn Lawaree nicht kommt) da der Schiessi fix weg ist , nimmt der Marcin Adamski seinen Platz ein bearbeitet 16. Juni 2003 von Milano18 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 PayerMarkus Hiden - Burgstaller - Feldhofer - AdamskiKulovitsNeuer - Hofmann - IvanschitzWallner - Kienast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Sepp Osterhasi Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 @alle: Schiessi is no ned weg, sah´ihn heute trainieren. Kurze Besichtigung des Trainings vorort: Ingesamt 11 Balltreter, davon 2 Goalies. Ua. von der Entfernung gesichtet: Ladi,einer der Amagoalies,Hiden Markus,Hiden Martin (bräunliche Haare),Schiessi,Feldhofer,Prics,Garic,Hofmann, Adamski,1 Spieler ned erkannt. In zivil erschienen: Vico.(und auch Kulo, von anderen erkannt in zivil) Nicht anwesend: Wagner Rene, Jazic,unsere Teamspieler. Trainer anwesend: Hicke,Persidis, Funki, 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trifon Respektiert meine Autoritäää Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 PayerMark. Hiden - Feldhofer - Hiden - JazicPrisc - KulovitsHofmann - Ivanschitz - SturmWallner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker 1913 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 16. Juni 2003 nicht schlech aber halt 1 spitze find ich nicht grad passend! rapid könnte mehr aus sich herausholen! aber ich denke..sie werden es wieder mal schaffen...sie müssen nur die richtigen spieler finden die auch kombinieren können! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts